Denke eher Ersatz für Dropi, sind sich als Spielertypen viel ähnlicher.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Denke eher Ersatz für Dropi, sind sich als Spielertypen viel ähnlicher.
optisch?
meinte eher von der Spielstärke her, da kommt er an Dropi (noch) nicht ran
-
optisch?
meinte eher von der Spielstärke her, da kommt er an Dropi (noch) nicht ran
Sind ja alle drei "lange Laggl"
Ich sehe halt Justus Meyl als reinen Defensivmann, da hat der Malzer schon mehr drauf. Kann mich mal an ein schönes Ding erinnern, das er uns in den Winkel gehängt hat.
Wahrscheinlich liegt er aber so dazwischen. Wäre auch bei der offensiven Leistung so (Meyl 71 OL-Spiele 10 Punkte, Malzer 268 mit 69, Dropmann 136 mit 61).
Klar ist: Jeder wird seine beste Leistung abrufen bzw. sich steigern müssen. Die Rollen sind neu verteilt im Team.
-
Ich finde es gut das wieder ein solider Oberligaverteidiger den Weg zu uns findet. 👍
Jetzt noch ein erfahrener Verteidiger und evtl einen "Bad-Guy" dann wärs doch gar nicht schlecht 😉
Hat jemand was zu festerling gehört? Anscheinend möchte er ja gerne nochmal in der OL auflaufen, hab ich so zumindest als Gerücht gehört. 🤷♂️
-
Ich finde es gut das wieder ein solider Oberligaverteidiger den Weg zu uns findet. 👍
Jetzt noch ein erfahrener Verteidiger und evtl einen "Bad-Guy" dann wärs doch gar nicht schlecht 😉
Hat jemand was zu festerling gehört? Anscheinend möchte er ja gerne nochmal in der OL auflaufen, hab ich so zumindest als Gerücht gehört. 🤷♂️
Wäre das Zuschauermagnet für den EVF
-
Was wäre das bitte für eine Geschichte für uns wenn Festi bei uns nochmal auflaufen würde? Noch dürfen wir träumen
(Also ich machs)
-
Selbst wenn er nochmal in die Oberliga gehen sollte, denke das der EvF keine chance hat ihn zu bekommen, wäre trotzdem genial 😄
-
Das wäre nur über einen Gönner möglich, man wär das geil
-
Dann würden einige wahrscheinlich ihre Saisonprognosen revidieren und den EvF nocht auf die letzten 2 Plätze setzten.😅
-
Dann würden einige wahrscheinlich ihre Saisonprognosen revidieren und den EvF nocht auf die letzten 2 Plätze setzten.😅
Naja ob ein Spieler allein hier soviel Unterschied machen würde?
Aber wäre natürlich eine Sensation!
-
-
Gerüchte gab es vor Monaten mal und auch Kontakte. Soll sich aber erledigt haben, weil er sich wieder Richtung Kanada orientieren wird. So mein letzter Stand dazu
-
Glaube, gesundheitlich geht es nicht mehr. Hmmm.
-
Am Samstag auf dem Sommerfest soll ein Neuzugang vorgestellt werden, weiss jemand genaueres? 😅
-
Am Samstag auf dem Sommerfest soll ein Neuzugang vorgestellt werden, weiss jemand genaueres? 😅
Dachte erst Malzer, aber scheinbar haben se doch noch nen anderen verpflichtet, evtl doch Festerling 😅
-
Also ich lese da nichts von Neuzugang. "Wird eine weitere Personalie bekannt gegeben..."
-
...was auch ein Neuzugang sein kann...steht denn noch eine Verlängerung aus ?
-
Also ich lese da nichts von Neuzugang. "Wird eine weitere Personalie bekannt gegeben..."
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die wegen dem Deubler so ein fass aufmachen .
Im nächsten Satz steht aber "ihr wollt wissen wer unser Team verstärkt?"
Hört sich nicht so an, wie eine Verlängerung
...was auch ein Neuzugang sein kann...steht denn noch eine Verlängerung aus ?
Eigentlich nur noch der Deubler, der schon lang Fix sein soll.
-
Also ich hab mir das Bild dazu angeschaut und sofort gewusst wer es ist
-
Laut Facebook, ja.
-
Bleibt ja nur noch Deubler übrig weil Wiedemann wohl nicht mehr weiterspielen kann
-
-