EV Füssen 2023/24

  • Anstatt scheissdreck zu schreiben einfach spenden

    danke


    Anstatt scheissdreck zu schreiben einfach spenden

    Danke

    Wenn Du ernsthaft willst, dass ich spende, dann sprich mich nicht so an. Dein Verhalten ist für deinen Verein kontraproduktiv!

  • momenterl....äh nix gibts online und in der stadt gibts auch nix mehr. Und dass schon seit einem jahr. höchstens restbestände . Der fanstand war dieses saison , wenn ich mich nicht irre 3 mal aufgebaut und da haben dann nachwuchspieler einpaar dinge verkauft.

    Wie du siehst kritisiere ich durchaus dinge . Nur eben die die wirklich sichtbar sind. Denn der rest waren alles vermutungen,gerüchte und dummdahergesabbel.


    hast du ja recht. ich habe nur brutto gerechnet ohne alles abzuziehen. denn da weis ich nicht alles


    Ganz ehrlich? schau dir seine stats an und dann sag mir ob dass für die OL reicht. Ich habe es ja schonmal geschrieben. Wahnsinnig talentiert aber wann hat er dass regelmäßig aufs eis gebracht.

    Dann erstmal Entschuldigung für das gscheidhaferl.

    Trotzdem frag ich mich, wie so etwas sein kann

    Thema Zelenka : Auf der einen Seite hat er fast nur 3 und 4 Reihe gespielt und wenn er 1 oder 2 Reihe spieln musste, war er nur ein Alleinunterhalter

  • Aber ineiner 3 oder 4 reihe muss er mit seiner schon vorhandenen erfahrung und auch mit seinem durchaus vorhandenen können ein Leader sein. War er aber nicht. er ist ein verdammt netter junge. Aber dafür kannste dir nunmal, nix kaufen. Leider
    Und alleinunterhalter bist du auch wenn du kaum deine mitspieler siehst. Vor allem wenn er sich wieder mal an der bande festgespielt hat.
    einer der wirklich ahnung von eishockey hat. also nicht so ein nur zuschauer sein typ wie ich es bin, sagte wortwörtlich: der junge hat mehr talent wie manch DEL spieler. Er ist schnell er hat technisch einiges drauf Er ruft es nur nicht ab. Er ist zu eigensinnig. Er arbeit zu wenig an seiner physis.
    Ich wünsche ihm dass er in kempten endlich die kurve kriegt. mit 23 hat er nicht mehr viel zeit

  • momenterl....äh nix gibts online und in der stadt gibts auch nix mehr. Und dass schon seit einem jahr. höchstens restbestände . Der fanstand war dieses saison , wenn ich mich nicht irre 3 mal aufgebaut und da haben dann nachwuchspieler einpaar dinge verkauft.

    Wie du siehst kritisiere ich durchaus dinge . Nur eben die die wirklich sichtbar sind. Denn der rest waren alles vermutungen,gerüchte und dummdahergesabbel.


    hast du ja recht. ich habe nur brutto gerechnet ohne alles abzuziehen. denn da weis ich nicht alles


    Ganz ehrlich? schau dir seine stats an und dann sag mir ob dass für die OL reicht. Ich habe es ja schonmal geschrieben. Wahnsinnig talentiert aber wann hat er dass regelmäßig aufs eis gebracht.

    Ich seh Zelenka auch in Kempten in der 3. Reihe. Für mehr wird es nicht reichen

  • Wenn Du ernsthaft willst, dass ich spende, dann sprich mich nicht so an. Dein Verhalten ist für deinen Verein kontraproduktiv!

    Machst du wirklich wegen ein paar gefrusteten Usern keine Spende. Und im übrigen herrscht hier nicht gerade ein umgänglicher Ton !

  • Jetzt kommt mal alle wieder etwas runter. Die Situation ist nunmal Scheisse aber nicht hoffnungslos. Gemeinsam kann man es schaffen und danach muss alles aufgearbeitet werden.

    Unterstütz die Aktionen die gemacht werden und wenn jeder nen kleinen Teil dazu beiträgt kann man es auch schaffen💪💪💪

  • Wird kurzfristig wsl. schwierig werden, da ab Dienstag kein satzungsgemäß gewählter zeichnungsberechtigter Vorstand mehr da ist ( in der Diskussion war ja lt.. Satzung JHV bis Ende Juli Pflicht). Mit gültiger Eintragung einer neuen VSS ins Vereinsregister bist schon lang in der Vorbereitung.

    Da die Voraussetzungen gem. Paragraph 29 BGB ja gegeben sind, könnte das Amtsgericht z.B. den Treuhänder als Zwischenlösung einsetzen.

  • Brauchts des... :facepalm:

    Nein, sowas brauchts net. Die Situation is so schon ätzend genug.

    Genausowenig brauchts aber irgendwelche Belehrungen gegenüber Landsberger Fans. Die dürfen hierzu doch genauso eine Meinung haben wie alle anderen auch. Vor allem weil weder die Landsberger, noch die Füssener Fans Einfluss auf die Arbeit der jeweiligen Vereinsverantwortlichen haben...

  • Wird kurzfristig wsl. schwierig werden, da ab Dienstag kein satzungsgemäß gewählter zeichnungsberechtigter Vorstand mehr da ist ( in der Diskussion war ja lt.. Satzung JHV bis Ende Juli Pflicht).

    Der Vorstand wurde auf drei Jahre gewählt und ist somit noch bis Juli 2024 im Amt. Nur wenn er offiziell zurücktritt wird über einen neuen entschieden.

  • Dann erstmal Entschuldigung für das gscheidhaferl.

    Trotzdem frag ich mich, wie so etwas sein kann

    Thema Zelenka : Auf der einen Seite hat er fast nur 3 und 4 Reihe gespielt und wenn er 1 oder 2 Reihe spieln musste, war er nur ein Alleinunterhalter

    Alleinunterhalter dich Turnover in der eigenen Zone oder wie meinst du das?

    In den ersten 2 Reihen hat der nichts verloren gehabt

  • Find ich ich richtig gut was gerade für eine Welle der solidarität richtung EVF schwappt :thumbup: :respekt: denke dann sollte die summe doch machbar sein :thumbsup:

    Aber was ich ich für die zukunft hoffe.....das das alles kein einmaliges strohfeuer ist sondern der ein oder andere sein sponsoring dauerhaft ausweitet bzw endlich neue dazu kommen.....man sieht aktuell Eindrucksvoll wie wichtig der EVF wohl sehr vielen Menschen in der Region und auch außerhalb ist....das würde ich mir persönlich und wahrscheinlich auch viele andere auch in Zukunft wünschen und nicht nur dann wenn es 5 vor 12 um den EVF steht..... :!:

  • Füssen hat ja nicht nur diese kurzfristige Finanzlücke zu füllen, sondern noch erheblich mehr Verbindlichkeiten im Hintergrund, was man so hört.

    Von daher glaube ich, es wird schwierig.

    Solltet ihr das jetzt kurzfristig schaffen für dieses Jahr, dann glaube ich nicht, dass es für die nächsten Jahre gut aussieht bei den hohen Verbindlichkeiten.

    Vielleicht will man das nächste Jahr auch irgendwie in der Oberliga überstehen, um sich dann geordnet, in die Bayernliga zurückziehen zu können und nicht ganz unten wieder in der Bezirksliga anfangen zu müssen. Meine Vermutung. Könnt mich gerne eines besseren belehren.

  • Natürlich wird man die Verbindlichkeiten abbauen müssen. Aber dafür gibt es mit Sicherheit einen Finanzplan. Die größten Posten sind bei Unterstützern offen. Da liefert keiner den Verein ans Messer.

    Ob man Verbindlichkeiten in der Bayernliga leichter abbauen kann glaube ich überhaupt nicht. Da hast weniger Einnahmen, für Talente unattraktiv und bist mit erfahrenen Spielern in direkter Konkurrenz mit den neureichen Kemptnern.