EV Füssen 2023/24

  • Laut Satzung muss 1 Woche vor der Mitgliederversammlunge über die Tageszeitung eingeladen werden.

    Ich habe heute nichts in der Füssener Zeitung gesehen.

    Rein theoretisch kann aus diesem Grund der 31.07 (bis dahin muss, laut Satzung, die Jahreshauptversammlung sein) nicht mehr funktionieren.

    Falls ich was übersehen habe bin ich für eine Info dankbar .


    Jetzt nachdem ich das von Debreciner gelesen habe macht es leider auch Sinn was ich vor 2 Wochen gehört habe aber es nicht so ernst genommen habe.

    Laut dieser Aussage hat der Zelle wohl einen ordentlichen Berg an Schulden hinterlassen. Es wurde auch ein Betrag genannt aber den lass ich weg. Sogar bei Schanner und Kössler seien angeblich hohe Summen offen.

    Wie gesagt nichts was belegbar wäre aber die Zeichen sprechen schon das da was dran ist


    Das werden wir an der JHV sehen.

    Ich habe auch so etwas gehört.

    Mal schauen ob da dann die Vorstandschaft entlastet wird

    Und da kommt es auch drauf an wie gut die Zahlen aufbereit sind.

    Ich möchte schon wissen was mit dem Geld passiert ist

    Und vorher bekommt von mir keiner ein OK für die Entlastung der Vorstände

    2 Mal editiert, zuletzt von TraditionEVF (24. Juli 2023 um 12:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt nachdem ich das von Debreciner gelesen habe macht es leider auch Sinn was ich vor 2 Wochen gehört habe aber es nicht so ernst genommen habe.

    Laut dieser Aussage hat der Zelle wohl einen ordentlichen Berg an Schulden hinterlassen. Es wurde auch ein Betrag genannt aber den lass ich weg. Sogar bei Schanner und Kössler seien angeblich hohe Summen offen.

    Wie gesagt nichts was belegbar wäre aber die Zeichen sprechen schon das da was dran ist

    Die Wahrheit wird schon noch rauskommen

  • Ich habe was gehört von irgendeinem und der hat wieder was gehört von irgendeinem...Jetzt wartet einfach, es wird diese Woche schon noch eine Meldung kommen. Wenn nicht dann eben nicht. Hört einfach auf den Verein jetzt schon für tot zu erklären, vielleicht ist alles ganz anders.

    Ich habe es nicht von irgendjemanden gehört sondern von jemandem, dass ist schon ein Unterschied. Es hat hier auch niemand den Verein für tot erklärt aber es ist halt echt mühsam ohne klares Statement und nur Gerüchten.

    Nur eins ist klar, wenn wir jetzt einen Goldesel hätten und wir unter den Top 3 zu erwarten wären, dann hätte man es bereits kommuniziert 😉

  • Es wird jetzt einfach mal höchste Zeit das seitens des Vereins das ganze aufgelöst wird und klartext gesprochen wird wie es um den Verein steht und wie es weitergeht.....

    Da muss man sich auch nicht wundern wenn die wildesten Gerüchte umhergeistern.....

    Stellung nehmen, Klartext sprechen......denke das ist das worauf hier jeder wartet.... :/

  • Halb Eishockey Deutschland

    Genau sowas kommt dabei raus wenn der Verein keine stellung dazu nimmt......sorry aber das ist fakt......könnt ich wirklich langsam kotzen sag ich wie es ist..... :cursing: :bash:

  • Es wird jetzt einfach mal höchste Zeit das seitens des Vereins das ganze aufgelöst wird und klartext gesprochen wird wie es um den Verein steht und wie es weitergeht.....

    Das wäre schon längst zur Gesamtsituation nötig gewesen. Die letzte offizielle Info auf der eigenen Homepage war dazu quasi die Ankündigung des Wechsels in der Vorstandschaft und selbst da hat man keine größeren Probleme suggeriert. Dadurch das ja der Nachfolger gleich präsentiert wurde und der Abgänger bis zu Wahl diesen einarbeiten wollte kam da bei vielen vermutlich wenig Misstrauen auf, vor allem da es seit Neubeginn quasi jährlich irgendwelche Veränderungen in der Vorstandschaft gab.

    Was man dann jetzt so seit Wochen inoffiziell hört ist deutlich anders.

    Edit: Von den Schulden wurde nur in einem Podcast was erwähnt und die Zusammenfassung des Zeitungsberichts zeichnet auch was deutlich anderes.

  • Selbst wenn es irgendwie.....wo dann am Ende auch immer....weitergehen sollte brauch man sich wirklich nichtmehr wundern das immer weniger leute den weg ins Stadion finden,keiner sich ehrenamtlich engagieren will, oder neue Sponsoren einsteigen wollen....das Vertrauen ist auf dem absoluten Nullpunkt.....ob man das in naher Zukunft wieder geraderücken kann.....ich weiß es nicht.....

  • Ich hatte es befürchtet und einfach nur gehofft, dass man in Füssen doch die Kurve im Hintergrund gekriegt hat. Hoffentlich geht was in zweiter Instanz und man kann nachbessern. Ist allein (natürlich aber nicht ausschließlich) schon dem Nachwuchs zu wünschen… ;(

  • überrascht bin ich jetzt nicht.
    Wartet mal die JHV ab. Wenn nur die hälfte stimmt wirds unlustig......
    Jedenfalls müssen sich jetzt die leute im hintergrund entscheiden wie es weitergeht und ob es weitergeht. Und wenn ja ja wo es weiter geht