EV Füssen 2023/24

  • Das hört sich doch sehr gut an, dazu noch einen stabilen deutschen Verteidiger (falls Dropmann geht) dann passt doch alles

    Naja also bloß einer wird nicht reichen ;) Der neue wirds alleine auch nicht richten können....Ich sehe da mindestens noch 2 gestandene verteidiger die du brauchen wirst.....

    Von unseren jungen darf man keine wunderdinge erwarten....die sollen sich kontinuierlich entwickeln

  • Das hört sich doch sehr gut an, dazu noch einen stabilen deutschen Verteidiger (falls Dropmann geht) dann passt doch alles

    Mir wäre lieber Dropo bleibt und dazu noch vielleicht ein Tomas Schmidt von KF. Weiß nicht wie weit weg die Personalie ist. Mal schauen was passiert 😁

  • Mir wäre lieber Dropo bleibt und dazu noch vielleicht ein Tomas Schmidt von KF. Weiß nicht wie weit weg die Personalie ist. Mal schauen was passiert 😁

    Zumindest hat er offiziell noch keinen neuen Verein wenn ich richtig bin

  • Hahaha jetzt hör mir aber auf 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    …die sind uns alle meilenweit voraus und zwar in jeglicher Hinsicht (Mannschaft, Infrastruktur, Marketing, Auftreten Online, Sponsoren)

    https://www.kreisbote.de/sport/lokalspo…g-92374275.html

    Das beste marketing nützt dir nichts wenn sowas kommt. Und auch der EV musste Bereits erhaltene CH zurückbezahlen ( meine infos)
    Was allerdings stimmt ist das der ECP bessentlich besser mit den fans kommuniziert

  • Ich verstehe nur nicht warum man die Hilfen zurück zahlen muß.

    Der Staat hat ja auch Zuschauer untersagt und es wird auch genug an anderer Stelle ausgegeben ohne das es zurück gezahlt werden muss

  • Ich verstehe nur nicht warum man die Hilfen zurück zahlen muß.

    Der Staat hat ja auch Zuschauer untersagt und es wird auch genug an anderer Stelle ausgegeben ohne das es zurück gezahlt werden muss

    Wer glaubt er bekommt etwas geschenkt und noch vom Staat....Dann wundert mich nichts mehr.

  • Ich verstehe nur nicht warum man die Hilfen zurück zahlen muß.

    Der Staat hat ja auch Zuschauer untersagt und es wird auch genug an anderer Stelle ausgegeben ohne das es zurück gezahlt werden muss

    Es wurden ja erst mal pauschal Summen als Hilfe ausgezahlt, sagen wir mal z.B. 80%. Wenn man dann aber mehr als 20% Einnahmen hatte, sei es z.B durch Streaming oder eben wechselnde Regelungen bzgl. Zuschauer, sollte wohl klar sein das man das zu viel ausgezahlte zurückzahlen muß. Ist ja bei Gewerbetreibenden oder Freiberuflern genauso das da jetzt nachdem Bilanzen für diese Jahre erstellt wurden dies gegengerechnet wird.

  • Das ist ja der momentane Sauladen in der Regierung. IN Bayern wurde schnelle Corona Hilfen zugesagt, alles schön geredet und jetzt setzen die Finanzämter wieder alle Empfänger unter Beschuß. Ich wähl diese Hampelmänner nicht mehr

  • Das ist ja der momentane Sauladen in der Regierung. IN Bayern wurde schnelle Corona Hilfen zugesagt, alles schön geredet und jetzt setzen die Finanzämter wieder alle Empfänger unter Beschuß. Ich wähl diese Hampelmänner nicht mehr

    Dann wählst du das nächste mal andere Hampelmänner.

  • Herzlich Willkommen in Füssen Phillipe!!

    Wenn man seinen Namen bei Youtube eingibt kann man sich einiges von ihm anschauen. Ich glaube er scheut keinen Körperkontakt und kann wohl auch ganz gut fighten, da freu ich mich jetzt schon auf die Spiele gegen die Suppenstadt :hammer: Ich bin aufjedenfall gespannt :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen in Füssen Phillipe!!

    Wenn man seinen Namen bei Youtube eingibt kann man sich einiges von ihm anschauen. Ich glaube er scheut keinen Körperkontakt und kann wohl auch ganz gut fighten, da freu ich mich jetzt schon auf die Spiele gegen die Suppenstadt :hammer: Ich bin aufjedenfall gespannt :thumbsup:

    scheint auch schlittschuhläuferisch echt gut zu sein, was man bei Youtube so sieht. Bin auf jedenfall gespannt 👌

    Jetzt noch 2 erfahrene Verteidiger, 1 guten Center Kontingentspieler und bissel Erfahrung im Sturm dann schaut es doch gar nicht so schlecht aus mit der Mannschaft.

    Vielleicht noch der ein oder andere FL Spieler dann passt das schon.

  • Das ist ja der momentane Sauladen in der Regierung. IN Bayern wurde schnelle Corona Hilfen zugesagt, alles schön geredet und jetzt setzen die Finanzämter wieder alle Empfänger unter Beschuß. Ich wähl diese Hampelmänner nicht mehr

    Auch wenn ich aus einem anderen Grund gerade nen verdammt dicken Hals wegen denen habe, aber die Finanzämter haben damit nichts zu tun. Das ist das Wirtschaftsministerium selber.

    Die haben aber inzwischen auch schon gemerkt, dass da eventl. nicht alles rechtens ist und die Frist, die eigentlich gestern abgelaufen ist, zumindest mal bis Jahresende verlängert. Ausserdem wurde auch ein Härtefallpassus eingefügt.

    Ich habe auch Coronahilfen bekommen und bei der Beantragung der Ü3 war klar, dass da eine Endabrechnung mit eventl. Rückzahlung kommt. Bei der Soforthilfe (die Bazooka unseres Finanzministers Scholz) hat man dies aber erst im Nachgang zugefügt. Darum warte ich erstmal, ob die Gerichte in Bayern genauso urteilen wie z. B. in NRW.

    https://www.ovg.nrw.de/behoerde/press…30317/index.php

    Das Problem ist doch, welche Hampelmänner willst denn noch wählen? Die kannst parteiübergreifend alle zusammen in den Sack stecken und drauf hauen, triffst immer den richtigen.

  • Und wenn nicht gegengerechnert und evtl. zurückgefordert würde dann würden genug wegen Verschwendung von Steuergeldern schreien. Vor allem wenn man schaut welcher Misbrauch ohne richtige Kontrolle, z.B. bei den Testcentern, betrieben wurde oder welche gastronomischen Betriebe in hiesigen Urlaubsregionen da z.B. im Februar oder März, Monaten in denen sie in Nomralzeiten sowieso zu hatten, lautstark gejammert haben und dann dafür evtl. Hilfen bekommen hätten.