EV Füssen 2023/24

  • Was man so hört lässt der verein sich mit Verpflichtungen relativ lange zeit, um evtl günstiger an die spieler zu kommen... ob die Taktik bzw das gerücht allerdings stimmt und ob das sinnvoll ist, die Spieler zu holen die sonst nicht unterkommen, bleibt fragwürdig.

    Also das wäre ein Spiel mit dem Feuer und das wäre auch wenig sinnvoll......Unser neuer Trainer hat sicherlich im Kopf was er für spielertypen haben möchte bzw noch braucht...da kann ich ja nicht hergehen und sagen ach warten wir mal was die "resterampe" hergibt und dann wird man schon irgendwas draus bauen.....

    Sicher wird man bei dem ein oder anderen ein bisschen auf Zeit spielen aber sicher nicht bei schlüsselstellen.....das wär ja grob fahrlässig und am Ende stehst du mit leeren Händen da.... ;)

    Vermutlich schaut man sich wieder im Norden um, war ja die letzten Jahre öfter der Fall

  • Macht doch einfach mal die Augen zu ,und kūmmert euch um euren EV Fūssen.

    Wenn man keine ahnung von was man schreibt oder redet ist das nicht so schlimm. Aber andere mit seinen ahnungslosigkeit zu nerven ist schon wieder dreist
    Ps du bist hier auf der seite vom EVF. Also solltest du damit leben dass es um unseren verein geht und wir verdammt stolz darauf sind was dieser verein fürs deutsche eishockey geleistet hat und immer noch leistet . Trotz nicht idealer bedingungen.
    Was hat schon wieder Memmingen im deutschen eishockey erreicht? Nix !!!
    Also einfach mal ruhig sein und überlegen wäre sinnvoll bevor man in die tasten haut

    Der EV Füssen braucht ein neues Stadion,

    Na ja die arena ist schon gut von der substanz aber halt ne völlige fehlplanung in den dimensionen und gastronomischen einrichtungen . Wurde als trainingshalle konzipiert um die zuschüsse zu bekommen. War halt einer der letzten akte äh großtaten des damaligen Sonnenkönigs von Füssen und des DEB Otto Wanner.

  • Kannewurf als Co Trainer dazu dann passt es doch

    Fränki Kannewurf😂sowas habe ich vorher und nachher nie wieder gesehen 🤣🤣 an den musste ich auch mal denken als ich die Statistik vom Nicola Streiff angeschaut habe

  • Fränki Kannewurf😂sowas habe ich vorher und nachher nie wieder gesehen 🤣🤣 an den musste ich auch mal denken als ich die Statistik vom Nicola Streiff angeschaut habe

    Einfach eine Legende 😅

  • Deubler hat wohl auch verlängert :thumbsup:

    Arkiomaa ist hingegen wohl kein Thema mehr.....sei anscheinend zu teuer...aber man war wohl tatsächlich an ihm dran.....

    Das sind meine neusten Infos ;)

  • Gehört wurde es nicht, ist auch völlig unreallistisch, aber ich würde mir Viktor und Michael Knaub wünschen 😉

    Ich weiß nicht ob man einen Spieler braucht der die Meiste zeit gesperrt und Verletzt is, und dann geht sobald ein anderes angebot kommt. Lieber ein spieler holen, der nicht im Vorfeld schon sagt, dass der Verein nur ne Zwischenstation is.

  • Ich weiß nicht ob man einen Spieler braucht der die Meiste zeit gesperrt und Verletzt is, und dann geht sobald ein anderes angebot kommt. Lieber ein spieler holen, der nicht im Vorfeld schon sagt, dass der Verein nur ne Zwischenstation is.

    Sind wir ehrlich, für welchen jungen Spieler ist Füssen das nicht. Lieber einer der direkt ehrlich ist. Ein Meyl und Dalldush sind trotzdem weg auch beim nächst besseren Angebot weg ohne solche Aussagen.l Ein bisschen Härte wurde unserem Spiel gut tun. Muss ja kein Knaub sein aber so einen "Stinkstiefel" braucht jede Mannschaft

  • Ich weiß nicht ob man einen Spieler braucht der die Meiste zeit gesperrt und Verletzt is, und dann geht sobald ein anderes angebot kommt. Lieber ein spieler holen, der nicht im Vorfeld schon sagt, dass der Verein nur ne Zwischenstation is.

    Du hast wohl nicht richtig gelesen, bei Knaubs letztjähriger Verpflichtung. Dort hat er gesagt, dass Füssen nur eine Zwiscjenstation für ihn ist.

  • Du hast wohl nicht richtig gelesen, bei Knaubs letztjähriger Verpflichtung. Dort hat er gesagt, dass Füssen nur eine Zwiscjenstation für ihn ist.

    Ja das ist richtig....jetzt kann man ihn natürlich auch loben für seine Ehrlichkeit aber ein fader Beigeschmack bleibt bei solchen Aussagen schon immer hängen....da kann man sich fragen is der Verein für ihn nur eine Notlösung gewesen? Gibt er wirklich alles für den Verein? Für mich persönlich war die Aussage eher unglücklich.....aber die causa Knaub wurde ja hier ja schon zu genüge diskutiert....das ist Vergangenheit schauen wir auf das was kommt ;)

  • Wem gegenüber wurde die Aussage denn getätigt? Konnte in offiziellen Mitteilungen nichts dazu finden :/

    Und ohne Quellenangabe finde ich die Verbreitung solch angeblicher Aussagen ehrlich gesagt nicht gut.