EV Füssen 2023/24

  • Weil ich gehört habe das er in Kf Nachwuchstrainer wird als Ersatz für Juha Nokeleinen und dann kann ich mir nicht vorstellen das er bei uns noch spielt

  • Weil ich gehört habe das er in Kf Nachwuchstrainer wird als Ersatz für Juha Nokeleinen und dann kann ich mir nicht vorstellen das er bei uns noch spielt

    Auszug aus einem Interview der Selber Wölfe mit Lukas Slaventinsky aus dem Jahr 2020:

    „Aber auch für die Zeit nach der aktiven Laufbahn auf dem Eis hat der der Wölfe-Neuzugang mit der Nummer 50 bereits frühzeitig vorgesorgt. Mit seinem erfolgreich abgeschlossenen Fernstudium zum Sportmanager im Jahr 2012, seinem Sportfachwirt und einem abgeschlossenen Studium der Sportökonomie an der Hochschule für angewandte Wissenschaften FH Schmalkalden mit Abschluss als Diplom-Sportökonom, stehen ihm viele Türen abseits des Eishockeysportes offen“


  • Wenn uns slava jetzt auch noch wegfällt kann man sich Verträge in Zukunft auch gleich sparen

    Kann mir aber schon gut vorstellen, dass das parallel laufen wird. Ihr traniert glaub abends oder?

    Und die meisten Jugendeinheiten, gerade die von der U11-U15 finden nachmittags statt. Glaube dafür war Juha letzte Saison zuständig. Und die Spiele sind meistens Samstag.

    Glaube kaum dass wir euch aktiv einen wichtigen Spieler wegnehmen, damit er bei uns Trainer wird, also ausschließlich Trainer.

  • Glaube kaum dass wir euch aktiv einen wichtigen Spieler wegnehmen, damit er bei uns Trainer wird, also ausschließlich Trainer.

    Wenn das so kommt dann würde ich die Zusammenarbeit mit Kaufbeuren stark hinterfragen. Auch falls das vom Spieler ausgegangen sein sollte. Das würde einen großen Schatten auf die Kooperation werfen. Falls sie überhaupt fortgeführt wird.

  • Kann man nur hoffen, daß manche Gerüchte nur Gerüchte bleiben.

    Wenn nicht, tja. Da stellt sich wirklich die Frage, ob die Verträge überhaupt noch das Papier wert sind, auf denen sie unterschrieben worden sind.

  • Wenn das so kommt dann würde ich die Zusammenarbeit mit Kaufbeuren stark hinterfragen. Auch falls das vom Spieler ausgegangen sein sollte. Das würde einen großen Schatten auf die Kooperation werfen. Falls sie überhaupt fortgeführt wird.

    Du musst auch ein wenig über den Tellerrand blicken. Der Slavetinsky ist nicht mehr der Jüngste und hat ein Jahr Vertrag aber als Hauptamtlicher Nachwuchstrainer und noch dazu bei seinem Sohn, die Chance gibt es nicht oft und ich glaube nicht das Kf ihn gefragt sondern andersrum

  • Du musst auch ein wenig über den Tellerrand blicken. Der Slavetinsky ist nicht mehr der Jüngste und hat ein Jahr Vertrag aber als Hauptamtlicher Nachwuchstrainer und noch dazu bei seinem Sohn, die Chance gibt es nicht oft und ich glaube nicht das Kf ihn gefragt sondern andersrum

    Dann hätten sie Nein sagen müssen. Weil sie wissen, dass er vertraglich an Füssen gebunden ist. Eine Ablösezahlung wäre angebracht.

    Nachtrag: Wenn er hauptamtlicher Trainer werden soll dann wird er nicht mehr nebenher für Füssen spielen können. Das würde auch sportlich nichts bringen.

  • Du musst auch ein wenig über den Tellerrand blicken. Der Slavetinsky ist nicht mehr der Jüngste und hat ein Jahr Vertrag aber als Hauptamtlicher Nachwuchstrainer und noch dazu bei seinem Sohn, die Chance gibt es nicht oft und ich glaube nicht das Kf ihn gefragt sondern andersrum

    :rofl: Ravensburg sucht auch einen hauptamtlichen Trainer... :pfeif:

    Slava hat ein Haus in der Nähe...

    :popcorn: Schreiben kann man viel, nur ob es stimmt :schulterzuck:

  • :popcorn: Schreiben kann man viel, nur ob es stimmt :schulterzuck:

    Denke dass dieser User schon weiß was er schreibt. Ich ordne ihn auch eher dem Kaufbeurer Lager zu, hat ständig Infos von denen. Hat sich hier erst angemeldet, als Sivic für Füssen gespielt hat. Lobt diesen über den Klee, hat nach eigener Aussage alle DNL Playoffspiele von Kaufbeuren angeschaut. Welcher EVF Fan macht das freiwillig? ^^

  • Denke dass dieser User schon weiß was er schreibt. Ich ordne ihn auch eher dem Kaufbeurer Lager zu, hat ständig Infos von denen. Hat sich hier erst angemeldet, als Sivic für Füssen gespielt hat. Lobt diesen über den Klee, hat nach eigener Aussage alle DNL Playoffspiele von Kaufbeuren angeschaut. Welcher EVF Fan macht das freiwillig? ^^

    Omg🙈

    Ich habe mir die Play off Spiele angesehen und ich schaue mir DNL Spiele auf Youtube oder Deutschlandsport an auch während der Woche anstatt wie viele andere halt TV schauen.

    Ich arbeite mit einem ehrenamtlich Tätigen Trainer von KF.

    Sivic finde ich gut genauso wie ich andere auch gut finde.

    Ich weiß nicht genau wann ich mich angemeldet habe aber vorher kannte ich das Forum hier nicht. Das erste mal zugeschaut habe ich als Narimanov hier gespielt hat

    Ich werde hier aber nicht mehr schreiben, kein Wort mehr.

  • Man muss hier aufpassen, was man sagt. Als Füssen Fan darf man nicht kritisch über den Verein sprechen. Man muss die Situation so akzeptieren, wie sie ist.

    Thema „Slava“: Ist mir auch zu Ohren gekommen und es hat direkt geschmerzt, da die Quelle bisher immer Recht hatte. Damit verlieren wir einen TOP Oberliga Verteidiger, auch noch deutschen, der so in keinster Weise zu ersetzen ist.

  • Das erste mal zugeschaut habe ich als Narimanov hier gespielt hat

    Stimmt, der hat mit Füssen auch in Kaufbeuren gespielt ^^

    Aber mal im Ernst, ich schildere nur meinen Eindruck, mehr nicht. Und da fällt halt auf, dass du sehr auf Kaufbeuren fixiert bist. Und auf Sivic. Aber wenn du da nur Kontakte hast dann ist ja gut. Vielleicht kannst du so ja in Erfahrung bringen, warum Lewis eigentlich weiter in Kaufbeuren spielt. Es gab viele Gerüchte dass er sich aus der DEL2 verabschiedet :/

  • Man muss hier aufpassen, was man sagt. Als Füssen Fan darf man nicht kritisch über den Verein sprechen. Man muss die Situation so akzeptieren, wie sie ist.

    Thema „Slava“: Ist mir auch zu Ohren gekommen und es hat direkt geschmerzt, da die Quelle bisher immer Recht hatte. Damit verlieren wir einen TOP Oberliga Verteidiger, auch noch deutschen, der so in keinster Weise zu ersetzen ist.

    Nein....man sollte hier einfach nur sachliche dinge schreiben und kein blech...... :popcorn:

    apropos blech.....tust du gerade schon wieder... :bash: du schreibst hier so als ob sein abschied schon beschlossene sache und von offizieller stelle bestätigt sei....dem ist aber nicht so oder? :popcorn: halt dich doch einfach mal mit diveresen Aussagen ein bisschen zurück dann tut dir auch keiner was....kleiner tipp ;)

  • Nein....man sollte hier einfach nur sachliche dinge schreiben und kein blech...... :popcorn:

    apropos blech.....tust du gerade schon wieder... :bash: du schreibst hier so als ob sein abschied schon beschlossene sache und von offizieller stelle bestätigt sei....dem ist aber nicht so oder? :popcorn: halt dich doch einfach mal mit diveresen Aussagen ein bisschen zurück dann tut dir auch keiner was....kleiner tipp ;)

    Die offizielle Seite bestätigt meist 2-3 Wochen später :) Ich versuche es, mich anzupassen 😄

  • Stimmt, der hat mit Füssen auch in Kaufbeuren gespielt ^^

    Aber mal im Ernst, ich schildere nur meinen Eindruck, mehr nicht. Und da fällt halt auf, dass du sehr auf Kaufbeuren fixiert bist. Und auf Sivic. Aber wenn du da nur Kontakte hast dann ist ja gut. Vielleicht kannst du so ja in Erfahrung bringen, warum Lewis eigentlich weiter in Kaufbeuren spielt. Es gab viele Gerüchte dass er sich aus der DEL2 verabschiedet :/


    Das Joey Lewis in Kaufbeuren bleibt, steht schon lange fest. Mich haben die Gerüchte ehrlicherweise auch sehr gewundert. Keine Ahnung wo die her kamen.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil (ESVK) (9. Mai 2023 um 15:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phil (ESVK) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein....man sollte hier einfach nur sachliche dinge schreiben und kein blech...... :popcorn:

    apropos blech.....tust du gerade schon wieder... :bash: du schreibst hier so als ob sein abschied schon beschlossene sache und von offizieller stelle bestätigt sei....dem ist aber nicht so oder? :popcorn: halt dich doch einfach mal mit diveresen Aussagen ein bisschen zurück dann tut dir auch keiner was....kleiner tipp ;)


    Er hat wohl recht.

    Slave hat wohl einen 3 Jahresvertrag in KF als Nachfolger vom Juha.

    Und er wird wohl nicht mehr in Füssen spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (9. Mai 2023 um 16:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.