EV Füssen 2023/24

  • Wahrscheinlich soll er in Lindau eine tragende Rolle einnehmen. Wegen dem Geld wechselt er bestimmt nicht.

    Naja, bei uns zum Beispiel spielen im Powerplay 3 Ausländer der Slavetinsky und der Straub, der Rest schaut zu oder kommt für 20 Sekunden aufs Eis.

  • Naja, bei uns zum Beispiel spielen im Powerplay 3 Ausländer der Slavetinsky und der Straub, der Rest schaut zu oder kommt für 20 Sekunden aufs Eis.

    War zu Saisonbeginn noch nicht so und erst recht nicht als man mit den Spielern verhandelt hat. Einwand also nichtig.

  • Man sollte jetzt einfach mal dringend schauen wieder eigene Nachwuchsspieler zu Formen die man in unsere Oberligatruppe einbauen kann...dann bräuchten wir uns auch nicht ständig über irgendwelche Föli Spieler den Kopf zerbrechen.... :popcorn:

    Hat man letzte Saison nicht mit Tim Flammann, Edgar Simon als fester Bestandteil bei den Senioren und Nicola Streif, David Kaiser aus der U20 auch mit Einsätzen bei den Senioren genau das gemacht? Dazu Nicolas Jentsch und Tobias Baader auch als 2002er Jahrgang etabliert bei den Senioren. Was willst da noch mehr? Ganz davon abgesehen soll ja die U20 auch irgendwann mal wieder besser werden.

    Als ob da 2-3 FL Spieler stören würden, keine Ahnung wie man da drauf kommt.

  • mm

    Wahrscheinlich soll er in Lindau eine tragende Rolle einnehmen. Wegen dem Geld wechselt er bestimmt nicht.


    nach dem du ja so ein insider bist, dann kannst du uns ja bestimmt verraten was der Rudi zum Thema Max und EVF sagen würde.😉

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (18. April 2023 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was war denn hier heute los? Gerüchte, Halbwahrheiten und sonstiges Gemotze. Aber wenig konstruktive Sachen.

    Hoffentlich lesen das potentielle Macher des Vereins nicht. Da wundert es mich nicht, wenn da jeder die Finger davon lässt.

  • Wahrscheinlich soll er in Lindau eine tragende Rolle einnehmen. Wegen dem Geld wechselt er bestimmt nicht.

    In Lindau plant man mit einem Geidl als Nummer eins. Dosch, Biberger, Bergen, Hofmann, van der Linde sind weitere junge Spieler die dort massenhaft Eiszeit bekommen haben (auch in Special Teams). Drei davon haben sich sogar für einen Verbleib entschieden. Klar gibts Geld, aber da wird im Hintergrund einfach zusätzlich gute Arbeit geleistet von Sicinski und Markovic. Ich würde die Kooperation mit Kaufbeuren maximieren bis zum geht nicht mehr, aber da soll es ja Leute geben die das nicht so gerne sehen. Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht gelingt es ja Neudecker zu halten, sodass man da etwas Euphorie entfachen kann. Hötzinger, Straub und Slavetinsky sind ja schon gute Eckpfeiler.

  • War zu Saisonbeginn noch nicht so und erst recht nicht als man mit den Spielern verhandelt hat. Einwand also nichtig.

    Wieso nichtig?

    Klar war das Anfang nicht so, da war der Slavetinsky ja auch noch nicht da.

    Ich wollte damit nur erklären warum es bei uns eventuell nicht geklappt hat mit dem Miller und er nach Lindau geht

  • Es sind halt momentan sehr viele Gerüchte im Umlauf.....jeder hat irgendwo was anderes gehört....es wäre wichtig wenn sich der Verein jetzt dann mal zeitnah äußern würde,speziell zur nachfolge von Zelle....dann hätten wir alle Klarheit :thumbup:

    Mir wurde beispielsweise zugetragen das ein Sponsor versprochene Gelder nicht bezahlt hat und es deswegen wohl finanziell alles andere als gut aussehen würde....ob oder was da jetzt dran ist keine Ahnung.....es ist einfach ziemlich viel im Umlauf momentan :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (19. April 2023 um 09:24)

  • Es sind halt momentan sehr viele Gerüchte im Umlauf.....jeder hat irgendwo was anderes gehört....es wäre wichtig wenn sich der Verein jetzt dann mal zeitnah äußern würde,speziell zur nachfolge von Zelle....dann hätten wir alle Klarheit :thumbup:

    Mir wurde beispielsweise zugetragen das ein Sponsor versprochene Gelder nicht bezahlt hat und es deswegen wohl finanziell alles andere als gut aussehen würde....ob oder was da jetzt dran ist keine Ahnung.....es ist einfach ziemlich viel im Umlauf momentan :schulterzuck:


    Info zum Sponsor

    siehe Allgäuer Zeitung

    https://www.all-in.de/polizei/ueber-…obox=1677775286

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (19. April 2023 um 14:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wahnsinn.

    Ich hoffe dass das Ansehen des EVF darunter nicht leidet. Immerhin hat man ja auch Werbung für ihn gemacht :wacko:

  • Wahnsinn.

    Ich hoffe dass das Ansehen des EVF darunter nicht leidet. Immerhin hat man ja auch Werbung für ihn gemacht :wacko:

    Für wehn hat man Werbung gemacht. Ich kann da keinen Zusammenhang mit dem EVF erkennen. Alles andere sind doch nur Vermutungen, oder täusche ich mich?

  • Naja, in den letzten spielen fehlte sein Würfel auf der eisfläche und er war auch nicht mehr gesehen. unter vier augen könnte ich das vielleicht bestätigen, in der öffentlichkeit würde ich dazu nie was sagen 😉


    Deutsche Vermögensberatung

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (19. April 2023 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für wehn hat man Werbung gemacht. Ich kann da keinen Zusammenhang mit dem EVF erkennen. Alles andere sind doch nur Vermutungen, oder täusche ich mich?

    Kam sogar ein werbespot bei sprade.tv von ihm wenn ich mich nicht täusche