Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

  • "Floskeln, wir wolln Presse-Floskeln ... shalalalalalala lala lalalala ..."

    Knaub ist sicherlich menschlich nicht verkehrt, aber auf dem Eis sind ihm einfach schon zu oft die Sicherung weit über das normale Maß hinaus durchgebrannt und das eine wirklich üble Sorte. Ich kann die Reaktion und die schützenden Hände aus Rosenheim verstehen. Das würde so nach einer Aufstiegssaison jeder machen.

    Aber auf Grund seiner wirklich mehr als fragwürdigen Vergangenheit macht es dann auch eine normale Saison nicht direkt besser und alles was gewesen war vergessen. Da muss deutlich längerfristiger was passieren, damit er dieses Image etwas revidieren kann.

  • "Floskeln, wir wolln Presse-Floskeln ... shalalalalalala lala lalalala ..."

    Knaub ist sicherlich menschlich nicht verkehrt, aber auf dem Eis sind ihm einfach schon zu oft die Sicherung weit über das normale Maß hinaus durchgebrannt und das eine wirklich üble Sorte. Ich kann die Reaktion und die schützenden Hände aus Rosenheim verstehen. Das würde so nach einer Aufstiegssaison jeder machen.

    Aber auf Grund seiner wirklich mehr als fragwürdigen Vergangenheit macht es dann auch eine normale Saison nicht direkt besser und alles was gewesen war vergessen. Da muss deutlich längerfristiger was passieren, damit er dieses Image etwas revidieren kann.

    Naja der zweite Teil ist sicher keine Pressefloskel.

    Mag alles sein das er jetzt nicht gleich ein Heiliger ist, er hat hier

    aber in seiner Rolle eine super Arbeit abgeliefert. Es zählt das hier

    und jetzt wenn man einen Spieler für das nächste Jahr bewertet.

    Diese Spieler die von ihrem guten Namen aus der Vergangenheit

    leben hab ich schon oft genug scheitern sehen.

    Kurz gesagt ein Knaub, richtig eingesetzt mit einem guten Trainer

    kann in der Oberliga ein Puzzlestück sein um Erfolg zu haben.

    Mir geht einfach diese Internet Bashing in jedem Beitrag auf die

    Nerven. Des ist für einen Moderator hier, in meinen Augen nicht

    angemessen.

  • Das er seine Rolle in Rosenheim gut ausgefüllt hat, steht außer Frage. Das hat er definitiv.

    Aber das macht seine Vergangenheit noch lange nicht wett. Die Starbulls Fans möchte ich hören, wenn einmal einer ihrer Spieler ein Opfer der früheren Aktion von Knaub gewesen wären.

    Aber egal, Thema Ende hierzu für mich, denn das führt zu nichts.

  • Ich kann alle beruhigen. Michi Knaub wird nicht zu uns kommen.

    Transferwende? Bitte um nähere Infos, meiner Quelle nach (sichere Quelle aus dem engen Kreis) sind bereits seit Wochen Gespräche am laufen und es wurde von einer 95%igen Übereinkunft gesprochen.


    Warum ist der Transfer deiner Quelle nach noch geplatzt?

  • Transferwende? Bitte um nähere Infos, meiner Quelle nach (sichere Quelle aus dem engen Kreis) sind bereits seit Wochen Gespräche am laufen und es wurde von einer 95%igen Übereinkunft gesprochen.


    Warum ist der Transfer deiner Quelle nach noch geplatzt?

    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Er kommt aber definitiv nicht zu uns

  • Patrick Kurz, der bei Heilbronn vor Wochen auch mal gerüchtet wurde, ist raus aus der Verlosung, nachdem er nun in Halle unterschrieben hat.

    Nach wie vor hat Heilbronn also nur 4 Verteidiger unter Vertrag (zumindest wurde noch nicht mehr offiziell verkündet).

    Bleiben für die Verteidigung die Gerüchte Jan Pavlu (zuletzt: Landshut), Benedikt Jiranek (zuletzt: Passau) und Tomas Schmidt (zuletzt: Kaufbeuren).

    Im Sturm gibt es noch die offenen Gerüchte (vielleicht waren es auch nur mal in dem Raum geworfene Namen):

    Victor Knaub (zuletzt: Krefeld)

    Frank Mauer (zuletzt: Eisbären Berlin)

    Julius Ramoser (letzte Saison schon in HN)

    Mark Ledlin (zuletzt: Rostock)

  • Pavlu ist wohl schon länger fix, bei Schmidt ists wie bei Kurz, dass man an der Front länger nichts mehr gehört hat (würde aktuell eher nicht mehr davon ausgehen, dass der kommt). Jiranek wurde wohl mal inoffiziell vorgestellt, aber seitdem gibts da auch nix Neues).

    Bei Mauer besteht beiderseitiges Interesse, aktuell liegt man finanziell wohl noch nicht auf einer Welle.

    Ramoser wurde im Forum mal mit Rosenheim in Verbindung gebracht, würde mich wundern, wenn wir den nochmal in HN sehen.

    Ledlin war mein letzter Stand auch, dass das wohl kein Thema mehr ist, wenn sich da nichts mehr Neues ergeben hat.

    Bei Victor Knaub bin ich unsicher, ob der je wirklich ernsthaft Thema war - falls ja, hat man da auch lange nichts gehört und wäre stand jetzt eher überrascht ihn in HN zu sehen.

  • Pavlu ist wohl schon länger fix, bei Schmidt ists wie bei Kurz, dass man an der Front länger nichts mehr gehört hat (würde aktuell eher nicht mehr davon ausgehen, dass der kommt). Jiranek wurde wohl mal inoffiziell vorgestellt, aber seitdem gibts da auch nix Neues).

    Bei Mauer besteht beiderseitiges Interesse, aktuell liegt man finanziell wohl noch nicht auf einer Welle.

    Ramoser wurde im Forum mal mit Rosenheim in Verbindung gebracht, würde mich wundern, wenn wir den nochmal in HN sehen.

    Ledlin war mein letzter Stand auch, dass das wohl kein Thema mehr ist, wenn sich da nichts mehr Neues ergeben hat.

    Bei Victor Knaub bin ich unsicher, ob der je wirklich ernsthaft Thema war - falls ja, hat man da auch lange nichts gehört und wäre stand jetzt eher überrascht ihn in HN zu sehen.

    Schmidt wird DEL2 spielen