Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

  • Ob mir allerdings, wenn ich mir den Begriff „Erfolgstrainer“ vorstelle, gerade der Name Petrozza einfallen würde, da bin ich mir nicht so sicher. :/

    Kommt halt immer auf die Sicht drauf an .

    Er kann sagen das er mit Erfolg immer wieder einen neuen Job bekommt 😎

  • Kleine Zusammenfassung wie der Kader aussehen könnte, was ich alles gehört habe und auch Sinn ergeben könnte. Alles natürlich nur Gerüchte.
    Tor:

    Patrick Berger ? (Sollte Fix sein)

    Verteidigung:

    Patrick Kurz ?

    Jan Pavlu ? (Kam hier noch nie vor)
    Mark Ledlin ? (Sollte Fix sein)
    Malte Krenzlin

    Corey Mapes

    Philip Kuschel ? (Sollte Fix sein)

    Thomas Supis ? (Sollte Fix sein)

    Sturm:
    Phillip Hecht ? (Sollte Fix sein)

    Libäck

    Libäck

    Sam Verelst ? (Sollte Fix sein)

    Alex Dell? (Sollte Fix sein)

    Cabana
    Just

    Sternberg ? (Unwahrscheinlich)

    Volkmann

    Knaub? (Keine konkreteren Infos)
    Knaub? (Keine konkreteren Infos)

    Trainer:
    Steht wohl auch fest

    Verteidigung sieht komplett aus, je nachdem wie man mit Supis und Ledlin plant.
    Mal gespannt was da noch kommt und welche Gerüchte wahr werden.
    Auf Alex Dell freue ich mich besonders.
    Wer wird wohl der dritte Konti?

  • Was man so hört wirds der Finne aus Duisburg

  • In der Defense wurde auch mal Tomas Schmidt von KF hier genannt, Pavlu hatten wir auch schonmal und habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass der fix sein soll. Von Kurz hat man nix mehr gehört oder gelesen, weiß nicht, wie aktuell das noch ist. Selbes im Angriff bei den beiden Knaubs.

    Konti steht halt noch die Frage im Raum, ob’s Uski wird, da gabs ja eigentlich nur Zweifel dran, weil er nicht zusammen mit den beiden Schweden vorgestellt wurde und das schon Sinn ergeben hätte.

  • Was man so hört wirds der Finne aus Duisburg

    Ja das habe ich auch gelesen, mein Kader bezieht sich rein auf das was mir zugetragen wurde und nicht was ich gelesen habe.
    Kurz würde ich sofort nehmen ebenso Pavlu.
    Bei kurz weiß ich aber nicht was am Ende rum kam.
    Bin gespannt

  • Das mit den Knaub Brüdern war doch glaub nur ein Wunsch eines einzelnen der hier mal gepostet wurde oder? Gab's da nochmal ne andere Quelle? ich glaube die beiden sind mehr als unwahrscheinlich.

    Ich denke mit Tomas Schmidt und Jan Pavlu sollte nach meinen Infos auch alles Fix sein

    Einmal editiert, zuletzt von unterland86 (15. Mai 2023 um 14:34)

  • Das mit den Knaub Brüdern war doch glaub nur ein Wunsch eines einzelnen der hier mal gepostet wurde oder? Gab's da nochmal ne andere Quelle? ich glaube die beiden sind mehr als unwahrscheinlich.

    Ich denke mit Tomas Schmidt und Jan Pavlu sollte nach meinen Infos auch alles Fix sein

    Nach meinen Infos waren die Knaub Brüder nicht nur ein Wunsch von fans sondern auch von Vereinsseite :S

  • Wo sollen denn die Knaubs spielen, wenn man einmal von folgenden Stürmern ausgeht?

    Ouski, Libäk, Libäk

    Cabana, Just, ?

    Ledlin, Volkmann, Verelst

    Detig, Hecht, ?

    Hinzu kommt der gerüchtete Russe mit deutschem Pass, der lt. eines Users schon fix sein soll.

  • Uski --- Libäk --- Libäk

    --Supis-----------Ledlin--


    Just --- Cabana --- Dell

    --Pavlu--------(Kurz)/(Schmidt)--


    Verelst --- Volkmann --- V. Knaub

    --Mapes-------------Kuschel--

    M. Kanub --- Hecht --- Detig

    --Krenzlin-------------????--


    Wenn dann so...
    Wenn man nur bei M. Knaub angefragt hat würde das schon passen

    2 Mal editiert, zuletzt von Simple (15. Mai 2023 um 15:53)

  • Uski, Libäk, Libäk

    Just, Cabana, Dell

    Ledlin, Volkmann, V. Knaub (Verelst)

    M. Knaub, Hecht, Detig

    Wenn dann so...
    Wenn man nur bei M. Knaub angefragt hat würde das schon passen.

    Verelst sollte ja auch schon länger fix sein, wieso ist er hier in Klammern?

    Dell dürfte auch eher nen Kandidat für die 4. Reihe sein ohne Profierfahrung, da wäre es m.E. wie Oliver sagt schon schwer die unterzubringen.

  • Mir gefällt das „waren“ an deinem Post am besten :seestars:

    Weil die Anfrage in der Vergangenheit...... :facepalm:
    Habe ja auch gesagt ich weiß nicht was daraus geworden ist.
    1000% passt das nicht zu der Mannschaft (Mit den Spielern, welche als Fix gerüchtet werden)

  • Weil die Anfrage in der Vergangenheit...... :facepalm:
    Habe ja auch gesagt ich weiß nicht was daraus geworden ist.
    1000% passt das nicht zu der Mannschaft (Mit den Spielern, welche als Fix gerüchtet werden)

    Verstehe den Emote nicht - war eher froh, weil ich dachte, dass sich das erledigt hat. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

    Bei dir taucht in den Lineups die ganze Zeit Kurz noch auf - weißt du da mehr? Mit Schmidt aus KF, der laut unterland86 fix sein soll, wäre für den m.E. eher kein Platz mehr. Sehe Supis und Ledlin bei uns beide eher in der Defense.

  • Verelst sollte ja auch schon länger fix sein, wieso ist er hier in Klammern?

    Dell dürfte auch eher nen Kandidat für die 4. Reihe sein ohne Profierfahrung, da wäre es m.E. wie Oliver sagt schon schwer die unterzubringen.

    Ich denke nicht dass ein Dell in der 4. Reihe auflaufen wird :D
    Seine Stats in dieser Liga mit anderen Spielern vergleichen die dort ca. die gleiche Punktzahl erreicht haben und dann sollte man schon merken, dass der Junge deutlich mehr drauf hat wie 4. Reihe Oberliga

  • Ich denke nicht dass ein Dell in der 4. Reihe auflaufen wird :D
    Seine Stats in dieser Liga mit anderen Spielern vergleichen die dort ca. die gleiche Punktzahl erreicht haben und dann sollte man schon merken, dass der Junge deutlich mehr drauf hat wie 4. Reihe Oberliga

    Der hat noch kein Profispiel gemacht, die Liga, in der er unterwegs war, ist eine Juniorenliga. Das er mehr drauf haben könnte ohne frage, einen Spieler ohne Profierfahrung aber in der 2. Reihe zu planen halte ich für mutig.

  • Verstehe den Emote nicht - war eher froh, weil ich dachte, dass sich das erledigt hat. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

    Bei dir taucht in den Lineups die ganze Zeit Kurz noch auf - weißt du da mehr? Mit Schmidt aus KF, der laut unterland86 fix sein soll, wäre für den m.E. eher kein Platz mehr. Sehe Supis und Ledlin bei uns beide eher in der Defense.

    Sehe Ledlin und Supis auch in der Verteidigung, habe dazu aber natürlich keinen Nachweis dass unser Trainer so plant, reine Vermutung von mir.
    Zu Schmidt habe ich keine Infos, dass er fix ist. Bei Kurz habe ich mich vertan, da weiß ich nicht, ob er fix ist.
    Er hat sich angeboten, würde mich wundern wenn man da zu keinem Ergebnis gekommen ist. Kann aber natürlich sein, dass sich das zerschlagen hat. Werde es oben bearbeiten


    Der hat noch kein Profispiel gemacht, die Liga, in der er unterwegs war, ist eine Juniorenliga. Das er mehr drauf haben könnte ohne frage, einen Spieler ohne Profierfahrung aber in der 2. Reihe zu planen halte ich für mutig.

    Ja das kann man so natürlich sehen, denke er und Verelst werden sich um die 2. Reihe "streiten", wenn man das so sagen kann :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Simple (15. Mai 2023 um 15:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simple mit diesem Beitrag zusammengefügt.