Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Nach Rohrbachs Aussage im Podcast bezweifle ich das. Oder woher hast du die Info? Klang ja nach ner ausgemachten Sache bei dir.

    Das ein Ausländer kommen soll? Von einer Quelle, jo. Das war noch vor den "Comebacks" von Coughler und DMF.

    Ausgemachte Sache ist, wenn man genau weiß wer kommt.

    Und wenn Rohre das groß sagt, dass man es nicht nötig hätte, dann hat er den Ernst der Lage nicht erkannt.

  • Und wenn Rohre das groß sagt, dass man es nicht nötig hätte, dann hat er den Ernst der Lage nicht erkannt.

    Sehe ich auch so. Das wäre mMn schon etwas fahrlässig. Man muss sich einfach nochmal im Sturm verstärken!

    Ich denke/hoffe schon das Rohre handeln wird. ;)

  • Das ein Ausländer kommen soll? Von einer Quelle, jo. Das war noch vor den "Comebacks" von Coughler und DMF.

    Ausgemachte Sache ist, wenn man genau weiß wer kommt.

    Und wenn Rohre das groß sagt, dass man es nicht nötig hätte, dann hat er den Ernst der Lage nicht erkannt.

    Klang bei dir eben nach einem Fakt und nicht nach einer Vermutung. Ist aber am Ende auch egal. Deshalb frage ich ja. 🙂

    Ich seh‘s ja genauso. Wir brauchen jemanden der das Tor trifft. Scheidl hat vielversprechend angefangen aber jetzt stark nachgelassen. Breitkreuz in den beiden Spielen nach seiner Verletzung richtig stark, jetzt wieder mittelmäßig unterwegs.

    Bei unserer Abschlussschwäche bräuchten wir schon einen vom Typen Yogan oder Garlent damit es richtig Effekt bringt. Noch ein Coughler hilft und am Ende auch nicht weiter.

  • Woran hängts bei Järveläinen? Fehlt der

    Vorbereiter oder gibts andere Probleme?
    Der garantiert dir ja eigentlich Tore...

    Was bei ihm los ist, fragen sich wohl viele hier in WSW. Es ist eine Kombination aus Pech, denn er hatte bereits auffällig viele Treffer ans Gestänge, und fehlender Harmonie mit seinen Nebenleuten. Auf mich wirkt er oft disconnected.

    Aber das ganze System krankt bei uns an der Offensive. Wir dürfen eigentlich nie mehr als ein Tor fangen wenn wir eine Chance auf einen Sieg haben wollen. Es ist geradezu grotesk.

  • Woran hängts bei Järveläinen? Fehlt der

    Vorbereiter oder gibts andere Probleme?
    Der garantiert dir ja eigentlich Tore...

    Am extrem defensiven System, das Väkiparta spielen lässt. Auch im Powerplay wird er nicht oder nur selten in "seine" Position gebracht, warum auch immer. Andererseits hatte er auch Pech, wenn von den etlichen Pfostentreffern nur die Hälfte reingeht, würde er da völlig anders dastehen.

  • Stand jetzt wird eine keine Neuverpflichtungen geben zwecks Stürmer. Man nimmt jetzt alle Al besonderes zur Brust. Wie ich es jetzt gehört habe sollen wohl nochmal am Sonntag die Reihen komplett durcheinander genommen werden.

    Abwarten

  • denkt ihr wirklich wir verpflichten keinen weiteren AL nach?! Das haben wir doch immer gemacht ...

    Da mache ich mir gar keine Gedanken drum

    Außerdem soll der dt. Pass für Järveleinen in greifbarer Nähe sein... da verpflichtet man ja auf jeden Fall nach

  • Stand jetzt wird eine keine Neuverpflichtungen geben zwecks Stürmer. Man nimmt jetzt alle Al besonderes zur Brust. Wie ich es jetzt gehört habe sollen wohl nochmal am Sonntag die Reihen komplett durcheinander genommen werden.

    Abwarten


    Das kann man alles machen, aber auch Petteri muss sich was einfallen lassen. Er muss es doch auch sehen, dass es klemmt und er muss reagieren und versuchen, das Optimale aus dem Team zu holen. Dass sie es können, haben sie bewiesen. Mal sehen, ob die neuen Reihenkonstellationen was bringen.

  • Bei uns in Crimmitschau klemmt es zur Zeit auch gehörig , wobei das Spiel gegen Kassel nicht so schlecht war . Wenn wir nicht in Überzahl agieren müssen

    Wird ein spannendes Spiel am Sonntag , wo wir hoffentlich nicht den aufbaugegner für euch spielen

  • denkt ihr wirklich wir verpflichten keinen weiteren AL nach?! Das haben wir doch immer gemacht ...

    Da mache ich mir gar keine Gedanken drum

    Außerdem soll der dt. Pass für Järveleinen in greifbarer Nähe sein... da verpflichtet man ja auf jeden Fall nach

    Ja klar wird man was bestimmtes noch was holen aber aus der Chefetage wurde eindeutig auf die Qualität, Abmachung der Al und dessen können betont...

    Die Reihen mache ich vieles aus. Anders der viel versucht aber nicht wirklich in Fahrt kommt finde ich sollte mal gewechselt werden mit #74 oder der #28.

  • Bei uns in Crimmitschau klemmt es zur Zeit auch gehörig , wobei das Spiel gegen Kassel nicht so schlecht war . Wenn wir nicht in Überzahl agieren müssen

    Wird ein spannendes Spiel am Sonntag , wo wir hoffentlich nicht den aufbaugegner für euch spielen


    Aufbaugegner sind wohl eher wir derzeit, auch wenn ich mir das anders wünsche. Gucken wir mal, einen Tipp gebe ich nicht ab. Trotz allem sind die Daumen für unsere Jungs fest gedrückt. Nur sie können sich da wieder rausspielen.

  • Ja klar wird man was bestimmtes noch was holen aber aus der Chefetage wurde eindeutig auf die Qualität, Abmachung der Al und dessen können betont...

    Die Reihen mache ich vieles aus. Anders der viel versucht aber nicht wirklich in Fahrt kommt finde ich sollte mal gewechselt werden mit #74 oder der #28.

    Nix für ungut, aber für interessierte mitlesende Fans anderer Clubs kann man die Namen ruhig ausschreiben. Ist hier schließlich ein Forum für alle. ;)

    #74 Valasek

    #28 van der Ven