Gerüchte Weißwasser 23/24

  • OK, vielen Dank.

    Rein qualitativ gutes Testprogramm. Tests gegen Teams aus der Liga finde ich zwar eher lahm, aber mit Kassel kommt natürlich ne sportliche Hausnummer.

    Ist ja nur ein Ligakonkurrent 🤪 *duckundweg*

  • Ich finde das Testspiel gegen die Bärchen sehr überraschend, dadurch das es die letzten Jahre nicht stattgefunden hat. Vielleicht steckt da mehr dahinter.

  • OK, vielen Dank.

    Rein qualitativ gutes Testprogramm. Tests gegen Teams aus der Liga finde ich zwar eher lahm, aber mit Kassel kommt natürlich ne sportliche Hausnummer.

    Warum?
    Die Polnische Liga ist bei weitem nicht so schlecht und Katowice war die letzten beiden Saisons Meister.
    Ist doch besser als jedes Jahr gegen die Mannschaften aus Tschechien zu spielen.

    Vielleicht will Rohre ja auch Werbung für seine Eishockeyschule machen ;)

  • Ja ich habe wage gehört das er verlängert haben soll... sicher ist das auch nicht... kam von einer quelle die öfters recht hat aber halt auch nicht immer... von der zeit her mache ich mir gar keine gedanken... ich habe eben auch von ihm gehört das es zeitnah verkündet werden soll was passiert

    Sicher ?? Hab gehört, dass tatsächlich immer noch nichts entschieden ist und er nach wie vor überlegt

    Nochmal - um so länger dass Ganze dauert, um so weniger Chancen rechne ich uns aus

  • Warum?
    Die Polnische Liga ist bei weitem nicht so schlecht und Katowice war die letzten beiden Saisons Meister.
    Ist doch besser als jedes Jahr gegen die Mannschaften aus Tschechien zu spielen.

    Vielleicht will Rohre ja auch Werbung für seine Eishockeyschule machen ;)

    An welcher Stelle meines Beitrags habe ich etwas anderes behauptet?

    Ansonsten, ja ich kenne die polnische Liga und Katowice hat seit ein paar Jahren nen sehr potenten Sponsor und spielt seitdem vorne mit.

    Wir hatten vor 5 Jahren schonmal zwei Testspiele bei GKS. Sportlich spricht da nichts dagegen, aber bei dem Angebot an Vereinen im poln. Kohlepott hätte es auch gern ein anderes Team sein können.

    Aber wer weiß wie die CHL Spiele terminiert werden und ob es dann dabei bleibt 🤷🏻‍♂️

    Polen hat kommende Saison keinen Teilnehmer in der CHL

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (18. April 2023 um 22:30)

  • An welcher Stelle meines Beitrags habe ich etwas anderes behauptet?

    Ihr habt euch missverstanden...

    Du hast geschrieben (mit Bezug auf einen Post über Katowice): "Tests gegen Teams aus der Liga finde ich zwar eher lahm, aber mit Kassel kommt natürlich ne sportliche Hausnummer."

    Du meintest: Tests gegen Teams aus der eigenen Liga

    fox hat aufgefasst: Tests gegen Teams aus der polnischen Liga

  • Ihr habt euch missverstanden...

    Du hast geschrieben (mit Bezug auf einen Post über Katowice): "Tests gegen Teams aus der Liga finde ich zwar eher lahm, aber mit Kassel kommt natürlich ne sportliche Hausnummer."

    Du meintest: Tests gegen Teams aus der eigenen Liga

    fox hat aufgrefasst: Tests gegen Teams aus der polnischen Liga

    Ja, selbstverständlich Danke Crazy Com

    fox

    Mi scusi!