Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Brett Breitkreuz ist genauso wie Schwartz in Frankfurt angezählt

    Schwartz geht ja jetzt wahrscheinlich in Kassel über die Bühne

    Bei uns eventuell mal die finale Brüdervereinigung?

    Vielleicht gibt es einen 3. Anlauf und der geht vielleicht mal durch?

  • Brett Breitkreuz ist genauso wie Schwartz in Frankfurt angezählt

    Schwartz geht ja jetzt wahrscheinlich in Kassel über die Bühne

    Bei uns eventuell mal die finale Brüdervereinigung?

    Vielleicht gibt es einen 3. Anlauf und der geht vielleicht mal durch?

    Breitkreuzsche Brüdervereinigung in Weißwasser würde mir gefallen. Sehe ich aber dieses Jahr nicht mehr unbedingt. Vielleicht ist das aber auch was für nächste Saison. Wenn alle fit sind, sind wir mehr als gut aufgestellt, im Moment sieht es zumindest nicht danach aus, als ob jemand langfristig ausfällt und deswegen ersetzt werden müsste.

    Vielleicht wird irgendwann noch ein AL nachverpflichtet, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet (umsonst hat man sich nicht mit Garlent gesprochen) und oder ein Standby Goalie lizenziert.

  • Das wäre der Idealfall. Aber am Ende ist es wichtig das ein Spieler kommt der uns auch weiterhilft.

    Ich gehe mal davon aus, das damit Garlent gemeint ist? Ist dass Wunschdenken und Eishockeyromantik oder auch nur ein Funken Wahrheit dran? Kann mir nicht vorstellen, dass Weisswasser auch nur einen Hauch einer Chance hat,ihn von thurgau loszueisen ohne sich finanziell ins abseits zu schießen. Oder wer soll die Lebensversicherung sein?

  • Ich gehe mal davon aus, das damit Garlent gemeint ist? Ist dass Wunschdenken und Eishockeyromantik oder auch nur ein Funken Wahrheit dran? Kann mir nicht vorstellen, dass Weisswasser auch nur einen Hauch einer Chance hat,ihn von thurgau loszueisen ohne sich finanziell ins abseits zu schießen. Oder wer soll die Lebensversicherung sein?

    ja seit ein paar tagen taucht der Name garlent mit weißwasser auf . deswegen wollte ich auch mal nachforschen was so dran ist . Ich kann es mir auch nicht so ganz vorstellen . da kassel auch seine finger an der Aktie hat .

    wie viel wahrheit da natürlich drin steckt kann ich nicht sagen , habe es nur paar mal bis jetzt aus verschiedenen kreisen gehört .

  • Genau meine Reden, Kassel wird "ausgestochen" und WSW schnappt sich das Sahnestückchen? Beim besten Willen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

    Oder betreibt Thurgau Aufbau Ost und verzichtet auf die Ablöse? :D


    Nein, derjenigewelche ist wohl bereits da.

    Und wer soll das sein? Ist ja ein Gerüchtethread, da kann ja nix passieren

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (9. Januar 2024 um 13:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wikinger85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau meine Reden, Kassel wird "ausgestochen" und WSW schnappt sich das Sahnestückchen? Beim besten Willen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

    Oder betreibt Thurgau Aufbau Ost und verzichtet auf die Ablöse? :D


    Und wer soll das sein? Ist ja ein Gerüchtethread, da kann ja nix passieren

    Vielleicht hat er sich so wohl gefühlt bei euch und möchte zurück...?

  • Vielleicht hat er sich so wohl gefühlt bei euch und möchte zurück...?

    Dann wiederhole ich aber den Punkt mit der Ablöse, bei der sich Kassel und Thurgau nicht einmal einigen konnten. WSW ist bestimmt nicht mehr so "arm" wie früher, aber das wir das Geld aufeinmal scheissen können? Ende letzte Saison ist man auf keinen Nenner gekommen und jetzt soll ein sicher immer noch ordentliches Gehalt + Ablöse stemmbar sein? Ich würde es mir wünschen, da ich es nicht geschafft habe, nach Weinfelden zu fahren, aber irgendwie glaube ich eher an eine 24h Dauerlatte wie an das.

  • Na ich bin ja auch mal gespannt wie es mit dem dt. Pass von Järveleinen aussieht

    Kann auch ein Indiz dafür sein das der Pass da ist und jetzt der Konti kommt

    Sonst ist WSW eher ein Verein welcher immer Relativ spät nachverpflichtet vom Gefühl

    Da wird mehr auf den Squad vertraut welcher da ist

    Zum Thema AL hat mir ein Kumpel geschrieben das er vermeintlich Garlent gestern in WSW gesehen hat ... er war sich aber nicht sicher