EC Bad Tölz 2023/24

  • Der hat schon echt das Potenzial zum Publikumsliebling. Aber abgesehen davon, dass ich mir vorstellen kann, dass er sehr teuer ist, sind seit heute alle Ausländerstellen vergeben. Es gibt ja nur noch zwei Kontingentstellen in der kommendem Saison, oder?

    Mal abwarten ob ggf. doch noch ein deutscher Pass für Klemen Pretnar möglich wäre…mittlerweile ist er ja schon länger hier

  • Das mit dem Ausländerkontingent ist schon eine schwierige Sache. Die Doppelpässler sind fein raus, verfälschen aber das Gesamtbild immens. Auch nimmt es der Liga einiges an Qualität. 3 oder 4 Ausländer dürften es in der OL schon sein, dafür sollte man sich bei den eingedeutschten Spielern oft etwas ehrlicher machen. Aber, mal schauen wie die Oberliga nächstes Jahr überhaupt aussieht.

    Gestern wieder ein starkes Spiel, der Hattrick für Karsums hat mich sehr gefreut. Zuschauerzahlen natürlich optimiert durch die Aktionen (Blaulicht / Agrobs), aber knapp 2.200 Zuschauer gegen Passau müssen trotzdem erstmal kommen.

    Die Vertragsverlängerung von Topi ist auch zu begrüßen. Sonntag noch Peiting und dann schau ma moi... ;)


    Eine Frage habe ich noch... Was ist denn eigentlich wieder mit der Lautsprecheranlage im Stadion? In der Kurve versteht man so gut wie Nichts, da kann auch die wohl eher ungeeignete Stimmlage des aktuellen Stadionsprechers erst recht nicht mehr verstanden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sindelsdorfer (24. Februar 2024 um 13:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sindelsdorfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit dem Ausländerkontingent ist schon eine schwierige Sache. Die Doppelpässler sind fein raus, verfälschen aber das Gesamtbild immens. Auch nimmt es der Liga einiges an Qualität. 3 oder 4 Ausländer dürften es in der OL schon sein, dafür sollte man sich bei den eingedeutschten Spielern oft etwas ehrlicher machen. Aber, mal schauen wie die Oberliga nächstes Jahr überhaupt aussieht.

    Gestern wieder ein starkes Spiel, der Hattrick für Karsums hat mich sehr gefreut. Zuschauerzahlen natürlich optimiert durch die Aktionen (Blaulicht / Agrobs), aber knapp 2.200 Zuschauer gegen Passau müssen trotzdem erstmal kommen.

    Die Vertragsverlängerung von Topi ist auch zu begrüßen. Sonntag noch Peiting und dann schau ma moi... ;)


    Eine Frage habe ich noch... Was ist denn eigentlich wieder mit der Lautsprecheranlage im Stadion? In der Kurve versteht man so gut wie Nichts, da kann auch die wohl eher ungeeignete Stimmlage des aktuellen Stadionsprechers erst recht nicht mehr verstanden werden.

    War gestern ganz schlimm, auch seitlich von der Kurve, nichts verstanden.

  • Wurde in Füssen böse gecheckt und seit dem anscheinend verletzt

    …und in Tilburg werden sie heute physisch an die Grenzen gebracht…harte Volldampf Checks ohne Ende…da werden vor allem die Jungen ziemlich aufgemischt…ziemlich hart heute, aber halt alles im fairen Bereich.

  • Im Vorbereitungsspiel bei euch vor der Saison wurde Neudecker böse gefoult, fehlte 4 Monate!

    Also schreib nicht immer die bösen Füssner!

    Da hast du recht. Ich war in Füssen und der Check war nicht mal hart. War mir ziemlich sicher, dass er liegen geblieben ist weil er ne Strafe wollte. Scheinbar fehlt doch was. Aber der Check war nicht schlimm.

  • Der Leitner Maxi im Westen

    ab 09.xx erzählt er seinen Werdegang...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • So,

    Da es die letzten Tage hier sehr ruhig war trotz des Saisonabschluss.
    Wollt ich mal nach euren Eindrücken der letzten Saison und wünsche in der nächsten Saison fragen?

    Es gibt ja auch schon die ersten Gerüchte für die nächste Saison. Vielleicht kennt ja jemand schon des ein oder andere neue Gerücht :pfeif: