EC Bad Tölz 2023/24

  • Ich drücke euch die Daumen.

    Wir hier in Essen kennen Geldsorgen , verringertes Zuschauerinteresse bzw. verloren gegangenes Vertrauen zur Genüge.

    Bei uns scheint es diese Saison mal bergauf zu gehen.

    Schlimm wenn man sich um den Fortbestand seines Vereins sorgen machen muss.

    Ihr habt ein tolles Stadion in einer echt schönen Region. Und die Tölzer die ich persönlich kennengelernt habe, waren alles wirklich nette Leute.

    Ihr seid ein Traditionsstandort, der dem deutschen Eishockey erhalten bleiben muss.

    Alles Gute für euch, Ihr müsst das schaffen!

    Vielleicht sehen wir uns ja in den Oberliga Playoffs 😉

    Lg aus Essen.

  • Der Axel Kammerer tut Euch richtig gut. Der hat mal Eurer Mannschaft richtig Leben eingehaucht. Gestern in Heilbronn wurdet ihr etwas unter Wert geschlagen, das 6:1 entsprach nicht dem Spielverlauf. Zwei Drittel lang wart ihr bei 5 gegen 5 mindestens ebenbürtig. Da haben die Specialteams den Unterschied gemacht.

    Wenn ihr nicht so einen miserablen Saisonstart gehabt hättet, dann würdet ihr mindestens um Platz 6 spielen.

  • Fanstammtisch heute 18:00 Uhr in der Stadiongaststätte

    Beim aufgewärmten Leberkas und schlecht eingeschenktem Bier. Ich wünsche euch das ihr die Kurve noch bekommt. Und wenn ihr das schafft, hoffentlich auch einen neuen Wirt. Dann kommen auch mehr Zuschauer, zumindest aus Memmingen aber dazu muss der Gäste einlass und vor allem der/die Kiosk besser funktionieren. Viel Glück und sportliche Grüße aus Memmingen. :thumbsup:

  • Sehr guter Fanstammtisch, große Resonanz, Dauer 3,5.

    Sofern ich das beurteilen kann, wurden die Fragen mehr als ehrlich beantwortet.

    Axel natürlich der Brüller, ein verlorengegangener Entertainer!

    Gute und menschliche Aussagen von Nico und Reto, gefällt mir.

    Die wenig positive Berichterstattung eines bestimmten Schreiberlings des TK wurde ebenso angesprochen wie die kritischen Aussagen hier im Forum und in Social Media.

    Persönlich hat mich sehr gefreut, dass auch sehr viele langjährige und ältere Zuschauer da waren.

    Funfact am Rande: die Wirtschaft war zu, weil es der Wirt nicht geschafft hatte…

    Fand im VIP statt und Getränke waren frei, etliche Fans haben Ausschank und Bedienung übernommen.

    Stadtrat und zweiter Bürgermeister lobten sehr Schlagers Arbeit

  • Die wenig positive Berichterstattung eines bestimmten Schreiberlings des TK wurde ebenso angesprochen wie die kritischen Aussagen hier im Forum und in Social Media.


    Die wenig positive Berichterstattung eines bestimmten Schreiberlings des TK wurde ebenso angesprochen wie die kritischen Aussagen hier im Forum und in Social Media.

    Hat Schlager nicht schon beim letzten Stammtisch dieses Problem auf Social Media angesprochen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bamboleo (23. Januar 2024 um 22:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bamboleo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Verantwortlichen geben sich wirklich alle Mühe und stehen für das Tölzer Eishockey ein.

    Bitte kommt ins Stadion und nehmt noch einen Bekannten oder ein Auto voll mit.

    Die Mannschaft hat es verdient und bietet ansehnliches Eishockey.

    Es gibt einen klaren Aufwärtstrend in den letzten Wochen.

    Auf eine gut gefüllte Hütte gegen Lindau am Freitag.