EC Bad Tölz 2023/24

  • Auf der Homepage steht

    Hier werden momentan die neuen Dauerkartenpreise angelegt…stay tuned!

    Mehr weiß ich leider nicht, bin auch schon gespannt.

    Ohne die Situation in Tölz zu kennen gehe ich davon aus dass man warten wird, wieviele Teams in der OL Süd tatsächlich antreten. So ist’s zumindest bei uns in Heilbronn.

  • Weiß jemand warum Martin Maier aus dem

    Tölzer DNL Team zur Konkurrenz nach Peiting wechselt? Etwas schade, dass wir es nicht schaffen diesen Spieler nach oben zu ziehen und er aber in Peiting gleich ran darf.

  • Weiß jemand warum Martin Maier aus dem

    Tölzer DNL Team zur Konkurrenz nach Peiting wechselt? Etwas schade, dass wir es nicht schaffen diesen Spieler nach oben zu ziehen und er aber in Peiting gleich ran darf.

    Es wird meiner Infos nach erstmal mit Späth, Kästele, Sihling, Oberhöller, Zöhren aus der U20 geplant.

    Viele freie Plätze bleiben da nicht und Maier fällt als Jahrgang 2003 aus der U20 raus.

  • Finde seine Stats als Verteidiger super, etwas besser als bei Oberhöller…aber gut…kann er Spielpraxis sammeln…je nachdem wie er sich entwickelt, wäre schön wenn er in ein paar Jahren vielleicht wieder zurück kommt.

    Wird generell mal wieder Zeit dass ehemalige Spieler wieder nach Hause kommen…schön dass der Edfelder wieder da ist, auch wenn er nicht aus unserem Nachwuchs ist, aber er hat zumindest 4 Jahre am Stück stark für die Löwen gespielt und gehört eigentlich fast schon zum Inventar dazu 🙂

  • Finde seine Stats als Verteidiger super, etwas besser als bei Oberhöller…aber gut…kann er Spielpraxis sammeln…je nachdem wie er sich entwickelt, wäre schön wenn er in ein paar Jahren vielleicht wieder zurück kommt.

    Wird generell mal wieder Zeit dass ehemalige Spieler wieder nach Hause kommen…schön dass der Edfelder wieder da ist, auch wenn er nicht aus unserem Nachwuchs ist, aber er hat zumindest 4 Jahre am Stück stark für die Löwen gespielt und gehört eigentlich fast schon zum Inventar dazu 🙂

    Leider wird das immer wieder passieren, das einer durch das Raster fällt. So auch hier. Lieber geht er zu einem anderen Verein und wie Du schon schreibst, kann er dort Spielpraxis sammeln. :thumbup: So kann man auch die Entwicklung des Spielers sehen und eventuell wieder zurückholen.

    Bei Edfelder fehlt aber noch die Bestätigung, das er wieder in Tölz spielt. ;) Er würde dann aber in der Verteidigung spielen, was für mich Sinn macht. Hier hat er die besten Spiele abgeliefert.

    Mit der Kaderzusammenstellung bin ich sehr zufrieden. Denke beide, Foster und Schlager, haben den Kader sehr clever zusammengestellt. Finde auch, das man die 3.AL-Stelle später besetzt, macht sehr viel Sinn. Ich glaube auch, das Ryan mit seiner Mannschaft eine bessere Saison abliefert, als die Letzte. :pfeif:

    Es kann ja nicht sein, das er "Trainer des Jahres in der Oberliga Nord" wird und hier nichts zusammenbringt. Man darf nicht vergessen, das er dazu auch vier Jahre gebraucht hat, um in Halle eine sehr gute Mannschaft zusammengebaut hat. Das wünsche ich mir hier in Tölz auch, denn er hat es wirklich drauf. Habe mich ein paar Mal mit Ihm unterhalten. :thumbup:

  • Leider wird das immer wieder passieren, das einer durch das Raster fällt. So auch hier. Lieber geht er zu einem anderen Verein und wie Du schon schreibst, kann er dort Spielpraxis sammeln. :thumbup: So kann man auch die Entwicklung des Spielers sehen und eventuell wieder zurückholen.

    Bei Edfelder fehlt aber noch die Bestätigung, das er wieder in Tölz spielt. ;) Er würde dann aber in der Verteidigung spielen, was für mich Sinn macht. Hier hat er die besten Spiele abgeliefert.

    Mit der Kaderzusammenstellung bin ich sehr zufrieden. Denke beide, Foster und Schlager, haben den Kader sehr clever zusammengestellt. Finde auch, das man die 3.AL-Stelle später besetzt, macht sehr viel Sinn. Ich glaube auch, das Ryan mit seiner Mannschaft eine bessere Saison abliefert, als die Letzte. :pfeif:

    Es kann ja nicht sein, das er "Trainer des Jahres in der Oberliga Nord" wird und hier nichts zusammenbringt. Man darf nicht vergessen, das er dazu auch vier Jahre gebraucht hat, um in Halle eine sehr gute Mannschaft zusammengebaut hat. Das wünsche ich mir hier in Tölz auch, denn er hat es wirklich drauf. Habe mich ein paar Mal mit Ihm unterhalten. :thumbup:

    Da stimme ich dir in allen Punkten zu, freue mich schon riesig auf die neue Saison 😊

  • Es wurde doch mal geschrieben es sponsert nicht Skoda selbst sondern ein Autohaus das Skoda vertreibt. Und wenn dieser seine Werbung auf dem Helm stehen hat, kann doch der Helm immer noch Schwarz Gelb gemustert sein wenn dieser das sogar selbst will.