EC Bad Tölz 2023/24

  • Ja, wie gesagt, mein Temperament, da musste jetzt alles mal raus. Aber jetzt gehts mir wieder gut.

    Vll ist es dann auch besser wenn du dich auch gleich wieder abmeldest.

    Wir brauchen nun wirklich keine Angst haben das uns ein Sponsor abspringt weil irgendwer im Forum geschrieben hat, dass sie evtl Hauptsponsor werden.

    Ich habs schon mal gesagt, du tust ja so als wären wir der grösste Werbeträger in Mitteleuropa. Wenn uns wer sponsort macht er dass doch nur um Werbungskosten abzu setzen, dem Verein Geld zu geben weil er Eishockey mag und da einfach was beitragen will oder weil er an paar Dauerkarten oder Vip Karten will um die dann an Kunden zu weiter zugeben.

    Ich glaub wir haben andere Probleme als dieses Forum hier. Und insbesondere schalle junior ist nun wirklich der Falsche den du kritisieren solltest.

    Und wenn ich was weiss bzw mitbkommen habe, werde ichs auch weiterhin hier mal teilen! Ohne das könnten wir da Forum nämlich schliessen!

  • Vll ist es dann auch besser wenn du dich auch gleich wieder abmeldest.

    Wir brauchen nun wirklich keine Angst haben das uns ein Sponsor abspringt weil irgendwer im Forum geschrieben hat, dass sie evtl Hauptsponsor werden.

    Ich habs schon mal gesagt, du tust ja so als wären wir der grösste Werbeträger in Mitteleuropa. Wenn uns wer sponsort macht er dass doch nur um Werbungskosten abzu setzen, dem Verein Geld zu geben weil er Eishockey mag und da einfach was beitragen will oder weil er an paar Dauerkarten oder Vip Karten will um die dann an Kunden zu weiter zugeben.

    Ich glaub wir haben andere Probleme als dieses Forum hier. Und insbesondere schalle junior ist nun wirklich der Falsche den du kritisieren solltest.

    Und wenn ich was weiss bzw mitbkommen habe, werde ichs auch weiterhin hier mal teilen! Ohne das könnten wir da Forum nämlich schliessen!

    Jetzt ist doch auch mal gut. Er hat sich doch schon entschuldigt.

  • Topi Piipponen dürfte zu euch wechseln. Hab das Gerücht vor paar Tagen schon mal gehört.

    Ein Regensburger User hat das dann gestern auch in unserem Gerüchte-Forum geschrieben.

    Für die Oberliga eine Top-Verpflichtung.

  • Topi Piipponen dürfte zu euch wechseln. Hab das Gerücht vor paar Tagen schon mal gehört.

    Ein Regensburger User hat das dann gestern auch in unserem Gerüchte-Forum geschrieben.

    Für die Oberliga eine Top-Verpflichtung.

    Heute Abend gibt es wieder Kader-News…ob nun Edfelder, Deeg oder Piipponen…oder alle 3 präsentiert werden…bin mal gespannt 🙂

  • Vll ist es dann auch besser wenn du dich auch gleich wieder abmeldest.

    Wir brauchen nun wirklich keine Angst haben das uns ein Sponsor abspringt weil irgendwer im Forum geschrieben hat, dass sie evtl Hauptsponsor werden.

    Ich habs schon mal gesagt, du tust ja so als wären wir der grösste Werbeträger in Mitteleuropa. Wenn uns wer sponsort macht er dass doch nur um Werbungskosten abzu setzen, dem Verein Geld zu geben weil er Eishockey mag und da einfach was beitragen will oder weil er an paar Dauerkarten oder Vip Karten will um die dann an Kunden zu weiter zugeben.

    Ich glaub wir haben andere Probleme als dieses Forum hier. Und insbesondere schalle junior ist nun wirklich der Falsche den du kritisieren solltest.

    Und wenn ich was weiss bzw mitbkommen habe, werde ichs auch weiterhin hier mal teilen! Ohne das könnten wir da Forum nämlich schliessen!

    Wie ich schon schrieb, das Leseverständnis bei einigen wenigen hier ist wirklich unter aller Sau, besonders schein ich ja einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, wenn du gar nicht mehr aufhören kannst. So mietfrei in deinem Kopf lässt es sich schon aushalten :thumbsup: ;)

  • Wie ich schon schrieb, das Leseverständnis bei einigen wenigen hier ist wirklich unter aller Sau, besonders schein ich ja einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, wenn du gar nicht mehr aufhören kannst. So mietfrei in deinem Kopf lässt es sich schon aushalten :thumbsup: ;)

    Lass einfach gut sein!!! :facepalm:

  • Wie ich schon schrieb, das Leseverständnis bei einigen wenigen hier ist wirklich unter aller Sau, besonders schein ich ja einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, wenn du gar nicht mehr aufhören kannst. So mietfrei in deinem Kopf lässt es sich schon aushalten :thumbsup: ;)

    Es gibt ein nettes Sprichwort:

    "Zuerst denken, dann schreiben oder reden" ;)

    Wenn Du das in Deiner Firma mit Temperament etc., na dann herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe ein Leseverständnis, wie auch andere User hier. Und bis jetzt ging es immer sachlich zur Sache und etwaige Diskussionen wurden auch gerne beantwortet. Dann lies nicht nur unsere Seite hier im Forum, sondern schau dir mal die anderen Bereiche und Beiträge an ;)


    P.S lies bitte mal die "Forumsregeln" durch :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ECTEishockey (20. Juni 2023 um 14:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ECTEishockey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gabs nicht vor einigen Wochen einem Troll hier im Thread der schalle junior ziemlich genau das gleiche vorwarf? Auch mit ähnlichem Syntax?

    Bei allem Respekt, ein Hauptsponsor wird sicher nicht abspringen weil hier halbgare Infos gepostet werden...

  • Steven Deeg wird heute mit hoher warscheinlich vorgestellt hab grade gesehen das tölz dem jetzt Gefolgt ist auf Instagram

  • Gabs nicht vor einigen Wochen einem Troll hier im Thread der schalle junior ziemlich genau das gleiche vorwarf? Auch mit ähnlichem Syntax?

    Bei allem Respekt, ein Hauptsponsor wird sicher nicht abspringen weil hier halbgare Infos gepostet werden...

    Richtig, lauflernschule glaube ich hieß der (bzw gab sich ähnlich wie hier statt als Südländer als Frau aus).

  • Wie ich schon schrieb, das Leseverständnis bei einigen wenigen hier ist wirklich unter aller Sau, besonders schein ich ja einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, wenn du gar nicht mehr aufhören kannst. So mietfrei in deinem Kopf lässt es sich schon aushalten :thumbsup: ;)

    Mit was kann ich nicht mehr aufhören?😂 ich hab genau einen Kommentar von dir kommentiert. Und ich nehm mir vor in Zukunft keinen mehr zu kommentieren. 😂