EC Bad Tölz 2023/24

  • Die arbeit bzw. die Grafiken auf den Social Media Kanälen ähnelt sehr der Arbeit vom Simon Rentel. Gibts da Neuigkeiten oder nur ein Gerücht?

    Ich glaub des liegt einfach da dran, dass es jetzt nicht mehr die Tochter von Bader macht. Schlechter gings ja auch nicht.

    Da sind wir auf jedem Fall in ne vernünftige Richtiung unterwegs:)

  • Weiß einer mehr über die neue Story von tölz ich kann mir darunter jetzt noch nicht wirklich was bilden 😂

  • Ich vermute, dass Paul Jan König aus Limburg kommt.

    Denke nicht dass sie bei so einem Spieler so eine Show machen würden. Ich denke, da kommt entweder "der Punktegarant" oder es wird Schlager verlängert. Vielleicht kommt auch Edfelder zurück, man weiß es nicht. :pfeif:

  • Ich vermute, dass Paul Jan König aus Limburg kommt.

    Der paul ajn hat für nächste Saison schon vertrag in Limburg ich kann mir kaum vorstellen das der vertrag auflösen wird mit Limburg

  • Der paul ajn hat für nächste Saison schon vertrag in Limburg ich kann mir kaum vorstellen das der vertrag auflösen wird mit Limburg

    So einen Spieler kann Tölz auch gar nicht mehr verpflichten. Dafür sind die hinteren Reihen schon zu voll. Jetzt sollten eigentlich nur noch Spieler kommen die 1./2. Reihe spielen können. Davon haben wir bisher nämlich zu wenig. :wacko:

  • So einen Spieler kann Tölz auch gar nicht mehr verpflichten. Dafür sind die hinteren Reihen schon zu voll. Jetzt sollten eigentlich nur noch Spieler kommen die 1./2. Reihe spielen können. Davon haben wir bisher nämlich zu wenig. :wacko:

    Nicht nur das :wacko: . Schau Dir mal die Verteidigung an. Da brennt es noch viel mehr. Bis dato sind es vier Verteidiger :wacko: . Bei den Stürmern sind es zehn.

    Jetzt könnte man ja ein bisschen spekulieren ;)

    Verlängerung von Schlager sollte ja fix sein. Ich persönlich würde Ihn gerne in der Verteidigung sehen, was er auch schon einmal in der DEL 2 gespielt hat.

    Dann geht ja noch das Gerücht von Edfelder und Deeg rum. Wenn das wirklich klappen sollte, wären ja beide für mich auch für die Verteidigung eingeplant. Ich weiß zwar, das "Ede" liebend gern im Sturm spielen möchte, aber als Verteidiger in der DEL 2 war er ne Bombe. Vor allem hätten man hier zwei Zwei-Wegespieler 8o. Somit könnte man die beiden AL-Stellen für den Sturm verbraten. Hoffe hier, das man zwei hungrige Spieler findet ala "Tyler Ward".

    Was man auch noch berücksichtigen sollte, ob es einen Kooperationspartner aus der DEL 2 geben wird. Interessant wäre natürlich hier Rosenheim. Kurze Wege usw.


    Anscheinend solls a Watt-turnier geben mit spielern, sponsoren und fans ^^

    Da mias ma aba den "Neuen" no vorher an Wattkurs gebn. De kenna doch de Kartn ned :rofl: . Auf des Blinsln usw. bin I gspannt. Des wern Verenkungn gebn :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von ECTEishockey (6. Juni 2023 um 12:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ECTEishockey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nicht nur das :wacko: . Schau Dir mal die Verteidigung an. Da brennt es noch viel mehr. Bis dato sind es vier Verteidiger :wacko: . Bei den Stürmern sind es zehn.

    Jetzt könnte man ja ein bisschen spekulieren ;)

    Verlängerung von Schlager sollte ja fix sein. Ich persönlich würde Ihn gerne in der Verteidigung sehen, was er auch schon einmal in der DEL 2 gespielt hat.

    Dann geht ja noch das Gerücht von Edfelder und Deeg rum. Wenn das wirklich klappen sollte, wären ja beide für mich auch für die Verteidigung eingeplant. Ich weiß zwar, das "Ede" liebend gern im Sturm spielen möchte, aber als Verteidiger in der DEL 2 war er ne Bombe. Vor allem hätten man hier zwei Zwei-Wegespieler 8o. Somit könnte man die beiden AL-Stellen für den Sturm verbraten. Hoffe hier, das man zwei hungrige Spieler findet ala "Tyler Ward".

    Was man auch noch berücksichtigen sollte, ob es einen Kooperationspartner aus der DEL 2 geben wird. Interessant wäre natürlich hier Rosenheim. Kurze Wege usw

    Vielleicht wird ja heute die "Tölzer Maschin" mit Schlager, Edfelder und Reiter bekannt gegeben🥴

  • Heute gibt's leider keine Kadernews mehr hab gerade unter dem neuen Post geschrieben was ein Dienstag ohne Kadernews wäre aber leider gibt's keine heute aber nächste Woche wieder haben sie geschrieben

  • Ist Steven Deeg und Edfelder dann für die Verteidigung geplant, damit 2 Kontis und Schlager im Sturm Platz haben?

    Ich habe es ja im Post #412 schon geschrieben, das ich gerne alle drei in der Verteidigung sehen würde. Denn bis dato haben wir ja nur vier Verteidiger :wacko:

    Somit wären die zwei AL-Stellen frei für den Sturm. Und man darf nicht vergessen, das bestimmt der ein oder andere aus der DNL-Mannschaft ebenfalls zu Einsatzzeiten kommen wird. 8o

    Und bei der Kaderzusammenstellung sind nicht nur der Trainer bzw. GF involviert. Hier sind noch bestimmt zwei bis drei Personen dabei 8o

    Aber nicht unsere zwei "Granden" und "Axel"