Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Herzlichen Glückwunsch aus Ravensburg!
    Still und heimlich seid ihr zu einem Top Team geworden mit einem super starken Goalie! Alles richtig gemacht, auch wenn Augsburg weiterhin DEL spielt, ihr seid verdienter Meister der DEL-2, super gemacht - Chapeau! :respekt::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Meisterschaft!

    Vielleicht kann nach der ganzen Feierei nochmal einer kurz erklären, warum man nicht in DEL wollte.

    Infrastruktur usw. wäre doch alles da.

    Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft, ich finde es auch schade das Regensburg nicht aufsteigt und Augsburg endlich mal runter muss, woran liegt das ?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Meisterschaft!

    Vielleicht kann nach der ganzen Feierei nochmal einer kurz erklären, warum man nicht in DEL wollte.

    Infrastruktur usw. wäre doch alles da.

    Ganz einfach, im ersten Jahr nach dem Aufstieg schaut man das man den Klassenerhalt schafft und das 2te Jahr ist bekanntlich das schwerste. Mal schauen was nächste Saison geht.

  • Ja Wahnsinn Regensburg!

    Meinen allergrößten Respekt......

    Trotz aller sportlichen Rivalität freue ich mich für euch, solche Geschichten, wie ihr sie in dieser Saison geschrieben habt, sind was besonderes und seit Stolz darauf, diese erlebt zu haben!

  • Glückwunsch zur Meisterschaft.

    Ein Sieg der Kaderplanung. Das Wagnis eine Konti im Tor zu verwenden ging auf, die YTG-Reihe hat die Liga dominiert wie keine andere und dass man während der Saison noch einen hochmotivierten NHL-Altstar verpflichtet hat setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf.

    Da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt, mit Aufstiegsbürgerschaft hoffentlich. :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Regensburg! Irgendwann im Lauf der Saison ging der Wahnsinn los, der sich immer gesteigert hat. Die beste Einheit mit einer Traumreihe hat verdient die Meisterschaft geholt. Da gibts keine Zweifel. Schade das ihr nicht hoch dürft. Ich hätte mir so gerne einen Aufsteiger gewünscht. Bin mal gespannt wer nächstes Jahr bei euch aufläuft. Feiert gscheid.

  • Glückwunsch Regensburg.


    Die vier besten Ausländer der Liga habt ihr. Ich fand euch damals beim ersten Gastspiel in Krefeld schon sehr stark (obwohl wir damals irgendwie den Sieg geholt haben). Wurde im Forum bei uns damals „ausgelacht“, dass ich euch so gehyped hatte :thumbsup:


    Aber am besten ist, dass ihr Kassel gezeigt habt, dass man einen Aufstieg nicht erkaufen kann.