Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Es wird von Spiel zu Spiel klarer, dass wir die Klasse halten können.

    Booth war heute schon sehr stark. Jetzt muss er noch ein wenig an seiner Zielgenauigkeit feilen und dann haben wir nicht nur die YTG Reihe sondern auch die GSB Reihe, die viele Punkte machen.

    Eisbärenfan zu sein macht aktuell richtig Spaß

  • Booth war heute schon sehr stark. Jetzt muss er noch ein wenig an seiner Zielgenauigkeit feilen und dann haben wir nicht nur die YTG Reihe sondern auch die GSB Reihe, die viele Punkte machen.

    Eisbärenfan zu sein macht aktuell richtig Spaß

    könnte man diese Kürzel nicht zur besseren Lesbar-

    keit ausschreiben?

  • könnte man diese Kürzel nicht zur besseren Lesbar-

    keit ausschreiben?

    …ist doch AUSGESCHRIEBEN für die gegnerischen Mannschaften noch unerträglicher; nein im Ernst, da ist schon mal eine recht gute Basis für die Zugehörigkeit der DEL2 geschaffen worden. 👍

  • Soo, nach dem Sieg heute gegen Nauheim steht es fest, die Eisbären spielen auch nächste Saison wieder DEL 2

    und jetzt rocken wir noch die Playoffs und sorgen für die ein oder andere Überraschung ;)

    Nein im Ernst, alles weitere außer Playdowns ist alles ein Zuckerl on Top für die bisherige Saison!

  • 👍👍👍 HEIMRECHT 👍👍👍

    Größten Respekt an alle Beteiligten.

    Nun lasst uns nur noch Spaß haben 🎉🥳🎉🥳🎉🎊🍻🍻🍻🍻🎊

    Ab wann wohl der Vorverkauf startet 🤔

  • Wobei ich jetzt ganz stark davon abraten würde, alle Nicht-Dauerkartenbesitzer als Eventfans zu bezeichnen. Aber das war sicher nicht so gemeint, auch wenn man es so lesen kann.

    Der Run auf die Tickets dürfte aber äußerst spannend werden. Hier wäre Platz 2 natürlich noch besser, da es dann ein garantiertes Heimspiel mehr im Viertel- und Halbfinale gäbe, was den Ticketdruck sicher etwas mindern dürfte.

  • Wobei ich jetzt ganz stark davon abraten würde, alle Nicht-Dauerkartenbesitzer als Eventfans zu bezeichnen. Aber das war sicher nicht so gemeint, auch wenn man es so lesen kann.

    Der Run auf die Tickets dürfte aber äußerst spannend werden. Hier wäre Platz 2 natürlich noch besser, da es dann ein garantiertes Heimspiel mehr im Viertel- und Halbfinale gäbe, was den Ticketdruck sicher etwas mindern dürfte.

    Ne, war das natürlich nicht gemeint. Hab selber keine Dauerkarte, geht beruflich einfach nicht. Würde mich jetzt aber sicher nicht als eventfan bezeichnen. Denke es ist schon klar zu lesen das ich mit eventfan nicht den „nicht Dauerkartenbesitzer“ meine, sondern eben den Eventfan der kommt wenn’s läuft. :)

  • Was machen die Regensburger eigentlich, wenn die erste Reihe ausfallen würde?

    Ich vermute das selbe, was andere Teams machen würden dessen drei beste Scorer (inkl. zwei Importspieler) ausfallen würden. Reihen umstellen und versuchen bestmöglich zu kompensieren.


    chris