Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Wir spielen gegen den Abstieg und an dem Ziel ändern wir nichts 😉😂

    Schon stark was gerade abgeht und inzwischen treffen auch wieder andere Reihen 👍

    Playoffs sichern und dann einfach Spass haben🎉

  • Krass! Ihr habt einen starken Lauf aktuell! Mit der Mannschaft ist vieles möglich.

    Yogan Krank?

    ja yogan ist krank.


    Umso mehr freut mich dieser Sieg, wir sind mehr als nur yogan auch wenn er richtig richtig stark ist, dieses Team ist eben ein Team und so langsam treffen auch die, die vorher zu kurz kamen! 8 in a row und das wichtigste, 17!!!! Punkte auf Rang 11! Ich bin so stolz


    BTW. Booth ist auch ein riesiges Kaliber und bei aller Kritik die wir von Reihe 1 immer hatten das sie zu wenig schießen und zu viel quer spielen, Booth darf ruhig auch mal nen pass spielen und weniger allein machen. 🤣

  • ja yogan ist krank.


    Umso mehr freut mich dieser Sieg, wir sind mehr als nur yogan auch wenn er richtig richtig stark ist, dieses Team ist eben ein Team und so langsam treffen auch die, die vorher zu kurz kamen! 8 in a row und das wichtigste, 17!!!! Punkte auf Rang 11! Ich bin so stolz


    BTW. Booth ist auch ein riesiges Kaliber und bei aller Kritik die wir von Reihe 1 immer hatten das sie zu wenig schießen und zu viel quer spielen, Booth darf ruhig auch mal nen pass spielen und weniger allein machen. 🤣

    BTW

    Dachte ich mir heute auch. Allerdings holst du so einen Spieler, damit er Verantwortung übernimmt und schießt. Wenn bei seinen Gegenstößen schon 2-3 rein gegangen wären, würde wohl keiner was sagen😉

    Respekt ans Team. Jeder hat sich heute rein geworfen 👍

    Weiter so Jungs, wir lassen uns gerne verwöhnen 😂

  • Glückwunsch! Ihr habt mit Sicherheit die besten ausländischen Spieler der Liga. An euch zeigt sich, wie 3-4 saustarke AL einen ganzen Kader auf ein anderes Niveau heben.

    Dabei haben heute nur zwei gespielt :/ :D

    Edit: Markus war schneller ;)

    chris

  • Das klappt nicht immer :schulterzuck:

    Ich denke das ist allen bewusst. Aber da steht ein Team auf dem Eis, in dem die Chemie stimmt. Heute hat sich auch ohne Yogan jeder für den Anderen den Allerwertsten aufgerissen. Sollten wir einige Spieler nicht halten können, gibt es da zumindest ein Gerüst, um das man was neues aufbauen kann. Und zumindest Trivino hat ja noch Vertrag, damit ist eine Kontistelle schon mal top besetzt.

  • Ich denke das ist allen bewusst. Aber da steht ein Team auf dem Eis, in dem die Chemie stimmt. Heute hat sich auch ohne Yogan jeder für den Anderen den Allerwertsten aufgerissen. Sollten wir einige Spieler nicht halten können, gibt es da zumindest ein Gerüst, um das man was neues aufbauen kann. Und zumindest Trivino hat ja noch Vertrag, damit ist eine Kontistelle schon mal top besetzt.

    Schon klar.

    Mein Beitrag war eher ein Akt des Selbstmitleids :wacko: