Gerüchte Löwen Frankfurt 23/24

  • Eisblog: Mit Tiilikainen/Kujala scheint unser Trainerteam festzustehen. Mindestens ein sehr guter deutscher Stürmer ist noch in der Pipeline.

    Matushkin wurde mit Tappere Champion und könnte in Kürze verkündet werden. Nur der Goalie Nr.1 ist noch nirgends gerüchtet worden,

    Cüpper ist so gut wie sicher der Backup.

    Was ist mit dem Bomber, bleibt der auch Co-Trainer?

  • Was ist mit dem Bomber, bleibt der auch Co-Trainer?

    Wurde so schon verkündet, ja.

    "Aus dem Coaching Staff stehen Assistent & Development Coach Jan Barta und Video- und Goalie Coach Josh Robinson den Mainstädtern in der nächsten Spielzeit zur Verfügung. "

  • Eisblog schreibt nur aus Foren ab und findet keine eigenen Gerüchte...

    Bembelhockey Podcast hat Kujala und Tiilikainen als Möglichkeit in der Story gehabt und schon steht es bei denen.

  • Eisblog schreibt nur aus Foren ab und findet keine eigenen Gerüchte...

    Bembelhockey Podcast hat Kujala und Tiilikainen als Möglichkeit in der Story gehabt und schon steht es bei denen.

    Du hast keine Ahnung, davon aber viel. ;)

  • Eisblog schreibt nur aus Foren ab und findet keine eigenen Gerüchte...

    Bembelhockey Podcast hat Kujala und Tiilikainen als Möglichkeit in der Story gehabt und schon steht es bei denen.

    Du hast ja keine ahnung was der Eisblog für Quellen hat... die sind der meinung das man anonymen Quellen aus Foren keine Beachtung schenken muss ... nur mal nebenbei 🫠 die bauen sich ein immer größen netzwerk auf und das ganz ohne Foren

  • Interessant, dass Phil es von mir hat und ich es von einem Kontakt vor Ort.

    Aber okay, dann hab ich halt keine Ahnung...

    Zumindest hast du keine Ahnung vom eisblog und seinen Quellen. Und davon, warum sie was, wann veröffentlichen.

    Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein: sie schreiben nicht aus Foren ab.

  • Zumindest hast du keine Ahnung vom eisblog und seinen Quellen. Und davon, warum sie was, wann veröffentlichen.

    Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein: sie schreiben nicht aus Foren ab.

    Na, du musst es ja wissen. :popcorn:

  • Die Tendenz, was man hinter den Kulissen so vernimmt, zeigt bei Freis nach Kassel.

    Ich hätte mir letzte Saison von Fleming viel mehr Einsatzzeiten für den Jungen gewünscht.

    Er hat alle Anlagen zu einem erstklassigen, stabilen Verteidiger und wäre sicher schon einen Schritt weiter.

    Schade, daß wir ihn verlieren.

  • Und wir schätzt ihr ihn für die 2. Liga ein?

    Für die 2. Liga hat er auf jeden Fall viel Potenzial. Hat mir bei seinen Spielen in der DEL2 gut gefallen. Man stelle ihn einen erfahren Mann an die Seite und das wird was. Er braucht Vertrauen vom Trainer und Spielpraxis gegen gute Gegner. Beides hat er letzte Saison in Frankfurt nicht bekommen.

  • Die FNP gerüchtet Lua Niehus als Ersatz für Markus Freis zu uns.

    Naja, ausser durch 2 Checks gegen den Kopf und gegen die Slowaken daraus resultierende Niederlagen ist er nicht aufgefallen bei der U18 WM die gerade mit Abstieg der Deutschen Mannschaft zu Ende gegangen ist. Aber wer weiß vielleicht war es Zufall

  • Aus dem 'playground', könnte was dran sein:

    Tomas Sholl (HC Pustertal) soll lt.elitepr. in die DEL wechseln. Wer, außer uns, sucht noch einen Goalie?