Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen

  • Auf ein letztes Drittel gegen die Pinguine. 8 spiele am Stück die zu haben nervt langsam und vor allem davon 5 mal diesen Kommentator zu hören…

    Vielleicht hat das Spiel da einen ähnlichen Verlauf wie die Serie noch 👀

  • Auf ein letztes Drittel gegen die Pinguine. 8 spiele am Stück die zu haben nervt langsam und vor allem davon 5 mal diesen Kommentator zu hören…

    Vielleicht hat das Spiel da einen ähnlichen Verlauf wie die Serie noch 👀

    Nur die Frau ist nervig. Der Mann macht das ganz gut, hat Kenntnisse und ist auch objektiv, sofern es natürlich geht. Ansonsten: 2. Drittel gehörte uns. Pinguine wirkten müde, bin auf Drittel 3 gespannt.

  • Nur die Frau ist nervig. Der Mann macht das ganz gut, hat Kenntnisse und ist auch objektiv, sofern es natürlich geht. Ansonsten: 2. Drittel gehörte uns. Pinguine wirkten müde, bin auf Drittel 3 gespannt.

    Macht die fertig 💪👍

  • Nur die Frau ist nervig. Der Mann macht das ganz gut, hat Kenntnisse und ist auch objektiv, sofern es natürlich geht. Ansonsten: 2. Drittel gehörte uns. Pinguine wirkten müde, bin auf Drittel 3 gespannt.

    Da ist ne Frau dabei, in Krefeld? 8|

  • Glückwunsch nach Krefeld. Wenn wir nur das heutige Spiel bewerten, dann ist es verdient. Wir hatten heute insgesamt ein gutes Drittel und das reicht dann in Spiel 7 eben nicht.

    Unschöne Aktion von Knackstedt am Ende, aber passt zu seinen Auftritten in den Playoffs.

  • Das schwächste Spiel der Dresdner ist das letzte. Bitter. Mit Fanbrille sage ich, dass unser ausscheiden unglücklich ist. Dresden führt in 5 von 7 Partien und verliert 4. Es gewinnt nicht die spielerisch bessere Mannschaft, sondern die abgezocktere. Glückwunsch hierzu, auch wenn ich denke, dass im Halbfinale auch für die Pinguine Schluss sein wird.

    Schade, Sommerpause. Eigentlich noch kein Bock darauf gehabt. Und zur Schwiegermutter muss ich nun auch über Ostern. Danke Eislöwen.

  • Schade, vorbei. Wieder mal sehr bitter. Am Ende muss man sich an die eigene Nase fassen. Unser Team ist sicher nicht in der ersten Reihe der Meisterschaftskandidaten aber nach so einer Serie ist nur noch bitter. Gegen einen schlagbaren Gegner, aber unsympathisch hoch 3. Da hat halt doch die Qualität den Unterschied gemacht, das fehlt bei uns etwas.

    Für Knackstedt wars ein passender Abschied - hoff ich mal.

  • Schade Eislöwen, hatte große Hoffnung in euch gesetzt. Schöne Sommerpause.

    Glückwunsch nach Krefeld. Ravensburg wird euch alles abverlangen. Die lange Anreise wird da auch nicht gerade förderlich sein. Bin gespannt wie die Runde 2 allgemein ausgeht.

  • Spiel nicht geschaut - sitzen im Restaurant. Kann mir hier vielleicht jemand Erklären was Knackstaedt gemacht hat um eine große Strafe für Behinderung zu bekommen? Danke im Voraus👍

  • Knackstedt 5+SD wirklich für Behinderung? Wie geht das denn?

    Glückwunsch an Krefeld!

    Allgemein waren die Entscheidungen sehr merkwürdig heute. Im 2. Drittel befördert Knackstedt den Puck klar über die Bande, dafür hätte es 2 Minuten geben müssen. Dann keine 30 Sekunden später pfeift er Behinderung gegen uns, weil sich jemand vor Marcel Müller stellt. Auch die Strafe vor dem 3:2 ein Witz. Und was er jetzt bei der SPD an Behinderung gesehen hat. Für mich Crosscheck. Und Matchstrafe.

    Aber: am Schiri lag es heute nicht. Wir waren heute nicht on point.

  • Spiel nicht geschaut - sitzen im Restaurant. Kann mir hier vielleicht jemand Erklären was Knackstaedt gemacht hat um eine große Strafe für Behinderung zu bekommen? Danke im Voraus👍

    Rennt halt den Weiss um, ohne das der ein Puck hat. Der lässt sich natürlich fallen. Was ich überhaupt nicht in der Szene verstehe, warum das Spiel weiterlief und Dresden sogar noch den Angriff starten darf.