Straubing 23/24

  • Gibts einen besonderen Grund dafür, dass mit Ausnahme des GBVF-Cups alle Vorbereitungsspiele auswärts stattfinden?

  • Was ich nicht verstehe, dass wir als Top-6

    Verein (nachweisslich seit Jahren) nicht

    in der Lage sind, einen gute deutschen zu holen.

    Für die Marke Straubing Tigers wär das so wichtig.

  • Was ich nicht verstehe, dass wir als Top-6

    Verein (nachweisslich seit Jahren) nicht

    in der Lage sind, einen gute deutschen zu holen.

    Für die Marke Straubing Tigers wär das so wichtig.

    Ich denke, dass man mit Brandt, Tuomie und Bugl bereits drei Deutsche hat, die auf dem Markt sehr begehrt wären. Oder wer wäre denn ein guter deutscher Free-Agebt für uns, der nicht für die finanziellen Big-4 interessant ist!?!

  • Ich denke, dass man mit Brandt, Tuomie und Bugl bereits drei Deutsche hat, die auf dem Markt sehr begehrt wären. Oder wer wäre denn ein guter deutscher Free-Agebt für uns, der nicht für die finanziellen Big-4 interessant ist!?!

    Zimmermann und Samanski kann man, meiner Meinung nach, auch dazu zählen. Erste Länderspiele gemacht und die sind noch lange nicht auf ihrem Peak.

    Daher hat man da schon starke Leute vorzuweisen, aber klar wäre es toll, wenn man jemanden woanders abwerben könnte. Aber jene, die einen voranbringen könnten, sind wahrscheinlich zu teuer oder eben Franchise-Player. Ich bin froh, dass so Kaliber wie Brandt für Straubing spielen.

  • Eben die EHN der letzten Woche bekommen (2. Versuch). Die Post ist auch nicht mehr... :pfeif:

    Kurzer aber positiver Artikel über Klein. Ich glaub der hat noch mehr drauf. Da bin ich richtig gespannt wie es sich mit den Einsätzen entwickelt. In der Defensive ist die Konkurrenz eher stärker geworden, aber der Adrian hat sich in den PO auch Respekt verschafft und mit Daschi neben sich den richtigen Partner.

    Das Linus Brandl größtenteils beim Kooperationspartner spielen sollte war abzusehen. Ich hoffe er kriegt Vertrauen beim Heiko und EVL und kann dies auch schnell rechtfertigen. Schätze Landshut wird etwas gefestigter nächstes Saison sein und da hat er einige gute Spieler um sich herum.

    Allmählich dürfte es aber gern mal ein Update geben, wer die offenen Spots (St.Denis & Leier) besetzt. Es braucht schon hohe DEL Qualität. Was macht eigentlich Bailen kommende Saison...? ^^

  • Eben die EHN der letzten Woche bekommen (2. Versuch). Die Post ist auch nicht mehr... :pfeif:

    Kurzer aber positiver Artikel über Klein. Ich glaub der hat noch mehr drauf. Da bin ich richtig gespannt wie es sich mit den Einsätzen entwickelt. In der Defensive ist die Konkurrenz eher stärker geworden, aber der Adrian hat sich in den PO auch Respekt verschafft und mit Daschi neben sich den richtigen Partner.

    Das Linus Brandl größtenteils beim Kooperationspartner spielen sollte war abzusehen. Ich hoffe er kriegt Vertrauen beim Heiko und EVL und kann dies auch schnell rechtfertigen. Schätze Landshut wird etwas gefestigter nächstes Saison sein und da hat er einige gute Spieler um sich herum.

    Allmählich dürfte es aber gern mal ein Update geben, wer die offenen Spots (St.Denis & Leier) besetzt. Es braucht schon hohe DEL Qualität. Was macht eigentlich Bailen kommende Saison...? ^^

    Bailen aus Köln ist Defender und hat Vertrag oder wen meinst du?

  • Matsumoto..?!

    Ich mag den Jon sehr, aber es braucht definitiv für vorne noch starke Leute, die den Kader klar verstärken, wenn man weiterhin in den Top 4 - Top 6 mitspielen will. Andererseits fände ich's nicht schlimm, wenn man dieses Wettrüsten nicht auf Biegen und Brechen mitmacht. Wenn nicht mehr geht, dann lieber weniger und im Rahmen des Vertretbaren.

  • Interessant ist das ein wichtiger Gesellschafter

    unzufrieden mit der Öffentlichkeitsarbeit ist.

    Noch schlimmer ist, dass unsere Geschäftsführung

    und sportlicher Leiter beleidigt reagiert haben sollen.

    nach dem Motto es gibt nix


    zu Jason Dunham.

    die AL die angeblich fix ist wird nichts

    der hat sich heuer total verhaut und

    auf die falschen Spieler und Berater gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von teo (22. Juni 2023 um 21:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von teo mit diesem Beitrag zusammengefügt.