ESVK Gerüchte 23/24

  • Wie kommst auf diesen Spieler?

    Die Frage war ja wer verfügbar wäre und der Herr Speers wäre soweit ich informiert bin verfügbar!

    Aber ob sich um Ihn bemüht wird weiß ich leider nicht!

    Wäre aber ein mehr als guter Ersatz für Lagace. Ob er bezahlbar ist, steht auf einem anderen Blatt!

  • Die Frage war ja wer verfügbar wäre und der Herr Speers wäre soweit ich informiert bin verfügbar!

    Aber ob sich um Ihn bemüht wird weiß ich leider nicht!

    Wäre aber ein mehr als guter Ersatz für Lagace. Ob er bezahlbar ist, steht auf einem anderen Blatt!

    Naja, weiß nicht. So überzeugend waren seine letzten 2-3 Jahre nicht mehr. Gerade das letzte Jahr in Schweden sieht von der Statistik schwach aus.

  • Bei uns gab es nicht wenige, die IHN lieber behalten hätten als Pollastrone. Vergiss die Statistik.

    Ja, o.k.

    Ich wollte nur sagen, dass Speers die etwas bessere Statistik hat und man diese deshalb auch im Fall Speers eventuell vergessen kann.

  • Wenn „Kristallprinz“ das sagt, wird es schon stimmen.

    Zum Vergleich: im gleichen Alter hatte John Lammers etwa die doppelte Punktausbeute pro Spiel.

    Bezogen auf die höchste österreichische Liga, damals die EBEL.

  • Wenn „Kristallprinz“ das sagt, wird es schon stimmen.

    Zum Vergleich: im gleichen Alter hatte John Lammers etwa die doppelte Punktausbeute pro Spiel.

    Bezogen auf die höchste österreichische Liga, damals die EBEL.

    Ich glaub nicht, daß man das vergleichen kann, Sandhus hatte sein erstes Profijahr nach der Uni und das beim Tabellenletzten

    der ICEHL, dazu erstmals im Ausland gespielt !

    Er ist auf jeden Fall Center und Rechtsschütze, hatte aber dieses Jahr noch keinen Verein, schau mer mal, hört sich nach Wundertüte an !

  • hört sich nach Wundertüte an !

    Das wollte ich eigentlich damit sagen. Erfahrung im Profibereich ist ja kein Nachteil. Der Vorteil für uns dürfte der Preis sein (bisherige Vita, vertragslos) sowie das optimale Alter. Ich traue unseren Trainern absolut zu, etwas aus ihm zu machen. Einen zweiten Yogan erwarte ich mir nicht, eher eine Verstärkung in der Breite. Aber man weiß ja nie…

    Edit: Gerade das Feldkircher Forum durchgelesen. Zur Planung der laufenden Saison habe ich nur eine einzige Erwähnung von Sandhu gefunden. „Potenzial wäre schon zu erkennen gewesen“. Das wars aber auch. Danach wird er nicht mehr erwähnt. Der Spieler scheint also keinen großen Eindruck hinterlassen zu haben.

    Aber wie gesagt, schaumermal was unsere Trainer daraus machen (sollte das Gerücht sich bewahrheiten).

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (29. Oktober 2023 um 07:32)

  • Michael Kreitl sprach in einem aktuellen Interview allerdings von einer unbedingt nötigen Verstärkung in der Spitze, nicht in der Breite, bei der Suche nach dem Ersatz für Lagace.

    Der ebenfalls erwähnte, finanziell enge Rahmen beisst sich meiner Ansicht nach allerdings mit der Aussage.

  • Michael Kreitl sprach in einem aktuellen Interview allerdings von einer unbedingt nötigen Verstärkung in der Spitze, nicht in der Breite, bei der Suche nach dem Ersatz für Lagace.

    Der ebenfalls erwähnte, finanziell enge Rahmen beisst sich meiner Ansicht nach allerdings mit der Aussage.

    Er sagt, der Spieler muss zu uns passen und auch finanziell machbar sein.

    Wo liest du da was von „finanziell enger Rahmen“? Hört auf, ständig so zu tun, als ob bei uns alle für ein Butterbrot spielen.

  • Das wollte ich eigentlich damit sagen. Erfahrung im Profibereich ist ja kein Nachteil. Der Vorteil für uns dürfte der Preis sein (bisherige Vita, vertragslos) sowie das optimale Alter. Ich traue unseren Trainern absolut zu, etwas aus ihm zu machen. Einen zweiten Yogan erwarte ich mir nicht, eher eine Verstärkung in der Breite. Aber man weiß ja nie…

    Edit: Gerade das Feldkircher Forum durchgelesen. Zur Planung der laufenden Saison habe ich nur eine einzige Erwähnung von Sandhu gefunden. „Potenzial wäre schon zu erkennen gewesen“. Das wars aber auch. Danach wird er nicht mehr erwähnt. Der Spieler scheint also keinen großen Eindruck hinterlassen zu haben.

    Aber wie gesagt, schaumermal was unsere Trainer daraus machen (sollte das Gerücht sich bewahrheiten).

    Für die Breite brauchen wir definitiv keinen Spieler. Da sind wir top besetzt. Sagt Kreitl selber.

    https://www.kreisbote.de/sport/lokalspo…l-92636447.html

  • Jakob Lagacé wird länger ausfallen als bis zum Jahreswechsel. Laut Kreitl „nicht machbar“ (heutige Tageszeitung).

    Unterschrieben hat bis jetzt noch kein Neuer. Es seien nur Angebote draußen. Ob Sandhu auch eines bekommen hat?