Moskitos Essen 23/24

  • Einigen wir uns bei J. Schubert auf exzentrisch ok? Dann nehme ich den Eichberg zurück 😉

    Du, im Rheinland, aus dem ich zu den Spieltagen anreise, heißt es, jeder Jeck ist anders.

    Einer wählt die Worte, ein anderer halt andere.

    Mich hat der Eichberg-Vergleich entsetzt, mit Blick auf S04.

    Mein Angebot steht, änder den Vergleich, dann lösch ich meins.

    Sollt ich sagen, auch Thomas ist (Eishockey-)Verrückt?

    Wie war denn sein kürzlichen Beitrag zum Thema "Ehrenamt" ?? Das war auch gekotze ...

    Der eine so, der andere so.

  • Wo der Experte recht hat, hat er recht. ^^

    Zumindest werden wir uns dann mit dem Argument rechtfertigen können, das wir es im finanziellen Rahmen versucht haben, im Gegensatz zu ein paar Konkurrenten die mehr ausgeben als sie eigentlich könnten, dürften, sollten (Lizenz mit Auflagen) ^^

    (es ist gerade das Echo was aus dem Wald schallt) ;)

  • Zumindest werden wir uns dann mit dem Argument rechtfertigen können, das wir es im finanziellen Rahmen versucht haben, im Gegensatz zu ein paar Konkurrenten die mehr ausgeben als sie eigentlich könnten, dürften, sollten (Lizenz mit Auflagen) ^^

    (es ist gerade das Echo was aus dem Wald schallt) ;)

    Stimmt ihr spart auch an Dingen, dat glaubste kaum. Das wird dann irgendwann auch der sportlichen Leitung zu viel😅

  • Wo der Experte recht hat, hat er recht. ^^

    Alec63 , ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf, was ich beim Treppe runter gehen nach dem Derby-Sieg bei euch dem Danny sag.

    Beim Franky hab ich ja nur gegrinst, beim Danny mach ichs mir nicht so einfach.

    Vielleicht sag ich, Kopf Hoch mein Bester, es kommen auch wieder bessere Tage , schau in den Süden, Memmingen hat auch ne gute Herne-B mit Kasten Marsall Fominych Peleikis, man kann halt nicht alles haben :thumbsup:

  • Zumindest werden wir uns dann mit dem Argument rechtfertigen können, das wir es im finanziellen Rahmen versucht haben, im Gegensatz zu ein paar Konkurrenten die mehr ausgeben als sie eigentlich könnten, dürften, sollten

    Und schon wieder freust Du dich. merkste das eigentlich nicht selber?


    Und übrigens hatte ich, wenn Du mich mit besagtem Experten meinst, genau geschrieben:"Ohne euch etwas zu wollen, sehe ich eure bisherige Mannschaft unter den letzten drei in der OLN. Aber das habe ich letzte Saison auch von Duisburg gedacht und habe mich gründlich geirrt."

    Das ist schon mal ganz klar nicht explizit auf dem letzten Platz und ich habe ebenfalls erwähnt, dass ich die bisherige Mannschaft so sehe, die zu diesem Zeitpunkt tatsächlich erst recht dünn bestückt war und dann habe ich sogar noch eingeräumt, dass ich mich da auch ganz gerne mal irre. Es gibt also keinen richtigen Grund da ständig mit um die Ecke zu kommen. Lies einfach mal richtig und lass Deine persönlichen Befindlichkeiten aus dem Spiel, dann verstehst Du auch meinen damals geschriebenen Text besser. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (25. Juli 2023 um 23:29)

  • Alec63 , ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf, was ich beim Treppe runter gehen nach dem Derby-Sieg bei euch dem Danny sag.

    Beim Franky hab ich ja nur gegrinst, beim Danny mach ichs mir nicht so einfach.

    Vielleicht sag ich, Kopf Hoch mein Bester, es kommen auch wieder bessere Tage , schau in den Süden, Memmingen hat auch ne gute Herne-B mit Kasten Marsall Fominych Peleikis, man kann halt nicht alles haben :thumbsup:

    Pass auf das dir von unserem Letten Express nicht schwindelig wird und du vernünftig die Treppe herunterkommst😅

  • Zumindest werden wir uns dann mit dem Argument rechtfertigen können, das wir es im finanziellen Rahmen versucht haben, im Gegensatz zu ein paar Konkurrenten die mehr ausgeben als sie eigentlich könnten, dürften, sollten (Lizenz mit Auflagen) ^^

    (es ist gerade das Echo was aus dem Wald schallt) ;)

    Du verwechselst leider Auflagen mit unseriöser Arbeit. Und nur weil man eine Lizenz erhält, bedeutet dies doch nicht das eine Saison zu Ende spielt.

  • Stimmt ihr spart auch an Dingen, dat glaubste kaum. Das wird dann irgendwann auch der sportlichen Leitung zu viel😅

    Aua, das war für mich jetzt das Eingeständnis, das du dein geschriebenen Unfug für ernst nimmst und nicht editierst.

    Nochmal: Thomas heult nicht bei FB rum? Aha.

    Dann lassen wir das hier halt so stehen.

  • Stimmt ihr spart auch an Dingen, dat glaubste kaum. Das wird dann irgendwann auch der sportlichen Leitung zu viel😅

    Ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist, mit den paar Bruchstücken die du evtl mal aufgeschnappt hast, dir darüber ein Urteil bilden zu können, ohne den kompletten Sachverhalt zu kennen. Ist schon sehr anmaßend von dir (obwohl wir das von dir ja kennen, anhand von einigen vorherigen Beiträge).

  • Ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist, mit den paar Bruchstücken die du evtl mal aufgeschnappt hast, dir darüber ein Urteil bilden zu können, ohne den kompletten Sachverhalt zu kennen. Ist schon sehr anmaßend von dir (obwohl wir das von dir ja kennen, anhand von einigen vorherigen Beiträge).

    Ach dein Urteil über mich kann ich ganz gut ertragen.😉 Du hast dir deinen guten Ruf in diesem Forum hier ja auch harten Fakten erworben 😂

  • Und schon wieder freust Du dich. merkste das eigentlich nicht selber?


    Und übrigens hatte ich, wenn Du mich mit besagtem Experten meinst, genau geschrieben:"Ohne euch etwas zu wollen, sehe ich eure bisherige Mannschaft unter den letzten drei in der OLN. Aber das habe ich letzte Saison auch von Duisburg gedacht und habe mich gründlich geirrt."

    Das ist schon mal ganz klar nicht explizit auf dem letzten Platz und ich habe ebenfalls erwähnt, dass ich die bisherige Mannschaft so sehe, die zu diesem Zeitpunkt tatsächlich erst recht dünn bestückt war und dann habe ich sogar noch eingeräumt, dass ich mich da auch ganz gerne mal irre. Es gibt also keinen richtigen Grund da ständig mit um die Ecke zu kommen. Lies einfach mal richtig und lass Deine persönlichen Befindlichkeiten aus dem Spiel, dann verstehst Du auch meinen damals geschriebenen Text besser. ;)

    Ich freue mich eigentlich viel mehr darüber, das du immer wieder drauf anspringst und was dir viel wichtiger zu sein scheint, das du immer das letzte Wort haben MUSST ^^

    Wie schon gesagt, man wird es auf dem Eis sehen, und dabei sollten wir es auch nun belassen. ;)

  • Ich freue mich eigentlich viel mehr darüber, das du immer wieder drauf anspringst und was dir viel wichtiger zu sein scheint, das du immer das letzte Wort haben MUSST

    Also verbreitest Du ganz gerne mal Unwahrheiten, nur um zu sehen, wie jemand drauf anspringt? Aha. Bist ja ein ganz feiner Kerl. :wacko:

  • Aua, das war für mich jetzt das Eingeständnis, das du dein geschriebenen Unfug für ernst nimmst und nicht editierst.

    Nochmal: Thomas heult nicht bei FB rum? Aha.

    Dann lassen wir das hier halt so stehen.

    Diesbezüglich ist Thomas nicht über jeden Zweifel erhaben, da stimme ich dir zu.Zu J. Schubert kenne ich schon ein paar Storys,die mich zu meinem Urteil kommen lassen.