Moskitos Essen 23/24

  • Wäre sicherlich eine ordentliche Verpflichtung, anders als so manch anderer Insta Follower macht das zumindest mal Sinn. Ggfs. will er zurück in die alte Heimat. Leipzig hat seit Jahren ein aus meiner Sicht gutes Defensivsystem und Spiel, obwohl, und das nicht missverstehen, das Spielermaterial (Hannon ausgenommen) für mich ordentlicher Durchschnitt sind. Alle find aus meiner Fernbetrachtung fit und bleiben im System, kämpfen füreinander und bleiben Ihrer Position treu. Das sind schon 3 Dinge mehr als unserer Defensive im letzten Jahr :). ich würde mich freuen, wenn er kommt, sicherlich jemand für Reihe 1 bei unseren finanziellen Mitteln. hat Hat glaube ich am Freitag auch Häufiger 1. Reihe gespielt, aber ist ja auch schnell zu verwechseln mit seine Namensvetter... Heyter oder so.

  • Die Moskitos verlassen werden Kevin und Mitch Bruijsten, Devon Daniels, Dominik Luft, Tobi Schmitz und Marc Zajic. Henry Martens hat mit dem letzten Saisonspiel seine langjährige Karriere beendet.

    Auch Fabian Hegmann wird in der nächsten Saison nicht mehr im Kader der Mücken stehen. Fabian macht derzeit eine Ausbildung und kann dies mit den zukünftigen Trainingszeiten leider nicht vereinbaren.

    Quelle: Instagram

    für mich alles verschmerzbare Abgänge!


    Kleiner Fun-Fact: Robin Slanina hat unter DA in nur 22 Spiele Satte 17 Tore und 11 Vorlagen gemacht. Damit haben wir mit Slanina, Dmitriev und Saccomani schon 3 Potenzielle Deutsche Topstürmer(!)

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (10. März 2023 um 20:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin dann ja mal gespannt, wer neue Nummer 1 werden soll oder ob man wieder mit einem Duo plant und Velm einer der Kandidaten sein wird. In de Defensive bleiben jetzt noch Fick und Behrens übrig, die ja beide gestern nicht verabschiedet wurden.

  • Bin dann ja mal gespannt, wer neue Nummer 1 werden soll oder ob man wieder mit einem Duo plant und Velm einer der Kandidaten sein wird. In de Defensive bleiben jetzt noch Fick und Behrens übrig, die ja beide gestern nicht verabschiedet wurden.

    Deine Autokorrektur löst komisches

    Kopfkino aus :rofl:

    Nenn den Fabio lieber Frick ;) :thumbsup:

    :prost:

  • Hallo an alle User ,

    Nach längerem mitlesen hab ich mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden.

    Ich gehe zum Westbahnhof seit 2015 .

    Nach dieser verkorksten Saison kann man nur hoffen ,dass es besser wird.

    Euch allen einen schönen Sonntag

  • Hallo an alle User ,

    Nach längerem mitlesen hab ich mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden.

    Ich gehe zum Westbahnhof seit 2015 .

    Nach dieser verkorksten Saison kann man nur hoffen ,dass es besser wird.

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Herzlich Willkommen! :prost:

  • Ich denke Hegmann kehrt zum Fuchs zurück, und bildet mit Schwarte das Füchse Torwartduo.

    Ja das war auf der Abschlussfeier auch zu hören, nicht offiziell ,ich denke aber dass es fpr ihn nach Duisburg geht.

    Wenn er seine Leistung aus der vorletzten Saison abruft kann er Ludemann ersetzen ,wenn nicht wird es schwierig.


    Gibt es denn irgendwelche Gerüchte was eventuell importspieler betrifft .

    Ich persönlich würde gerne mal wieder einen Finnen oder Schweden am Westbahnhof sehen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (12. März 2023 um 12:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich persönlich würde gerne mal wieder einen Finnen oder Schweden am Westbahnhof sehen wollen.

    Da hätte ich nichts dagegen, wobei es ja auch eigentlich nicht viel braucht, um auf diesen Positionen besser zu werden. Rein finanziell gesehen würde ich mich aber auch nicht über Spieler aus dem Osteuropäischen Raum wundern.