Moskitos Essen 23/24

  • Wobei komov auch mal öfters nen Snickers gebraucht hätte .

    Aber der grösste knaller war Köhler, weiss nicht wie oft der zu gucken durfte.

    Sei es unter Albrecht oder Stolikowski.

    Und das lag nicht an fehlenden Talent

    Da gebe ich dir recht, dafür hat er allerdings ein ordentliches Scoreboard wie ich finde für die wenig Spielzeit.

  • Habe mal den Punkteschnitt von Zolmanis und Biezais gerechnet auf 56 Spiele:

    Zolmanis 1,63 = 91 Punkte

    Biezais 1,54 = 86 Punkte

    wären damit 6 und 11 bester Scorer der gesamt OL. weiß auch, dass man dazu sagen muss, das andere Spieler auch nicht alles Gespielt haben.

    Bei Punkte Pro Spiel wären sie auf 20 und 25.

    Und das beste Biezais hat letzte saison noch ohne Landsmann gespielt, wird mit Spielmacher und Landsmann Zolmanis vielleicht nochmal Stärker.

    Könnte mir gut die Ost-Reihe Slanina/Zolmanis/Biezais vorstellen oder der Junge und Schnelle, Talentierte Komov mit den beiden Letten :hammer: :thumbsup: .

  • Hört sich an als wenn da einer den Saisonstart nicht abwarten kann ^^

  • Hört sich an als wenn da einer den Saisonstart nicht abwarten kann ^^

    Bei den Neuen Kader, diesen Neuzugänge und endlich Geile Kontis ja sicher :thumbsup: :respekt: . Wenn wir kommende Saison endlich wieder eine Abwehr haben die den Namen verdient, einen Klaren Nummer 1 Torhüter(!), und die Starken Kontis die wir jetzt haben dann bin ich glücklich und fröhlich auf die saison gestimmt. Nach dieser Grusel-Saison da kann man sich nur freuen :hammer: . Vor allem werden wir endlich fit sein. Und Läuferisch stärker werden, das gefällt mir mit am meisten :thumbup: .

  • Bei den Neuen Kader, diesen Neuzugänge und endlich Geile Kontis ja sicher :thumbsup: :respekt: . Wenn wir kommende Saison endlich wieder eine Abwehr haben die den Namen verdient, einen Klaren Nummer 1 Torhüter(!), und die Starken Kontis die wir jetzt haben dann bin ich glücklich und fröhlich auf die saison gestimmt. Nach dieser Grusel-Saison da kann man sich nur freuen :hammer: . Vor allem werden wir endlich fit sein. Und Läuferisch stärker werden, das gefällt mir mit am meisten :thumbup: .

    Und das ganze vielleicht noch auf wirtschaftlich gesunden Beinen…

  • Und das ganze vielleicht noch auf wirtschaftlich gesunden Beinen…

    Das ist das beste. Seit Böttcher/Wettstein macht eishockey wieder spaß. endlich mal Profis am werk. einzig Petrozza war ein Fehlgriff, ich glaube fit hätte die Mannschaft ganz woanders gestanden!!!

  • Bei den Neuen Kader, diesen Neuzugänge und endlich Geile Kontis ja sicher :thumbsup: :respekt: . Wenn wir kommende Saison endlich wieder eine Abwehr haben die den Namen verdient, einen Klaren Nummer 1 Torhüter(!), und die Starken Kontis die wir jetzt haben dann bin ich glücklich und fröhlich auf die saison gestimmt. Nach dieser Grusel-Saison da kann man sich nur freuen :hammer: . Vor allem werden wir endlich fit sein. Und Läuferisch stärker werden, das gefällt mir mit am meisten :thumbup: .

    Naja fit :rofl:

  • endlich mal Profis am werk. einzig Petrozza war ein Fehlgriff

    Komm mal wieder runter. Unser Vorstand hat sich in ihren ersten Jahren nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn ich da alleine schon an die Nibelungentreue zu Petrozza denke. Wichtig ist nur, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und das scheint der Fall zu sein.

  • Wer könnte denn Kapitän werden nächste Saison?

    Böttcher sagte ja, dass der Mannschaft einen Spielmacher und richtigen Kapitän gefehlt hat.

    Dmitriev müsste mit seiner Erfahrung doch dafür gemacht sein

  • Erik Keresztury - Elite Prospects

    wird in Regensburg gehen wegen der Altersregel: Guter OL-Spieler gewesen. Passt mit seinem Osteuropäischen Wurzeln eigentlich perfekt zu Slanina, Kontis z.b

    wäre für mich eine gute Überlegung währt, falls er noch auf dem markt ist.

    Edit gerade gesehen das er nach Herne gehen soll!


    Komm mal wieder runter. Unser Vorstand hat sich in ihren ersten Jahren nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn ich da alleine schon an die Nibelungentreue zu Petrozza denke. Wichtig ist nur, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und das scheint der Fall zu sein.

    Wieso, es wurden recht schnell schulden abgebaut. Die Schwarze Null steht. Der Rückzug war ärgerlich aber alternativlos im nachhinein gesehen. Danach die Saison 21-22 war solide und gut für einen Aufsteiger, einzig die Klare Niederlage in Erfurt war nicht so toll. Letzte Saison war richtig, richtig schlecht was an Petrozza und seinen Pläne lag, ich glaube rein vom Potenzial hätte die Mannschaft auch locker die Pre-Playoffs erreichkönnen, wenn sie halt sehr fit gewesen wäre, auch wenn es immer läuferische Defizite gab.

    3 Mal editiert, zuletzt von ESC1994 (27. März 2023 um 18:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer könnte denn Kapitän werden nächste Saison?

    Böttcher sagte ja, dass der Mannschaft einen Spielmacher und richtigen Kapitän gefehlt hat.

    Dmitriev müsste mit seiner Erfahrung doch dafür gemacht sein

    Alexej Dmitriev hat viel Erfahrung, das stimmt, aber er ist auch ein von außen eingeschätzt ,sehr Introvertiert, gibt ungern Interviews und steht nicht gerne im Mittelpunkt.

    Das ist nicht Positiv oder Negativ gemeint, ich mag sein spiel sehr und schätze ihn. Aber halt nicht als Kapitän. War nur sachlich, Objektiv gemeint.

  • Was sagen unsere Experten eigentlich zu unseren Jungen Fölis Moritz Köttstorfer und Maksim Anton, beide sehr jung und mit Potenzial(!)

    Wären die beiden eine Bereicherung für Unseren Kader für die Hinteren Reihen? Habe beide nicht oft spielen sehen. Köttstorfer hat ja für einen sehr Jungen Verteidiger ja auch recht ordentlich Gepunktet(!).

  • Was ist denn jetzt nun mit den vielen Neuzugängen von den Miners?

    Wann gehts denn endlich los?

    Ich bin so gespannt auf das überragende Mücken-Team 23/24 dank Herner Hilfe.

    Was freu ich mich auf die nächsten Derby-Siege :thumbsup:

    Son Sommer kann manchmal lang sein 8o

  • Was ist denn jetzt nun mit den vielen Neuzugängen von den Miners?

    Wann gehts denn endlich los?

    Ich bin so gespannt auf das überragende Mücken-Team 23/24 dank Herner Hilfe.

    Was freu ich mich auf die nächsten Derby-Siege :thumbsup:

    Son Sommer kann manchmal lang sein 8o

    Ach Gebbi, Ihr müsst einfach viel ruhiger werden.

    Diese Hyperaktivität bringt Euch keinen Schritt weiter

    Seht erstmal zu, dass Ihr ne Truppe zusammen bekommt und dann schaut man mal.