Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Kann mir viel vorstellen aber nicht das Dahlem bleibt als Headcoach.

    Für mich die absolut logische Entscheidung, auch wenn ich sie falsch finde. Best Buddy von Naud, hat soooooooooo gute Arbeit geleistet, billig, was will man mehr?

  • Für mich die absolut logische Entscheidung, auch wenn ich sie falsch finde. Best Buddy von Naud, hat soooooooooo gute Arbeit geleistet, billig, was will man mehr?

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

    Die Zwei, die größten Teils diese Sasion für die Kaderplanung zuständig waren 》 Ergebnis bekannt, bekommen wieder die Verantwortung übertragen....

    Bin ja gespannt, wer von den 3 Ehrenamtlichen sich hinstellt und dies dem Volk verkündet 😁

    Da denkt man, man ist bei der versteckten Kamera.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian Assange (13. März 2023 um 17:00)

  • Für mich die absolut logische Entscheidung, auch wenn ich sie falsch finde. Best Buddy von Naud, hat soooooooooo gute Arbeit geleistet, billig, was will man mehr?

    Dem durchschnittlichen Sxhwaben müsste der "billige" Aspekt doch sehr gut gefallen :pfeif:

  • Dem durchschnittlichen Sxhwaben müsste der "billige" Aspekt doch sehr gut gefallen :pfeif:

    Zuerst der billige Boisvert, jetzt - wenn es denn so kommt - der billige Dahlem. Andere Führungscrew, gleicher Fehler. Ich habe es damals schon geschrieben: wer billig kauft, kauft zweimal.

    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis mal eine positive Meldung kommt.

  • Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis mal eine positive Meldung kommt.

    Sind doch Ehrenamtliche. Diese haben doch noch einen Haupt Job

    Schoch hatte man als Teilzeit GF in seiner Anfangszeit belächelt....

  • Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

    Die Zwei, die größten Teils diese Sasion für die Kaderplanung zuständig waren 》 Ergebnis bekannt, bekommen wieder die Verantwortung übertragen....

    Bin ja gespannt, wer von den 3 Ehrenamtlichen sich hinstellt und dies dem Volk verkündet 😁

    Da denkt man, man ist bei der versteckten Kamera.

    Die haben einen Kader geplant mit dem mickrigen Etat deines Spezis. Lass doch das stänkern. Es nervt.

  • Die haben einen Kader geplant mit dem mickrigen Etat deines Spezis.

    einen Kader geplant? Dann nenn uns doch mal, woher die 20 fehlenden Spieler kommen?

    Ich sehe aktuell nur Alex Preibisch mit Vertrag. Dazu 1-2 Gerüchtete neue. Der Rest ist alle nur als Abgang im Gerücht

  • dem mickrigen Etat deines Spezis. Lass doch das stänkern. Es nervt.

    Ist nicht mein Spezi. Die Akte Schoch ist zu.

    Hätten die Ehrenamtlichen schon vor 2 Jahren dem Gesellschafter Modell zugestimmt, wäre der Etat auch nicht so mickrig gewesen.

    Für dich auch nochmals zum Mitlesen.

    Wer jahrelang es nicht fertig gebracht hat einen gesunden Etat für die Jugend auf die Beine zu stellen, will als GmbH im Haifisch Becken der DEL2 mit schwimmen.

  • einen Kader geplant? Dann nenn uns doch mal, woher die 20 fehlenden Spieler kommen?

    Ich sehe aktuell nur Alex Preibisch mit Vertrag. Dazu 1-2 Gerüchtete neue. Der Rest ist alle nur als Abgang im Gerücht

    Ist es offiziell bestätigt, dass er in der kommenden Saison hier spielt? Bei Weiss und Hauner hat man gesehen, welchen Wert solche Verträge haben.

  • Ist nicht mein Spezi. Die Akte Schoch ist zu.

    Hätten die Ehrenamtlichen schon vor 2 Jahren dem Gesellschafter Modell zugestimmt, wäre der Etat auch nicht so mickrig gewesen.

    Für dich auch nochmals zum Mitlesen.

    Wer jahrelang es nicht fertig gebracht hat einen gesunden Etat für die Jugend auf die Beine zu stellen, will als GmbH im Haifisch Becken der DEL2 mit schwimmen.

    könnt ihr endlich mal euren privaten Kleinkrieg beilegen, es nervt nur noch!

    Die Akte Schoch ist wie du sagst zu, also dann ist es jetzt mal gut!

    Die neuen Verantwortlichen haben bisher noch nix öffentlich gemacht, daher einfach mal abwarten! Und ich sag es nochmal man hätte schon November/Dezember mit Spielern reden müssen, und das hat Schoch der König auch nicht gemacht! Soviel dazu

    Ich sehe auf jeden Fall schon eine Verbesserung, ich weis natürlich nicht wer dafür verantwortlich war, aber jetzt gibt es wenigstens ein Formular zur Trikotversteigerung! Nicht nur eine Mail Adresse wie früher, das ist schonmal etwas verbessert!

  • Die haben einen Kader geplant mit dem mickrigen Etat deines Spezis. Lass doch das stänkern. Es nervt.

    Und beide haben einen Zweitligakader geplant der die Meisterschaft geholt hat und einen Kader (weiter-)verpflichtet, der den Klassenerhalt geschafft hat.

  • Sheen ging meins Wissens auch auf die Kappe eines der beiden (ich will jetzt den Namen nicht nennen, da es mir auch nur gerüchtet wurde aber er fängt mit D an und hört mit ahlem auf). Man sollte schon auch so fair sein und alle Aspekte nennen - nicht nur die verkorkste 2. Saison. Solch einen Spieler wie Sheen muss man auch erst einmal erkennen und dann den Mut haben, ihn zu holen.

  • Sheen ging meins Wissens auch auf die Kappe eines der beiden (ich will jetzt den Namen nicht nennen, da es mir auch nur gerüchtet wurde aber er fängt mit D an und hört mit ahlem auf). Man sollte schon auch so fair sein und alle Aspekte nennen - nicht nur die verkorkste 2. Saison. Solch einen Spieler wie Sheen muss man auch erst einmal erkennen und dann den Mut haben, ihn zu holen.

    Nun ja, mag vielleicht auch ein Grund gewesen sein, aber der 2-Jahres Vertrag mit dem 4,5 fachen Gehalt, was Er in Bietigheim verdient hat, dürfte den größten Beweggrund gegeben haben, Bietigheim zu verlassen. 🤔