ECT vs Höchstadt Alligators

  • Sehr schwer zu tippen, Tölz braucht jeden Punkt, der HEC ist sicher mindestens 5.

    Kann mir nicht vorstellen dass der HEC Vollgas geben wird, möchte sich ja keiner mehr verletzen vor den PO Spielen. Aber bei dieser Truppe weiss man nie :thumbsup: freu mich auf die erste Reihe der Löwen, schon brutal was die scoren. Von daher tipp ich mal ein 6:4. Frage an die Tölzer, gibts bei euch eine Stadionkneipe? :prost:

  • Sehr schwer zu tippen, Tölz braucht jeden Punkt, der HEC ist sicher mindestens 5.

    Kann mir nicht vorstellen dass der HEC Vollgas geben wird, möchte sich ja keiner mehr verletzen vor den PO Spielen. Aber bei dieser Truppe weiss man nie :thumbsup: freu mich auf die erste Reihe der Löwen, schon brutal was die scoren. Von daher tipp ich mal ein 6:4. Frage an die Tölzer, gibts bei euch eine Stadionkneipe? :prost:

    Eine Stadionkneipe gibt es bei uns. Hat aber jetzt nicht den allerbesten Ruf....Nicht das es völlig unvorbereitet eine nicht so tolle Überraschung gibt.

  • Der beste Scorer der Oberliga-Süd, Tyler Ward ist weiterhin nicht dabei und spielt wohl erst nächstes WE wieder…Schlager füllt die erste Reihe daher auf. Tippe auf ein 3:5…es sei denn die Höchstadter haben weniger Lust und wir verteidigen halbwegs normal, dann ist vielleicht was drin…

  • In welcher Hinsicht? Und noch eine Frage, wie sieht es denn temperaturtechnisch aus im Stadion?

    Stadion ist 2004 gebaut, recht modern.

    Es ist kein besonders kaltes Stadion, von daher relativ angenehm.

    Stadionwirt und Kioske sind eher schwierig.

    Wie man hört ggf. lange Wartezeiten (Bedienung etc,), Essen ggf. nicht das beste, Hygiene etc....

    Ich hole mir da relativ selten was, von daher wie gesagt, was man immer wieder hört.

    Man kann aber ggf. natürlich auch Glück haben.