Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Jahrelang? Das sehe ich nicht so.

    Natürlich jahrelang, quasi einen Großteil der eigenen DEL2 Historie. Als es dann fast keine DEL2 Lizenz mehr gab wurde ja nicht groß entschuldet sondern umgeschuldet. Damit war man dann bis zu Schluß gehemmt. Groß ausgeglichen haben die Mäzene ja auch nciht.

  • Natürlich jahrelang, quasi einen Großteil der eigenen DEL2 Historie. Als es dann fast keine DEL2 Lizenz mehr gab wurde ja nicht groß entschuldet sondern umgeschuldet. Damit war man dann bis zu Schluß gehemmt.

    Da sitzt der Stachel aber tief! Sicher, bei Eurer Finanzlage, dass ihr Euch nächste Saison sehen werdet. Gibt es wieder eine Sammelaktion in Füssen?

    Halt doch einfach den Puck/Ball flach....

  • Puh, das ist bitter. Genauso schnell wie es vom guten ins schlechte lief, kann es auch wieder andersrum laufen.

    Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten. Gruss von einem Wild Wings Fan

  • Ich denke Bibi rockt die OL und kommt sehr bald wieder!
    Habe da ein sehr gutes Gefühl……und die Oberliga ist auch sehr prominent besetzt!

    Langweilig wird es da nicht!

  • Oberliga ist kein Zuckerschlecken, da sind auch sehr viele Vereine die unbedingt wieder rauf wollen, Hanover, Weiden, Heilbronn, Deggendorf usw…. Und so schlechtes Hockey wird da auch nicht geboten…

    Das wird ein schwerer Gang zurück…Vielleicht ein paar Jahre warten und einen konkurrenzfähigen Aufstiegskader zusammenstellen… Und ein bisschen Glück gehört auch dazu…

  • Ich wünsche den Steelers alles erdenklich gute für die kommende Oberligasaison. Es wird auf jeden Fall ein steiniger Weg zurück in die DEL2. Jetzt heißt es für BiBi Sponsoren für die OL zu gewinnen um eine starke Truppe an den Start schicken zu können.

    VIEL ERFOLG

    PS: für „Speedy“ tut es mir total leid - was für eine Rakete und begnadeter Hockeyspieler !!

  • Da sitzt der Stachel aber tief! Sicher, bei Eurer Finanzlage, dass ihr Euch nächste Saison sehen werdet. Gibt es wieder eine Sammelaktion in Füssen?

    Halt doch einfach den Puck/Ball flach....

    Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass der Stachel Bei irgendeinem tief sitzt. Es ist die harte Wahrheit.

    Die Erfolge sind teuer und über den Verhältnissen "erkauft" worden.


    Aber wie jemand schon geschrieben hat. Das Thema reicht auch noch in 1 Woche aufzumachen.

  • Glückwunsch zum Double.
    Jahrelang über den Verhältnissen gelebt.

    Das hier ist ein Forum von Fans für Fans. Nix offizielles der Steelers. Kein Fan ist für das Finanzgebahren seiner GmbH verantwortlich und was das Thema angeht sollte man immer aufpassen und sich selbst nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Frotzeleien gehören dazu, aber wie Dünne ist das bitte auf einen am Boden liegenden noch drauf zu hauen?

  • Vor ca. 10 Jahren hatten wir mit Achim Moosberger und Dennis Dörner (oder so ähnlich) die ersten Fölis aus Bietigheim.

    Über die Jahre hatten wir ein gutes Verhältnis, bis sogar Michael Bitzer ein Spiel für euch in der DEL machen und überzeugen durfte.

    In dieser heute endende Serie hat euch eben jener Bitzer entscheidend in die Oberliga "gehalten".

    Es ist für mich als Selber einfach unwahr, so eine Entwicklung im letzten Jahrzehnt genommen zu haben.

    Aber so dankbar wie ich für das in Selb bin, so sehr schmerzt es mich für eure Talfahrt, die heute durch die Niederlage gegen euren ehemaligen Kooperationspartner ihren Höhepunkt findet.

    Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ein stabiles Fundament für die Oberliga habt, der Großteil eurer tollen Fanbase euch die Treue hält und ihr euch wieder neu und erfolgreich aufbauen könnt!

  • Da sitzt der Stachel aber tief! Sicher, bei Eurer Finanzlage, dass ihr Euch nächste Saison sehen werdet. Gibt es wieder eine Sammelaktion in Füssen?

    Halt doch einfach den Puck/Ball flach....

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Fast-Lizenzentzug im Aufstiegsjahr nicht spurlos an den Steelers vorbeigegangen ist, da hat Marty IMO nicht unrecht. Da wurde ja sogar als Lizensierungsauflage ein Wirtschaftsprüfer eingesetzt, der die finanziellen Geschicke der Steelers während der Saison "begleiten" sollte; bis dahin ungesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (4. April 2024 um 00:31)

  • Der wahre Captain bekommt den Mund auf und zeigt seine Emotionen! Der Sportliche Leiter ist schon lange weg. So früh in der Saison wurden die Weichen gestellt, heute war es dann soweit.


    Es tut einfach nur weh! Danke an alle Verantwortlichen, die unseren Verein ruinieren!

  • Hey meine lieben Bietigheimer, kommt bitte schnell wieder. Ihr habt wirklich einen tollen Standort, mit tollen Fans und ein wunerschönes Stadion. Die Übertragung war auch immer absolut top. Ihr gehört einfach in die DEL2.
    Wünsche Euch alles gute

  • Ohne Argumente kommt dann Persönlich. Danke für die Diskussion weiter so.

    Wenn es um Argumente geht, solltest du besser ruhig sein, besonders wenn es um die Steelers geht. Außer dummen Zeug ist da noch nichts von dir gekommen.

  • Gottseidank ist es zu Ende

    Die DEL2 wird man auf Jahre nicht mehr sehen, das absolut zu recht diese Verantwortlichen haben es nicht anders verdient!

    Aber es wird bestimmt weiter erzählt wie erfolgreich doch alles ist, und das man nicht an die Oberliga glaubt....

    Die Steelers sind Geschichte und auf nimmer wiedersehen, ab in die Oberliga oder tiefer!

    Junge, Fans wie du braucht kein Verein. Hoffentlich sind wir dich jetzt auch los