Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Wenn man sich das gestern so angeschaut hat muss man sich ernsthaft Sorgen machen ob das überhaupt oberligatauglich ist was da so auf dem Eis rumläuft und zwischen den Pfosten steht.

    Ein Headcoach wird Assi und ein Assi ohne Headcoacherfahrung wird Headcoach;anstatt was in der Abwehr zu tun verpflichtet man einen Stürmer nach dem anderen und die Nocken sich auch noch durch Dummheit selber aus.

    Dazu war das Spiel gestern gefühlt noch grausliger als bisher,also überhaupt kein Zeichen/Impuls der Mannschaft wie von Rustige beschrieben.

    Dann weiss man nicht ob Naud weiterhin Sportlicher Direktor bleibt weil das von Vertragsdetails abhängt!!!!(Kennt Ihr eure Verträge nicht die ihr abschliesst)

    Ein einziger Sauhaufen das ganze,ehrlich ich würde mich gerne mal an etwas aufbauen aber da ist auch mal wirklich nichts da.....

    Die ganze GmbH läuft jetzt unter dem Motto "Jugend forscht"

    Ich erinnere mich noch an die Banner in der Fankurve letztes Jahr: Veränderung sofort ". ... Und einer der neuen Führung schlich grinsend hinter der Halle her.


    Rupert Meister: Leiter Sportliche Entwicklung und Strategie für den Profi- und Nachwuchsbereich.

    Bietigheim Steelers: Chefstratege Rupert Meister im Interview
    Im Interview spricht Rupert Meister über den verpassten Aufstieg der U20, die Perspektiven für die eigenen Talente und die erschwerte Kaderplanung bei den…
    www.bietigheimerzeitung.de

    Einmal editiert, zuletzt von herpeco (31. Januar 2024 um 16:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herpeco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    Wir wollen die Lücke zwischen dem Nachwuchs und dem Leistungssport besser schließen.

    Tja, das ist ihnen durchaus gelungen. Komplett irre was da abläuft. Alleine diese Kaderplanung, wenn man es überhaupt so nenne kann, verursacht ein Schleudertrauma. Ich drücke euch die Daumen, dass es am Ende doch noch ausreicht für ein Verbleib in der DEL2. Wobei ich mich schon frage, ob das eine so gute Idee ist.

  • Keine Ahnung wie es weitergehen soll, was passiert wenn man die Klasse hält ........ was passiert bei einem abstieg.... es ist einfach nur erschreckend was grade abgeht.......

    wie würde es den Steelers heute gehen wenn Kassel das Finale damals gewonnen hätte :seestars: :schulterzuck:

    Ich hoffe einfach wieder auf normale ruhige Zeiten, wo man einfach entspannt in die Eishalle gehen kann ohne angst haben zu müssen das einem graue Harre wachsen .

    was mich allerdings interessiert, ob bei Rustige mittlerweile die OL eine rolle spielt ...... sonst kann es natürlich ganz bitter werden

  • Hauner, Laub, Stretch.

    Mehr muss man nicht sagen...

    Die machen ja nicht mal was besonders, das waren alles Geschenke!

    Aber es interessiert einfach nicht mehr, weil der Verein und vor allem diese Mannschaft wird mir von Tag zu Tag unwichtiger.

    Es ist einfach nur noch peinlich, aber wirklich darüber aufregen kann man sich auch nicht mehr. Emotionslos!!!!

  • Die machen ja nicht mal was besonders, das waren alles Geschenke!

    Aber es interessiert einfach nicht mehr, weil der Verein und vor allem diese Mannschaft wird mir von Tag zu Tag unwichtiger.

    Es ist einfach nur noch peinlich, aber wirklich darüber aufregen kann man sich auch nicht mehr. Emotionslos!!!!

    Absolutes Armutszeugnis heute.

    Ist wirklich traurig, aber mir geht es genauso. Es wird einen von Woche zu Woche unwichtiger.

  • Immer ein Tiefpunkt und dann ein weiterer Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt.

    Warum muss ich da gleich an das Völler Interview mit Weißbier-Waldi denken?

  • komme gerade aus der Halle. Heute hab ich mich Zum ersten Mal geschämt Steelers Fan zu sein. Rosenheim absolut schlecht, die können nix, aber unsere erschreckenderweise noch schlechter.

  • komme gerade aus der Halle. Heute hab ich mich Zum ersten Mal geschämt Steelers Fan zu sein. Rosenheim absolut schlecht, die können nix, aber unsere erschreckenderweise noch schlechter.

    Genau wegen solcher Kommentare hält sich mein Mitleid für die Steelers in Grenzen …

  • komme gerade aus der Halle. Heute hab ich mich Zum ersten Mal geschämt Steelers Fan zu sein. Rosenheim absolut schlecht, die können nix, aber unsere erschreckenderweise noch schlechter.

    9 kassiert, der Gegner ist schlecht.

    „Gut ist die kleine Schwester von scheisse“

  • Unterirdisches Spiel unserer Steelers, aber ich muss gestehen dass ich die Starbulls sehr stark fande. Was Hauner, Stretch und Laub gezaubert haben, fande ich beeindruckend.

  • Wen interessiert noch die Hauptrunde?

    Wen irgendwelche Ergebnisse oder Spielweisen?

    Eigentlich nur noch wer 11. wird.

    Ich freue mich auf Landshut und Kassel. Wer weiß, wer weiß, wann es wieder gegen solche Hochkaräter geht?

    Mal sehen wer von den Verletzten zurück kommt?