Bietigheim Steelers 2023/2024

  • hier kann aber keiner eine Bericht 1zu1 reinkopieren,

    wie schon gesagt in dem Bericht geht es darum das man Tölzer und Schäfer im Auge hat, dann wird noch auf Tölzers Karriere eingegangen und auf die Situation in Bayreuth, das Spieler aktuell keine Freigabe bekommen.

    das wars :thumbsup:

    Danke dir und was hat Zeressen verzapft

  • Was war der Inhalt?

    Die Spieler wurden gerade nochmal genannt, und zum Interview nur soviel: bla-Bla

    Keiner ist mit dem Kopf wo anders, das Trainerteam sei toll, wir haben tolle Führungsspieler und der neue Play-down Modus sei Unfair....

    Zu mehr fehlt mir gerade die Lust und Zeit, weil auch nix neues! Ach ja und er bereut es nicht das Amt angenommen zu haben.

  • Die Spieler wurden gerade nochmal genannt, und zum Interview nur soviel: bla-Bla

    Keiner ist mit dem Kopf wo anders, das Trainerteam sei toll, wir haben tolle Führungsspieler und der neue Play-down Modus sei Unfair....

    Zu mehr fehlt mir gerade die Lust und Zeit, weil auch nix neues! Ach ja und er bereut es nicht das Amt angenommen zu haben.

    so ein.... :puke:

  • Steinigt mich, aber ich sagen mit einem anderen System und neuen Trainer ist das Team in der Lage noch was zu schaffen. Naud ist einfach untragbar, Ansätze waren da

    Wir waren zumindest dran etwas zählbares mitzunehmen, dafür muss ich aber auch die letzten Minuten taktisch klug spielen und meine Kräfte bündeln. Da hat ein unerfahrener 18- jähriger nichts mehr auf dem Eis zu suchen. Durch denselben Mist haben wir auch in Krefeld verloren.

  • Steinigt mich, aber ich sagen mit einem anderen System und neuen Trainer ist das Team in der Lage noch was zu schaffen. Naud ist einfach untragbar, Ansätze waren da

    Sehe ich auch so. Sie haben ja schon öfters gezeigt welches Potential sie haben. Leider kommt es zu selten durch. Heute war definitiv ein Sieg drin, aber gefühlt ist Preibo der einzige der sich die ganze Zeit reinhängt.

  • So Herr Naud. Bitte stellen Sie Ihren Stolz hinten an und machen Sie in Bietigheim den Platz frei für jemanden, der was von seinem Job versteht.... bevor Sie nur noch verbrannte Erde hinterlassen.

  • Ich würde mich mal gerne mit Naud zusammensetzten und ihm aus dem heutigen viel, keine Ahnung 5 Szenen zeigen. Und dann soll er mir erklären wo er da gute Arbeit sieht. das ist doch zum :puke:

    Das ganze Ding ist durch, oder sind die PrePlayoffs rechnerisch noch drin? dann glaubt er ja noch dran :bash:

  • Sehe ich auch so. Sie haben ja schon öfters gezeigt welches Potential sie haben. Leider kommt es zu selten durch. Heute war definitiv ein Sieg drin, aber gefühlt ist Preibo der einzige der sich die ganze Zeit reinhängt.

    Wenn man sieht was Doremus heute geleistet hat kann man das nicht sagen … er hat von allen Spielern vorn wie hinten am meisten geackert und sich den A… aufgerissen , preibo natürlich auch aber Doremus macht ein super Job und ohne ihn, wie auch ohne Olafr wären schon noch einige weniger Punkte auf dem Konto.

  • Wenn man sieht was Doremus heute geleistet hat kann man das nicht sagen … er hat von allen Spielern vorn wie hinten am meisten geackert und sich den A… aufgerissen , preibo natürlich auch aber Doremus macht ein super Job und ohne ihn, wie auch ohne Olafr wären schon noch einige weniger Punkte auf dem Konto.

    Heute mag das so gewesen sein. Aber auch er hat sich die letzten Wochen nicht immer "zerrissen". Das seine Torflaute beendet ist, hat ihm sicher Auftrieb gegeben. Mein Kommentar war nicht explizit auf heute gemünzt, sondern auf die letzten Wochen.

    Die Reaktionen beim 1 zu 7 gegen Selb sagen glaub alles. Preibo der einzige, der Emotionen zeigt. Ohne Olafr könnte Naud seine Playoff Rechnung schon längst einpacken.

  • Heute mag das so gewesen sein. Aber auch er hat sich die letzten Wochen nicht immer "zerrissen". Das seine Torflaute beendet ist, hat ihm sicher Auftrieb gegeben. Mein Kommentar war nicht explizit auf heute gemünzt, sondern auf die letzten Wochen.

    Die Reaktionen beim 1 zu 7 gegen Selb sagen glaub alles. Preibo der einzige, der Emotionen zeigt. Ohne Olafr könnte Naud seine Playoff Rechnung schon längst einpacken.

    Ist so richtig 👍 bei preibo könnte ich mir den Schritt in die Ol sogar vorstellen … er zerreißt sich für den Verein


    Hallo Bibi - ich denke wir sehen uns Mitte März :prost:

    Ob uns das so freut weis ich auch nicht 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Archibald (26. Januar 2024 um 23:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Archibald mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenigstens wissen wir jetzt warum Rust und Hinz keine Eiszeit mehr bekommen.....

    Auch ne super Argumentation von ihm. Vor 4 Wochen bringt er Hinz in der 1. Reihe und lobt ihn und jetzt ist der zu schwach für ein paar Minuten Eiszeit.

    Aber die Verweigerung, der Jugend eine Chance zu geben hat bei uns ja Tradition. Naud soll aufhören, seinen mathematischen Mist zu verzapfen und der Realität ins Auge schauen. Es könnten noch 11 wertvolle Vorbereitungsspiele für die Jungen werden, aber stattdessen bringt er lieber gefühlte 40 Minuten die 1. Reihe, in der einem Doremus in den entscheidenden Phasen derzeit auch die Spritzigkeit und die letzte Konzentration fehlen.