Bietigheim Steelers 2023/2024

  • den Eindruck erweckt es bei mir auch... "Fanta4" und Ihre Unterstützer tragen dafür eindeutig die Verantwortung, in Nachhinein betrachtet auch für den Untergang in der DEL wäre an der JHV 2022 der Einstieg der Gesellschafter beschlossen worden, wäre kurzfristig Geld in die GmbH geflossen, Zukäufe wären somit im November/Dezember 22 bereits möglich gewesen, die Chance auf den Klassenverbleib eine ganz andere wie tatsächlich geschehen, selbst bei einem Abstieg hätte man aus einer anderen finanziellen Situation heraus die aktuelle Saison planen können....

    Daher herzlichen dank!

    Und das schlimme ist.... die Sache wiederholt sich, Planungen für die kommende Saison? egal Wo? Wieder mit den gleichen Kompetenten Leuten???

    Ich hoffe das wir uns noch wie auch immer retten können, aber:

    Es muss ein echter richtiger Neuanfang her, ich erwarte dass die "politische Verantwortung" von allen handelten dafür getragen wird!

    Sorry, aber deinen Post kann ich einfach nicht nachvollziehen. Waren denn tatsächlich Gesellschafter da die “neues” Geld bringen wollten? Wo und in welcher Art und Weise wurde das verhindert ? Das entspricht doch alles in allem nicht den Fakten. Bleib doch einfach bei der Wahrheit. Es wurde intern als auch mit externen eine Lösung erarbeitet. Die wurde bei der MV beschlossen. Mit einer Mehrheit von fast 90%.

    Und dann mal die Frage: Wenn ich einen Gesellschafter habe der Geld einbringt, dann handelt es sich meiner Meinung nach um eine strategische Investition. Wenn du also dieses Geld einmalig in das Budget rechnest, ist es weg… Ich glaube das Budget muss aus Sponsoring, Eintrittskarten etc. bezahlt werden, und nicht aus Einmalfaktoren. Oder wie oft willst du Gesellschafteranteile verkaufen ?

  • Nach der Insolvenzanmeldung der Bayreuther sind nun wieder ein paar Spieler auf dem leergefegten Markt - bin gespannt, ob einer dieser Spieler den Lageplan von Nauds Tür hat.

    Auch die kosten Geld, das man in Bietigheim entweder nicht hat oder nicht ausgeben will..

  • Hallo kann jemand vielleicht den Bericht in der LKZ von heute einstellen.Es wird berichtet an welchem Verteidiger aus Bayreuth die Steelers Interesse hätten

  • Supi daaaannnnkkke


    Ist verschlüsselt kann man trotzdem nicht lesen??

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (25. Januar 2024 um 22:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja kann mir das trotzdem mal einer kurz mitteilen wär echt nett


    Kann leider die Berichte und Interviews der LKZ nicht lesen

    #

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (25. Januar 2024 um 22:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hier kann aber keiner eine Bericht 1zu1 reinkopieren,

    wie schon gesagt in dem Bericht geht es darum das man Tölzer und Schäfer im Auge hat, dann wird noch auf Tölzers Karriere eingegangen und auf die Situation in Bayreuth, das Spieler aktuell keine Freigabe bekommen.

    das wars :thumbsup: