Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Was völlig unlogisch ist,sie können es ja siehe gegen Ravensburg.Warum man dann wieder so zerfällt.Freilich waren wieder alle Reihen neu gemischt,die gleichen Abwehrfehler;ein Schmidt mit allen Fehl und Tadel(um mal im Naud Sprache zu bleiben);Fehlpässe etc. Einfach immer und immer wieder die gleichen Fehler.

    Ich glaube die spielen hier bewusst gegen Trainer und System,aber in dieser Situation gehören die Spieler hier abgestraft.Denen würd ich das Gehalt kürzen

  • Ihr seid nicht würdig das Trikot des SCB zu tragen. Eine Schande ist das. Das Geld von den Möglichmachern sollte man den Spielern vom Gehalt abziehen und jedem zurück zahlen. Danny Naud hat in Bietigheim einen Trümmerhaufen von Mannschaft zusammengestellt und das 2 Jahre hintereinander und schafft es 2 mal hintereinander abzusteigen. Die einzige Hoffnung ist jetzt die Playdown Serie zu gewinnen. Aber wenn ich mir das so anschaue können wir da auch mit ner Jugendmannschaft antreten. Die kämpfen wenigstens für den Verein.... jeder normale Arbeitnehmer wär bei so einer Leistung längst arbeitslos. Und das zurecht.

  • Alles andere ist leider das endgültige Ende! Wenn Rustige nicht spätestens bis Freitag reagiert, gehören beide am Sonntag abgestraft, und die Halle sollte komplett leer bleiben!

    Die Halle scheint wegen School Day und Joker Zug komplett ausverkauft zu sein. Da müsste die Kurve entweder komplett weg bleiben oder für die große Kulisse etwas besonderes „vorbereiten“.

  • Die Halle scheint wegen School Day und Joker Zug komplett ausverkauft zu sein. Da müsste die Kurve entweder komplett weg bleiben oder für die große Kulisse etwas besonderes „vorbereiten“.

    Wäre echt schade wenn ein Stimmungsboykott oder ähnliches wäre und man uns die Halle "kampflos" überlässt.

    Aber nach dem gestrigen Ergebnis hätte man sicher Verständnis für

  • Auf jeden Fall kann man jetzt für die Playdowns planen und v.a. hin trainieren. D.h. alles nur noch Vorbereitungsspiele.

    Vielleicht ist es ja schon so, was für das gestrige Ergebnis sprechen würde?

    Ich hoffe, dass die Jungen jetzt viel spielen.

    Auch schon der Entlastung der Älteren wegen.

    Die Spieler sind fertig. Ob hier ein Trainerwechsel etwas bringt? Ob der harte Hund nicht kontraproduktiv wäre, wenn die Spieler nicht mehr drauf haben und körperlich und mental am Ende sind?

    Planungen für die Oberliga sollten beginnen.

    Gibt die Arena überhaupt OL-Hockey her?

  • Wäre echt schade wenn ein Stimmungsboykott oder ähnliches wäre und man uns die Halle "kampflos" überlässt.

    Aber nach dem gestrigen Ergebnis hätte man sicher Verständnis für

    Die Enztalkurve könnte geschlossen in ESVK Farben antreten-Motto-ihr kämpft nicht für uns-wir nicht mehr für euch 😢


    Gibt die Arena überhaupt OL-Hockey her?

    Na - die Halle sollte nicht das Problem sein, die Mannschaft sollte die Klasse haben. Wie man es versemmelt haben wir die letzten Jahre gesehen! (kann Sarkasmus enthalten)

    2 Mal editiert, zuletzt von MP7 (17. Januar 2024 um 07:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MP7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Angesichts der sportlichen Situation verstehe ich die Verpflichtung von Racuk überhaupt nicht. Gestern laut Spielbericht in Reihe 3. Das macht irgendwie hinten und vorne keinen Sinn, was da gemacht wurde.

    Man wartet immer darauf, dass diese Mannschaft, die ohne Zweifel Talent und Klasse hat, in Fahrt kommt und es passiert einfach nicht. Statt dessen passieren andere seltsame Dinge.

  • Angesichts der sportlichen Situation verstehe ich die Verpflichtung von Racuk überhaupt nicht. Gestern laut Spielbericht in Reihe 3. Das macht irgendwie hinten und vorne keinen Sinn, was da gemacht wurde.

    Man wartet immer darauf, dass diese Mannschaft, die ohne Zweifel Talent und Klasse hat, in Fahrt kommt und es passiert einfach nicht. Statt dessen passieren andere seltsame Dinge.

    Bietigheim hat die 6 meisten Tore erzielt, aber mit Abstand die meisten kassiert.

    Da muss man kein ausgewiesener Experte sein um zu erkennen wo es bei den Steelers krankt und das schon seit dem ersten Spieltag!

    Was macht Naud - holt einen Stürmer... 🤔

  • Wie wollen die denn am Schools Day auftreten vor voller Hütte???Haben ja jetzt schon die Hosen voll.Es sei denn der EVK ist gnädig

    und lässt sie nicht gar so schlecht aussehen :beer:


    Erste Konsequenz wäre dass Naud endlich endlich gehn muss und zwar komplett.Mit dem System brauchst in den Playdowns gar nicht erst antreten.

    Man darf gespannt sein auf den Fan Block.Am Sonntag wieder einfach weitermachen wäre ja auch doff es sei denn die entsprechenden Schritte werden jetzt sofort im Verein eingeleitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (17. Januar 2024 um 08:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin mir nicht sicher, ich denke zu viele der Spieler haben nicht den Level um damit Geld zu verdienen.

    Das stimmt natürlich schon auch - wobei gestern hat bei vielen nicht nur das Können gefehlt sondern auch das wollen.

    Von daher kann da ein ganz neuer Trainer vielleicht noch was bewirken.

    Es wäre doch schade wenn die Steelers völlig von der Bildfläche verschwinden

  • Auch die PK ist eigentlich so nichtssagend wie immer.Er wird erst heute mit der Mannschaft sprechen alle haben gekämpft..... sorry wo lebt der Mann denn??

    Wenn du in deinem Job so ablieferst fliegst du raus basta.Und wenn dann bei der Leistung und 1:5 der Trainer noch regungslos dasteht und Kaugummi kaut und es kein Donnerwetter in der Drittelpause gibt glaub ich brauch man nicht weiter drüber nachdenken.

    Am besten er gibt Ihnen 4 Tage frei damit der Kopf wieder frei wird(das fehlt jetzt noch als i-Tüpfelchen)


    Der Mann ist planlos und das schon seit 2 Jahren basta...

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (17. Januar 2024 um 09:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf jeden Fall kann man jetzt für die Playdowns planen und v.a. hin trainieren. D.h. alles nur noch Vorbereitungsspiele.

    Vielleicht ist es ja schon so, was für das gestrige Ergebnis sprechen würde?

    Mit dem neuen PD-Modus funktioniert das aber nicht mehr. Da wäre es viel wichtiger, die "Vorbereitungsspiele" als knallharte PD-Spiele zu sehen und auf diese Weise zu versuchen, wenigstens noch 1-2 Plätze gut zu machen.

  • Genau deswegen hat man diesen neuen Modus ins Leben gerufen. Bietigheim wäre gut beraten sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen und nicht sich auf dem letzten Platz "vorzubereiten". Werden sie auch nicht. Den Zug für die PrePlayoffs sehe ich bei den Steelers aber auch langsam abfahren.

    chris

  • Nach dem Debakel in einem solch wichtigen Spiel gestern muss es Konsequenzen geben und eigentlich kann es nur den Trainer treffen. Es gab Zeiten da wurde ein evtl. Endrundengegner bei aussichtslosem Ergebnis wenigstens körperlich noch richtig hart traktiert um ein Zeichen zu setzen, dass es kein Zuckerschlecken mit uns geben wird. Nicht einmal das war zu sehen. Das es das Team besser kann haben wir gegen gute Gegner schon gesehen. Von daher scheint der Trainer momentan einfach nicht mehr der richtige Motivator, bzw. Einsteller zu sein - allen Verdiensten zum Trotz. Ich hoffe man reagiert jetzt schnell!