Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Wenn sie doch nur öfters so spielen würden!! :love:

    Aber die Formkurve zeigt langsam wieder aufwärts. 7 Punkte aus Drei Spielen ist vollkommen in Ordnung.

    Das positivste des Tages Joshi mit seinem ersten Profitor und Hinz im ersten Spiel direkt einen Assist. Vielleicht doch mehr auf die Jungen setzen!? :thumbsup:

  • Wenn sie doch nur öfters so spielen würden!! :love:

    Aber die Formkurve zeigt langsam wieder aufwärts. 7 Punkte aus Drei Spielen ist vollkommen in Ordnung.

    Das positivste des Tages Joshi mit seinem ersten Profitor und Hinz im ersten Spiel direkt einen Assist. Vielleicht doch mehr auf die Jungen setzen!? :thumbsup:

    War ein bockstarkes Spiel. Alle sind gerannt - ganz besonders Hinz.

    Hinz scheint ein interessanter Kunstgriff zu sein: der wurde quasi gerade erst für die DNL verpflichtet, hat dann ein Spiel DNL gespielt und spielt jetzt bei den Profis mit.

    Er stand diese Saison auch schon für Passau in der Oberliga auf dem Eis.

    Ist gerannt wie ein wahnsinniger, hat ein sehr geiles Spiel gemacht, und den Assist zum Tor von Rust.

    Definitiv eine Verstärkung. Scheint fast so, als hätte der Verein der GmbH einen großen Gefallen getan?! :pfeif:

  • War ein bockstarkes Spiel. Alle sind gerannt - ganz besonders Hinz.

    Hinz scheint ein interessanter Kunstgriff zu sein: der wurde quasi gerade erst für die DNL verpflichtet, hat dann ein Spiel DNL gespielt und spielt jetzt bei den Profis mit.

    Er stand diese Saison auch schon für Passau in der Oberliga auf dem Eis.

    Ist gerannt wie ein wahnsinniger, hat ein sehr geiles Spiel gemacht, und den Assist zum Tor von Rust.

    Definitiv eine Verstärkung. Scheint fast so, als hätte der Verein der GmbH einen großen Gefallen getan?! :pfeif:

    Ich glaube wenn Lascheit nicht auch noch ausgefallen wäre, hätte er nicht gespielt. War sicherlich aus der Not heraus. Aber er hat seine Sache sehr gut gemacht und macht auch Lust auf mehr. Vielleicht auch eine Möglichkeit an mehr Spieler zu kommen. Junge talentierte holen. Sind sicherlich auch nicht so teuer wie so mancher ehemalige Rentner :pfeif:

    Sehr schade das Samusev wieder keine einzige Minute spielen durfte, ist auch kein schlechter. Aber das weiß nur der Trainer warum er ihm nicht eine einzige Minute gibt...

  • Hinz ist gerannt und hat gekämpft, hat also das gemacht, was man erwarten konnte, aber in der ersten Reihe hat er nichts verloren.

    Aber irgendwie lässt der Trainer jeden mal erste Reihe spielen, Sohnemann und Kuqi durften das ja auch schon.

    Warum man sich über viele Verletzte beklagt und dann von den fitten Spielern nicht jeden spielen lässt, ist auch sein Geheimnis.

  • Hinz ist gerannt und hat gekämpft, hat also das gemacht, was man erwarten konnte, aber in der ersten Reihe hat er nichts verloren.

    Aber irgendwie lässt der Trainer jeden mal erste Reihe spielen, Sohnemann und Kuqi durften das ja auch schon.

    Warum man sich über viele Verletzte beklagt und dann von den fitten Spielern nicht jeden spielen lässt, ist auch sein Geheimnis.

    Du magst zwar mit Hinz auf einer Seite recht haben, aber mir hat Hinz besser gefallen als Kuqi in Reihe eins.

    Dazu muss man Hinz zugestehen es war sein erstes Spiel war, vielleicht wird es auch mit der Zeit besser.

    Klar würde mir ein anderer Spieler an der Seite von Jack Doremus gefallen, aber bei der momentanen Situation fand ich die Lösung gut.

    Das mit unseren Jugendspielern verstehe ich auch nicht, entweder man hat die Absicht sie spielen zu lassen, oder man lässt sie lieber in Stuttgart Erfahrung sammeln!

  • Was man über Jahre aufgebaut hat, wird in 1 Saison kaputt gemacht. In Zukunft gegen Eisbären Hn usw. Schämt euch.

    Die Steelers werden gegen die Wand gefahren, genauso wie es unsere Politik mit uns macht.

  • tja so viel zum Thema ne Serie hinlegen um da rauszukommen. Was bringt es wenn man immer nur ab und zu Punkte holt. So kommt man da unten nie raus. Die anderen Punkten ja auch immer mal wieder.

  • Und wie soll da dann eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenkommen ?

    Das war Sarkasmus , ich hoffe natürlich nicht das es soweit kommt… ob sicherer nicht Abstieg oder evtl Abstieg das Kadergrundgerüst sollte so langsam fast schon stehen für nächstes Jahr sonst wird es wieder , sagen wir mal ein wenig eng …