Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Freiburg und Rosenheim machen den "Wahnsinn" auch (noch) nicht mit. Wenn die jetzt auch anfangen aufzurüsten, dann solltet ihr euch wirklich Sorgen machen.

    Rosenheim hätte ja mitgemacht wie man liest nur sind die haben die den kürzeren gezogen und sind ausgestiegen da Dresden wohl mehr Geld

    auf den Tisch gelegt hat

  • Seit Weihnachten mit nur 2 Ausländern, man bekommt 3 Reihen zusammen wo ein Rust,Sproll Stamm spielen in Reihe 1 und 3 , letztes Jahr noch DNL2 . Die Leistungsträger die noch da sind mußt hoffen das sie fit bleiben und sich nicht wegen zu viel Pensum überlastet noch verheizt werden. Letztes Jahr kam auch zu spät Verstärkung mit Atwal,ok ob es eine war bleibt jedem selbst überlassen,der kam am 20.01.23

  • Seit Weihnachten mit nur 2 Ausländern, man bekommt 3 Reihen zusammen wo ein Rust,Sproll Stamm spielen in Reihe 1 und 3 , letztes Jahr noch DNL2 . Die Leistungsträger die noch da sind mußt hoffen das sie fit bleiben und sich nicht wegen zu viel Pensum überlastet noch verheizt werden. Letztes Jahr kam auch zu spät Verstärkung mit Atwal,ok ob es eine war bleibt jedem selbst überlassen,der kam am 20.01.23

    Ruutu und Godla hätten auch kommen sollen. Wieso man sie nicht geholt hat 🤷‍♂️

  • Man kotzt mich das Sportjahr 23/24 an.

    Meine Handballmannschaft wegen Geld abgemeldet, meine Fußballmannschaft auf Platz 17 und hat kein und eine Transfersperre und jetzt noch meine Eishockey-Mannschaft die kein Geld für neue Spieler hat. Einfach nur zum kotzen dieses Sportjahr.

  • Man kotzt mich das Sportjahr 23/24 an.

    Meine Handballmannschaft wegen Geld abgemeldet, meine Fußballmannschaft auf Platz 17 und hat kein und eine Transfersperre und jetzt noch meine Eishockey-Mannschaft die kein Geld für neue Spieler hat. Einfach nur zum kotzen dieses Sportjahr.

    Da hilft es nur in eine Gegend umzuziehen, wo es sowohl in den Sportarten Handball, Fußball und Eishockey gut läuft,

    zum Beispiel in die Nähe von Heidelberg (Rhein-Neckar-Löwen, TSG Hoffenheim, Mannheimer Adler , alles gut zu erreichen).

  • Nico Hinz wird lizensiert.

    Heute gab es eine Krisensitzung

    Mal schauen ob zur neuen Saison Köpfe rollen.

    Neuzugänge sollen endlich kommen

    Krisensitzung??Wo wurde dass denn kommuniziert?Braucht man den Youngster um heute überhaupt spielberechtigt zu sein?

    Welche Köpfe sollen denn rollen ?Wenn man es überhaupt schafft nächstes Jahr Profihockey in BiBi zu spielen braucht es ja jetzt sofort eine

    Änderung damit der Looser nicht nocheinmal eine Kaderplanung machen darf.Welche Neuzugänge und wann soll denn endlich jemand kommen? Mit zunehmender Dauer wird die Auswahl auch immer kleiner überhaupt jemand zu finden der uns auch weiterhelfen kann.Noch einen Kreiseldreher auf der 'Vita brauchen wir nicht da ist die Payroll schon voll davon

  • Da hilft es nur in eine Gegend umzuziehen, wo es sowohl in den Sportarten Handball, Fußball und Eishockey gut läuft,

    zum Beispiel in die Nähe von Heidelberg (Rhein-Neckar-Löwen, TSG Hoffenheim, Mannheimer Adler , alles gut zu erreichen).

    Als Schwabe geht dass gar nicht ins Badnerland rüber zu wechseln. Ein no Go ist dass 😃😃😃