Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Zäher Sieg heute aber sehr gute Mannschaftsleistung mit Höhen und Tiefen.Doremus ackert wie ein Pferd wobei Zeressen das genaue Gegenteil ist.Der müsste nicht mal duschen da er nicht auf Bestriebstemperatur kommt.Das war wieder unterirdisch und eines Kapitäns einfach nicht würdig.

    Gratulation an Olafr zu dem Wochenende so darfs gerne weitergehen.

    Ganz klar NEIN - erst ab dem 26.12. ;)

  • Ganz klar NEIN - erst ab dem 26.12. ;)

    *Irgendetwas passiert bei irgendeinem DEL2-Verein, was bei diesem positiv zu bewerten ist oder jemand wünscht dem Verein Besserung*

    Zack: Kommentar aus Weißwasser mit der Bitte, dass die Besserung erst nach Datum X (Tag des nächsten Aufeinandertreffens mit Weißwasser) eintritt.

    Bestimmt schon in 5 verschiedenen Threads gelesen :beer:

  • hat jemand Infos zur Sponsorenveranstaltung? konnte das Weihnachtssäckchen etwas gefüllt werden ?

    Sie haben einen konkreten Betrag genannt, der fehlt. Jetzt ist die Frage woher das Geld kommen soll. Beim Fantalk kam ja die Idee auf: wenn jeder im Block 10€ gibt, dann hat man schnell einen Betrag X zusammen.

    Wenn jeder Sponsor einen (aus Gewerbesicht) kleinen Betrag gibt, dann wäre ein neuer Spieler finanziert.

    Mal abwarten - es soll die Woche noch eine Kommunikation rumgehen. Die Menschen aus der Geschäftsstelle haben sehr viele Gespräche geführt. Wir werden sehen…

  • https://www.eliteprospects.com/player/416934/calder-anderson dieser junge Mann folgt uns auf Instagram, vielleicht ist schon jemand gefunden? Dürfte nicht allzu teuer sein

    Da hätte ich den Sohn von D. Ritchie viel mehr gefeiert :thumbsup:

    Jetzt mit Ernst, als AL eigentlich zu schwach und dazu kein Verteidiger, wo der Schuh deutlich mehr drückt.

    Wenn er Gropp ersetzen soll kann ich gut damit leben, den von Ryan Gropp bin ich bisher komplett enttäuscht!

    Aber wie gesagt einen guten/ordentlichen Verteidiger würde ich absolut bevorzugen, alleine schon wegen dem dünnen Kader in der Abwehr.

  • *Irgendetwas passiert bei irgendeinem DEL2-Verein, was bei diesem positiv zu bewerten ist oder jemand wünscht dem Verein Besserung*

    Zack: Kommentar aus Weißwasser mit der Bitte, dass die Besserung erst nach Datum X (Tag des nächsten Aufeinandertreffens mit Weißwasser) eintritt.

    Bestimmt schon in 5 verschiedenen Threads gelesen :beer:

    Wir sind halt ein beliebter Aufbaugegner, da können sich auch gerne andere uns anbieten. :prost:

  • ich kann die liga nicht, sind das gute stats ? :seestars:

    Mit 21 Jahren in der ersten Seniorenstation durchaus beachtlich.

    Generell ist die Liga aber auf Oberliganiveau mit z.T. starkem Gefälle.

    Für mich eher ein Spieler, der sich bei uns in der Oberliga versuchen könnte.

    Bei nur 6 zu vergebenen AL Positionen in der DEL2 definitiv mutig bzw. ne absolute Sparversion.

    Dennoch will ich den Spieler selbst nicht schlecht reden. Dafür kenne ich ihn nicht.

  • Sie haben einen konkreten Betrag genannt, der fehlt. Jetzt ist die Frage woher das Geld kommen soll. Beim Fantalk kam ja die Idee auf: wenn jeder im Block 10€ gibt, dann hat man schnell einen Betrag X zusammen.

    Wenn jeder Sponsor einen (aus Gewerbesicht) kleinen Betrag gibt, dann wäre ein neuer Spieler finanziert.

    Mal abwarten - es soll die Woche noch eine Kommunikation rumgehen. Die Menschen aus der Geschäftsstelle haben sehr viele Gespräche geführt. Wir werden sehen…

    Also ich wäre durchaus bereit, da was zuzuzahlen. Gab es an anderen Standorten auch schon und würde das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Team und Fans stärken. Und außerdem dem knausrigen Unternehmer vielleicht mitreißen :prost: , wenn da ein Batzen Geld zusammenkommen sollte?

  • Mit 21 Jahren in der ersten Seniorenstation durchaus beachtlich.

    Generell ist die Liga aber auf Oberliganiveau mit z.T. starkem Gefälle.

    Für mich eher ein Spieler, der sich bei uns in der Oberliga versuchen könnte.

    Bei nur 6 zu vergebenen AL Positionen in der DEL2 definitiv mutig bzw. ne absolute Sparversion.

    Dennoch will ich den Spieler selbst nicht schlecht reden. Dafür kenne ich ihn nicht.

    Bin ich voll bei dir. Allerdings ist das Niveau meiner Meinung nach zu vergleichen mit der OL in Deutschland.

    Wenn er also in der AlpsHockeyLiga 2 Punkte pro Spiel macht; ist der nächste Schritt eine Liga höher und mit 21 ist da noch viel Potenzial da. Vor allem, weil er hier auch noch bessere Mitspieler haben würde.

    Bin gespannt, ob er kommt

  • Ich denke sie suchen definitiv einen Verteidiger.

    Wir haben den erfolgreichsten Sturm der Liga (ein Tor mehr geschossen als Kassel) - und die schlechteste Defense.
    Den Sturm zu verstärken ergibt also (mMn) eher wenig Sinn.

  • Im Fantalk hieß es Verteidiger, in der Sponsoren-Kommunikation hieß es Verteidiger, die Zahlen sagen Verteidiger.

    Klar wäre ein weiterer Scorer cool. Oder ein Goalie.

    Aber sobald MacDonald oder Killins ausfallen bekommen wir ne Klatsche - dann stimmt der Spielaufbau nicht, Unterzahl klemmt und unsere juniorigeren Defender fahren wirr durch die Gegend.

    Ich wette „eins imaginäres Geld“ auf einen Defender. Unabhängig davon, wer uns bei Instagram oder Facebook folgt… 🤣

    Alles was für mich zählt, ist Platz 10.

    Wenn wir weniger Tore kassieren, müssen wir auch nicht immer 5 oder mehr schießen.