Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Lascheit fehlt auch sowohl Speed als auch Technik um mithalten zu können. Der findet sicher wieder einen Abnehmer in der Oberliga. Er und Zerressen wären für mich die ersten Positionen auf denen ich handeln würde.

  • Lascheit fehlt auch sowohl Speed als auch Technik um mithalten zu können. Der findet sicher wieder einen Abnehmer in der Oberliga. Er und Zerressen wären für mich die ersten Positionen auf denen ich handeln würde.

    Finden sicherlich beide ein OL Team. Gropp kann auch gerne zurück nach Schweden.

    Die Frage ist nur, wo deutscher Ersatz für die ersten beiden her kommen soll.

  • Oder das Geld dafür...

    Von Zerressen und Lascheit dann vermutlich…

    Dietmann für mich ein permanenter Unsicherheitsfaktor.

    Weiß man wie es bei Prommersberger aussieht?

    Kommt er nochmal, oder hört er auf?

    Dietmann verteidigt alleine… der Junge kann mehr, als er aktuell zeigen kann. Siehe Heinzinger in der neuen Reihe.

    Promi hat Saisonaus, denke auch Karriereende

  • Ewanyk, von Ungern Sternberg vorne holen, Naud nach hinten ziehen. Denke dann sähe es schon besser aus. Vielleicht gibt es auch in der DEL jemand unzufriedenes? Oder einem aufstrebenden Spieler aus der Oberliga reizt das Abenteuer DEL2? Ich denke ein paar neue Impulse wären sehr wichtig.

  • Ewanyk, von Ungern Sternberg vorne holen, Naud nach hinten ziehen. Denke dann sähe es schon besser aus. Vielleicht gibt es auch in der DEL jemand unzufriedenes? Oder einem aufstrebenden Spieler aus der Oberliga reizt das Abenteuer DEL2? Ich denke ein paar neue Impulse wären sehr wichtig.

    ewanyk spielt in Ungarn und Naud nach hinten ziehen sollte man definitiv lassen, kommen schon genug Aufbaupässe nicht an

  • Aber Verteidiger sind sonst nicht auf dem Markt...man hört sonst allenfalls, dass sich Schüle schwer tut in Augsburg. Vielleicht wäre das eine Option? In der DEL2 hat er recht passabel gespielt. Zu o.g.wären viele eine Verbesserung.

  • Ewanyk, von Ungern Sternberg vorne holen, Naud nach hinten ziehen. Denke dann sähe es schon besser aus. Vielleicht gibt es auch in der DEL jemand unzufriedenes? Oder einem aufstrebenden Spieler aus der Oberliga reizt das Abenteuer DEL2? Ich denke ein paar neue Impulse wären sehr wichtig.

    Naud nach hinten? Mittlerweile sollte auch dem Letzten aufgefallen sein, wie begrenzt der in Allem ist. Den kannst du im Slot anschießen und hoffen, dass was draus wird, aber ansonsten ist der für alles zu langsam und stocktechnisch für alles zu schlecht. Mit dem wirst du nur besser, wenn er auf der Bank sitzt.

  • Von Zerressen und Lascheit dann vermutlich…

    Dietmann verteidigt alleine… der Junge kann mehr, als er aktuell zeigen kann. Siehe Heinzinger in der neuen Reihe.

    Promi hat Saisonaus, denke auch Karriereende

    Dietmann gewinnt kaum einen Zweikampf. Auch eine neue Reihenzusammenstellung würde das nicht ändern. Das Duo gehört komplett ersetzt, was leider nicht möglich sein wird. Es wird richtig eng dieses Jahr. Vielleicht haben die 6 Siege am Stück auch etwas verblendet. Waren alle Dank einer guten Effizienz bei der Chacenverwertung. Spielerisch haben wir da nie überzeugt.

  • Naud nach hinten? Mittlerweile sollte auch dem Letzten aufgefallen sein, wie begrenzt der in Allem ist. Den kannst du im Slot anschießen und hoffen, dass was draus wird, aber ansonsten ist der für alles zu langsam und stocktechnisch für alles zu schlecht. Mit dem wirst du nur besser, wenn er auf der Bank sitzt.

    Dann wird sein Spiel aber immerhin noch vom Niveau deiner Beiträge(zumindest in Bezug auf ihn)unterboten. Und inhaltlich zudem noch falsch. Naud macht seinen Job in Reihe 3 und vor allem im Powerplay recht ordentlich.

  • Wussten die Spieler eigentlich dass Tag der Firmen war? Ganz ehrlich, da bringt man 30 Leute zum Hockey und muss sich in der ersten Pause für die Leistung schämen und entschuldigen. Wurde dann zwar besser, aber ob viele neue Fans gewonnen wurden bezweifle ich.

  • Wussten die Spieler eigentlich dass Tag der Firmen war? Ganz ehrlich, da bringt man 30 Leute zum Hockey und muss sich in der ersten Pause für die Leistung schämen und entschuldigen. Wurde dann zwar besser, aber ob viele neue Fans gewonnen wurden bezweifle ich.

    Wie jedes Jahr halt. Ein Aktionstag in der DEL wurde doch sogar wiederholt 😅

  • Wussten die Spieler eigentlich dass Tag der Firmen war? Ganz ehrlich, da bringt man 30 Leute zum Hockey und muss sich in der ersten Pause für die Leistung schämen und entschuldigen. Wurde dann zwar besser, aber ob viele neue Fans gewonnen wurden bezweifle ich.

    Da bin ich bei dir zudem waren dann vor unserer Gruppe noch eine Ansammlung lauter Russen die sturzgesoffen waren als sie schon ankamen.

    Dafür kann der Verein zwar nix aber ich frag mich wie die reinkommen wo man doch immer so auf das Sicherheitskonzept pocht.Für meine Kollegen wars einfach auch nur peinlich.Ich werd nix mer organisieren soviel steht fest.Wie gesagt das war dann der Gipfel aber mir gings ähnlich das zu erklären was da passierte