Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Mal schauen, ob es für uns als Koop Partner auch interessant wird:

    Mannheim holt zum Rundumschlag aus - Chef Trainer, 1 Co und der Sportlicher Leiter sind von den Aufgaben entbunden.

    Gerade in Hinblick auf die Planung der neuen Saison mit einer möglichen Kooperation, aber genauso der Einsatz diese Saison von Mayer / Saffran bei uns - könnte sich ändern

  • Shawn : Das ist selbstverständlich traurig, dass sich Erwachsene hier so rücksichtslos verhalten haben. Mit wohlwollender Grundhaltung sage ich, dass deren Sozialisierung offenbar mangelhaft ist. Du hingegen kritisierst die Steelers (deren Entscheidung das wie bereits erwähnt gar nicht war) . Unterschied verstanden? Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

    Wird auch besser sein. Warum du dich da überhaupt wieder angesprochen fühlst. :/ Asso Entschuldigung das war ja eine Kritik die hier nicht sein darf.

    Wie konnte ich blos.....


    ^^ ;( Herrlich wie sich manche hier aufregen

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (27. November 2023 um 12:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irgendwie vertragen die Jungs eine etwas vollere Halle nicht :pfeif: So schämen müsst Ihr Euch nun auch wieder nicht aber gestern war einfach kein Wille zum Sieg zu spüren. Und Olafr wenn du die Hand auf der Scheibe hast wie vor dem 1:3 dann lass sie auch drauf,die Bude geht klar auf deine Kappe.

    Hoffentlich nur ein kurzer Rückfall das Ganze gestern.


    Und dann ewig diese Sperrung des Nordeingangs. Ärgerlich und sowas von unnötig wegen den 50 Hansel aus Landshut.

    Das kotzt mich dermassen an dass ich nächstes Jahr keine DK mehr kaufen werde.Gestern war ein Massenabgang durch den Haupteingang

    dass man hier mehr Angst haben musste dass eins der Kinder niedergetrampelt wird :bash:

    5 min länger sitzen bleiben und es entspannt sich allgemein,aber bei uns meint man es wäre ne Massenflucht ...🤔

  • Warum hat man kein Vertrauen in die jungen Spieler.

    Wenn es gut läuft können sie spielen, wenn es schlecht läuft gehts nicht ?

    Gerade wenn man ihnen vertrauen schenkt können sie am besten lernen.

  • Das die Kassen leer sind glaube ich nicht.

    😂 Der ist gut....

    Du musst 2 Trainer bezahlen, die nicht mehr da sind usw.

    Wenn sie nicht blöd sind, würde ich jetzt bei den Sponsoren der Handball Damen mit dem Klingel Beutel vorbei gehen, die ja fluchtartig Bietigheim in Richtung Ludwigsburg verlassen haben und den Namen Bietigheim nicht mehr tragen werden.

  • Warum hat man kein Vertrauen in die jungen Spieler.

    Wenn es gut läuft können sie spielen, wenn es schlecht läuft gehts nicht ?

    Gerade wenn man ihnen vertrauen schenkt können sie am besten lernen.

    Meine Worte:

    Rust zb hat es doch gezeigt…

    😂 Der ist gut....

    Du musst 2 Trainer bezahlen, die nicht mehr da sind usw.

    Beide verzichten wohl auf ein Teil vom Gehalt - immerhin

    Wenn sie nicht blöd sind, würde ich jetzt bei den Sponsoren der Handball Damen mit dem Klingel Beutel vorbei gehen, die ja fluchtartig Bietigheim in Richtung Ludwigsburg verlassen haben und den Namen Bietigheim nicht mehr tragen werden.

    Das würde ich auch tun!

  • Ich denke mal Dean und Fabian werden nicht so teuer gewesen sein.

    Wenn man dann noch sieht dass die 4 Reihe mit Spielern bestückt ist die auch nicht die Welt verdienen.

    Ich glaube nicht dass Vereine wie crimme einen höheren Etat wie wir, aber sie haben mehr Spieler als wir.

    Hat es nicht am Anfang der Saison geheißen, dass der Etat in etwa die Höhe hat, wie in der Aufstiegssaison.

  • Und wie machen es dann die anderen Vereine. Haben die auf einmal mehr Geld als Bibi 🤷

    Ihr spielt doch nicht mi einer Oberligatruppe... Doremus wechselte wohl nicht wegen der guten Luft nach Bietigheim.


    Ich wollte ja auch nur auf deine Ausgangsaussage antworten. Wenn ihr den gleichen Etat jetzt habt wie vor 3-4 Jahren, dann kannst du dir jetzt eben dafür nicht das selbe Spielermaterial leisten, wie damals.

  • Doremus wechselte wohl nicht wegen der guten Luft nach Bietigheim.


    Ich wollte ja auch nur auf deine Ausgangsaussage antworten. Wenn ihr den gleichen Etat jetzt habt wie vor 3-4 Jahren, dann kannst du dir jetzt eben dafür nicht das selbe Spielermaterial leisten, wie damals.

    Eben :)

    Die Herren LZG, Moser und Co spielen auch nicht für trocken Brot.

    Und ein Lascheit oder Gropp, die teilweise in Reihe 4 spielen, scheint jetzt nicht so, als wenn man hier billige Kaderfüller hat

  • Puhhhhhh 4:5 gegen Freiburger, die man hätte besiegen müssen. 20 Minuten verschlafen und hinten zum Tore schießen eingeladen.

    Zerressen muss man dringend los werden, dass kann man sich nicht anschauen. Sproll macht es sicher nicht schlechter.

    Naud ist kein Center, verliert jedes Bully.

    Ohne Gropp läuft es wohl auch besser.

    Sonntag bitte Schmidt ins Tor