Bietigheim Steelers 2023/2024

  • ÄÄÄÄhhhm Dahlem wird heute als Coach und Daniel Naud als Assistant Coach gelistet.Ist Fedorchuk krank???? Oder muss man da was wissen?


    Oberliga ist doch auch schön. Man trifft dann wieder auf ganz andere Vereine.

    Und vielleicht gewinnt man auch manchmal

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn (1. Oktober 2023 um 19:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shawn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man kann nur bedient sein, leider haben sich meine Befürchtungen was den Kader angeht bestätigt. Wir können uns eigentlich null Ausfälle leisten, und haben jetzt schon viel zu viel. Das wird noch eine Saison

  • Hätten heute alle auf seinem Niveau gespielt, hätten wir gewonnen. Doremus hat erneut seine Klasse gezeigt, alleine kann er es aber auch nicht reißen. Die restlichen Spieler mehr als planlos. Eine Niederlage gegen einen derart limitierten Gegner ist erschreckend und lässt einen sprachlos zurück.

    Selten so einen hochnäsigen Komentar gelesen - wer ist hier limitiert ( 3-8 ) !!!

    Hochmut kommt vor dem Fall :thumbsup:

  • Wieder bekannte Muster:

    • ohne Killins fehlt der Reihe Aufbau und Halt in der Defense.
    • Olafr kassiert ohne Ende
    • Defense gleicht einem panischen Hühnerhaufen
    • …Dahlem
    • Die Qualität einzelner Spieler kann nicht von der Mannschaft herausgestellt und bedient werden
    • Geldprobleme spiegeln sich ohnehin in der Qualität und Größe des Kaders - umso mehr bei Verletzten

    Gleichzeitig ist ne Niederlage gegen den Titelfavorit jetzt auch irgendwie absehbar, wenn die Hälfte der Leistungsträger krank/verletzt ist…

    Frage:

    Weiß jemand wie lange Killins ausfallen wird? Es sah am Freitag stark nach Puck im Gesicht aus…

    Ich bin gespannt ob wir zu Doremus und Gropp eine Bekanntmachung hören werden…


  • naud und Dahlem raus. Was da seit 2 Jahren in Bietigheim abgeht ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Und nehmt den Schmidt gleich mit. Wie kann man nur so einen Fliegenfänger verpflichten.

  • Was ist denn mit Gropp und Doremus gewesen? Was ist damit gemeint die beiden „sind raus“? Verletzt raus?

    Auf der Website bei den News steht:

    Leider kamen Jack Doremus und Ryan Gropp nicht aus der Kabine zurück und fielen für das restliche Spiel aus.

  • Selten so einen hochnäsigen Komentar gelesen - wer ist hier limitiert ( 3-8 ) !!!

    Hochmut kommt vor dem Fall :thumbsup:

    Wenn Sie die Leistung von Regensburg gegen BiBi als durchschnittliches oder gar gehobenes DEL2-Niveau einschätzen, dann ist das Ihre berechtigte Meinung. Meine Meinung ist, dass es eine sehr begrenzte (limitierte) Leistung war und umso schwächer ist die Leistung von BiBi einzuschätzen. Wenn Sie darin irgendwo Hochmut sehen - Not gegen Elend - sei Ihnen das gegönnt. Wenn Sie nicht damit umgehen können, dass jemand (ich) die Eisbären als alles andere als „Spitzenteam“ sieht, dann ist das Ihr Problem.

  • Wenn Sie die Leistung von Regensburg gegen BiBi als durchschnittliches oder gar gehobenes DEL2-Niveau einschätzen, dann ist das Ihre berechtigte Meinung. Meine Meinung ist, dass es eine sehr begrenzte (limitierte) Leistung war und umso schwächer ist die Leistung von BiBi einzuschätzen. Wenn Sie darin irgendwo Hochmut sehen - Not gegen Elend - sei Ihnen das gegönnt. Wenn Sie nicht damit umgehen können, dass jemand (ich) die Eisbären als alles andere als „Spitzenteam“ sieht, dann ist das Ihr Problem.

    Und dennoch hättet ihr euch nicht im Geringsten beschweren können, wenn euch die 'limitierten Eisbären' bei dem Chancenwucher noch 5 weitere Tore eingeschenkt hätten.

  • Und dennoch hättet ihr euch nicht im Geringsten beschweren können, wenn euch die 'limitierten Eisbären' bei dem Chancenwucher noch 5 weitere Tore eingeschenkt hätten.

    Nie etwas anderes behauptet. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass

    1. Regensburg eine schwache Leistung gezeigt hat

    2. BiBi das Spiel gewonnen hätte, wenn die gesamte Mannschaft das Niveau von Doubrawa gezeigt hätte

    Aber wie gesagt, jeder der die Regensburger Leistung toll fand :thumbsup: , der darf das natürlich. Ich fand es eine schwache und limitierte Leistung.