Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Wenn ich mir überlege LZG, Moser, Doremus…. Die würde jeder in der Liga nehmen.

    Gropp, Welychak, Preibisch, Heinziger, Zerressen und co sind auch alles mehr als solide Spieler.

    Für unsere Situation hat Danny einen mehr als soliden Kader zusammengestellt.

  • Irgendwas müssen sie sich bei der Kalkulation gedacht haben. Dass keine 2700 Zuschauer im Schnitt kommen werden, dessen müssen sie sich eigentlich schon bewusst gewesen sein.

    Weitere Sponsorensuche wird da notwendig sein, damit es zum Ende der Saison keine Probleme gibt

  • Zu dieser Situation gehört aber auch eine Kalkulation mit 2700 Zuschauer im Schnitt. Und die sehe ich leider bei weitem nicht. Das könnte ein Boomerang werden.

    Tja, und für morgen wurden gerade mal 1.970 Karten an den Fan gebracht. Es wird knapp mit den 2.700 .

    Lt. Ticketing sind noch 2.547 Karten zu erwerben.

    Wenn dir schon beim 1.Spiel über 700 Zuschauer fehlen,was passiert, wenn man in einer sportlichen Abwärtsspirale steckt.

  • Tja, und für morgen wurden gerade mal 1.970 Karten an den Fan gebracht. Es wird knapp mit den 2.700 .

    Lt. Ticketing sind noch 2.547 Karten zu erwerben.

    Wenn dir schon beim 1.Spiel über 700 Zuschauer fehlen,was passiert, wenn man in einer sportlichen Abwärtsspirale steckt.

    Oder gegen einen kleineren Gegner spielt…

  • Finde 2000 zum Start nicht schlecht. Bei dem Wetter draußen sind speziell von den "hin und wieder mal dort"-Leuten viele gedanklich noch woanders, wenn nicht sogar noch im Urlaub. Wenn mit Kurzentschlossenen dann 2200 oder mehr zusammenkommen, wärs doch für den Start mal okay. Aber ja, 2700 als Schnitt wird sportlich, zumal es kein richtiges Derby mehr gibt.

  • Tja, und für morgen wurden gerade mal 1.970 Karten an den Fan gebracht. Es wird knapp mit den 2.700 .

    Lt. Ticketing sind noch 2.547 Karten zu erwerben.

    Wenn dir schon beim 1.Spiel über 700 Zuschauer fehlen,was passiert, wenn man in einer sportlichen Abwärtsspirale steckt.

    Die verkauften Tickets sind nicht der Burner da geb ich dir recht aber aktuell knapp 2000 ist gar nicht so schlecht wenn man die zahlen zuletzt vergleicht.Die Mannschaft ist in der Pflicht und wer weiss was dann bei einem guten Start passiert ?!? Ok,du findest bestimmt wieder was negatives ..

    DEL2 September 20

    Kassel 2131

    Bayreuth 2106

    Landshut 2199

    DEL September 22

    Straubing 2152

    Düsseldorf 1572 (Di)

    Köln 2157


    Liegen die aktuellen Zahlen jetzt an der Unzufriedenheit der Leute weil die neue Vereinsführung so misserabel arbeitet oder weil der September immer schlecht besucht war ??Vielleicht liegen die Zahlen auch an so Miesmachern wie dir ,Frage : Hat der Hr.Heinzmann,Naud oder Rustige dir dein Lieblingsspielzeug weggenommen oder warum schiebst du so ein Hass auf die ???


    Arkadius Dziambor wurde laut DEL2 Kaderliste lizensiert und ist spielberechtigt mit der #76

  • Zitat

    Bedingt durch den Ausfall von Florian Mnich, der aufgrund einer Rückenverletzung auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen wird

    Quelle Adler Mannheim

    ——

    Und Berry ist noch nicht lizensiert (stand heute Mittag)

  • Tja, und für morgen wurden gerade mal 1.970 Karten an den Fan gebracht. Es wird knapp mit den 2.700 .

    Lt. Ticketing sind noch 2.547 Karten zu erwerben.

    Wenn dir schon beim 1.Spiel über 700 Zuschauer fehlen,was passiert, wenn man in einer sportlichen Abwärtsspirale steckt.

    Wo sind diese Zahlen (verfügbare Tickets) einsehbar ?

  • Liegen die aktuellen Zahlen jetzt an der Unzufriedenheit der Leute

    Vielleicht liegen die Zahlen auch an so Miesmachern wie dir ,Frage : Hat der Hr.Heinzmann,Naud oder Rustige dir dein Lieblingsspielzeug weggenommen oder warum schiebst du so ein Hass auf die

    Gegenfrage

    Was bekommst du dafür, dass du alles durch die rosa rote Vereinsbrille siehst.

    Aber lass stecken.

    Mir hat keiner etwas weggenommen.

    Die Verantwortlichen werden eben an dem Interview des Zeitungs Artikel gemessen.

    Nichts anderes.

    Man wird sehen was die Sasion bringt.

  • Finde 2000 zum Start nicht schlecht. Bei dem Wetter draußen sind speziell von den "hin und wieder mal dort"-Leuten viele gedanklich noch woanders, wenn nicht sogar noch im Urlaub. Wenn mit Kurzentschlossenen dann 2200 oder mehr zusammenkommen, wärs doch für den Start mal okay. Aber ja, 2700 als Schnitt wird sportlich, zumal es kein richtiges Derby mehr gibt.

    Also an den Krefeldern liegt es nicht.

    Die Fans können es nicht erwarten, 300-400 machen sich auf den Weg und wollen die Jungs unterstützen.

    Ich bin positiv gestimmt und hoffe auf 3 Punkte. Die Abwehr vor Blick steht mit Ehrhoff und vorne wird mit 4 Reihen das Tempo hochgehalten.

    Also mein Tipp: 1:3

  • Naja,wenn man sich so an einem Zeitungsbericht aufgeilen muß ... , hoffe du ließt keine Berichte von Fußballvereinen, da müßtest du förmlich umkippen ...

    Ich sehe nichts durch die rosa Brille,gebe nur was neuem eine Chance und schieß nicht nur gegen den Verein meines Herzens 🤓

  • Also an den Krefeldern liegt es nicht.

    Die Fans können es nicht erwarten, 300-400 machen sich auf den Weg und wollen die Jungs unterstützen.

    Ich bin positiv gestimmt und hoffe auf 3 Punkte. Die Abwehr vor Blick steht mit Ehrhoff und vorne wird mit 4 Reihen das Tempo hochgehalten.

    Also mein Tipp: 1:3

    Wenn es 3-400 werden sauber, bis jetzt sind ca 150 Gästekarten verkauft

  • wie sieht es mit den Verletzten aus ? weiß man da was ? sind bis auf Prommersberger alle dabei?


    Moser wird noch fehlen, der hat eine Unterkörperverletzung und wird rund 2 Wochen noch fehlen.

    Daher verstehe ich die bisherige nicht Verpflichtung von Joshua Rust nicht, finde das sehr schade!