Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Ich liebe die Öffentlichkeitsarbeit der Steelers! :respekt:

    Hartmut Engler wurde bei den Steelers von "Verstehen Sie Spaß" verarscht und keiner weiß Bescheid :hammer:

    Und ein potenzieller Sponsor wurde auch nur im Video gefunden :thumbsup:

    Die steelers wurden als „sc bietigheim-Bissingen“ vorgestellt. Da ist E.V und GmbH wohl schon zusammen geflossen

  • Und ein potenzieller Sponsor wurde auch nur im Video gefunden :thumbsup:

    Dies stimmt nicht ganz.

    Es gab schon einige potentielle Kanidaten vor der Palast Revolution.

    Diese wurden aber von dem Gesellschafter Konstrukt abgeschreckt was vom e.V. vorgegeben wird..

    Man ist ja stolz darauf, und nach dem einem Ehrenamtlichen beneidet man uns darum, dass der e.V. zu 100 % Hauptgesellschafter ist.

  • In Bezug auf verstehen Sie Spaß? Will ich den verantwortlichen noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Oftmals gibt es beim Fernsehen Vorgaben, dass eine Veröffentlichung vor der Sendung nicht erlaubt ist. Eher unwahrscheinlich, weil in der Regel nur Details (wie zum Beispiel der Ausgang einer Show) geheim gehalten werden müssen und nicht die Tatsache dass sie stattfindet. Aber das lassen wir mal so stehen.

    Bei Rest hat sich meiner Meinung nach bis dato überhaupt nichts geändert: die Öffentlichkeitsarbeit ist grausig.

  • Und ein potenzieller Sponsor wurde auch nur im Video gefunden :thumbsup:

    Die steelers wurden als „sc bietigheim-Bissingen“ vorgestellt. Da ist E.V und GmbH wohl schon zusammen geflossen

    Stimmt doch gar nicht, habs grad auf der Mediathek angeschaut und da wird Hartmut Engler und der SC Bietigheim-Bissingen Steelers vorgestellt. Warum immer alles madig machen. Anstatt das sich alle Parteien am Riemen reissen und an einem Strang ziehn hört man nur von der Unfähigkeit des Vorstandes,Sponsoren laufen davon ,Dauerkarten werden nicht verkauft etc.

  • Warum immer alles madig machen. Anstatt das sich alle Parteien am Riemen reissen und an einem Strang ziehn hört man nur von der Unfähigkeit des Vorstandes,Sponsoren laufen davon ,Dauerkarten werden nicht verkauft etc.

    Die 3 Ehrenamtlichen aus dem Kirchbachtal werden an ihren Taten gemessen, wo Großspurig in der Presse angekündigt wurde.

    Was ist seither geschehen 🤷‍♂️

    Schau dir Krefeld an. Hier wurde auch der Laden auf den Kopf gestellt.

    Aber sie haben es geschafft die Fans und Sponsoren wieder mitzunehmen.

    Und hier...

    > gestern einen Fan Cup für Fan Clubs organisiert, wo nicht öffentlich publiziert wurde, und viele nicht mitbekommen haben, dass dieser stattfindet 👍

    Wenn man es jahrelang nicht geschafft hat den e V. auf gesunde Beine zu stellen, will mann eine GmbH führen.

  • Wäre einfacher gewesen, die GmbH nicht pleite zu übergeben

  • In Bezug auf verstehen Sie Spaß? Will ich den verantwortlichen noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Oftmals gibt es beim Fernsehen Vorgaben, dass eine Veröffentlichung vor der Sendung nicht erlaubt ist. Eher unwahrscheinlich, weil in der Regel nur Details (wie zum Beispiel der Ausgang einer Show) geheim gehalten werden müssen und nicht die Tatsache dass sie stattfindet. Aber das lassen wir mal so stehen.

    Bei Rest hat sich meiner Meinung nach bis dato überhaupt nichts geändert: die Öffentlichkeitsarbeit ist grausig.

    Hatte im TV vor ein paar Tagen eine Vorschau von "Verstehen die Spaß" gesehen , da wurde ein Ausschnitt aus Bietigheim gezeigt :schulterzuck:

  • Wäre einfacher gewesen, die GmbH nicht pleite zu übergeben

    Hey Oberschwäble.

    Dann nenne uns das Aktenzeichen und bei welchem Amtsgericht der Insolvenz Antrag gestellt wurde, dazu noch wer als Insolvenzverwalter eingesetzt wurde.

    Sollte deine Aussage nicht stimmen, wird dein Ruf als Oberblender noch größer...

  • Sorry, ich hab mich geirrt. Der Laden ist nur mit Schulden überhäuft. Aber warte, hat der Schoch nicht gesagt dass er die GmbH auf 0 gestellt hat? Hat er es gar nicht gemacht? Er hat auch im November keine Spieler verpflichtet? Keine Sponsoren akquiriert? Was hat der überhaupt gemacht? Sich neue Märchen ausgedacht.

  • Sorry, ich hab mich geirrt. Der Laden ist nur mit Schulden überhäuft. Aber warte, hat der Schoch nicht gesagt dass er die GmbH auf 0 gestellt hat? Hat er es gar nicht gemacht? Er hat auch im November keine Spieler verpflichtet? Keine Sponsoren akquiriert? Was hat der überhaupt gemacht? Sich neue Märchen ausgedacht.

    Also nimmst du ihn dir für deine Beiträge als Vorbild?

  • Sorry, ich hab mich geirrt. Der Laden ist nur mit Schulden überhäuft. Aber warte, hat der Schoch nicht gesagt dass er die GmbH auf 0 gestellt hat? Hat er es gar nicht gemacht? Er hat auch im November keine Spieler verpflichtet? Keine Sponsoren akquiriert? Was hat der überhaupt gemacht? Sich neue Märchen ausgedacht.

    Nicht zu vergessen eine weitere Heldentat des Märchenonkels: nach dem Ausscheiden schön andere Ehemalige mit Halbwahrheiten füttern, die dann hier schön Stimmung machen gegen den Neuanfang.

    Einmal editiert, zuletzt von steely (27. März 2023 um 07:22)

  • Die Steelers GmbH ist pleite?

    Kannst du diese Aussage belegen

    Wäre einfacher gewesen, die GmbH nicht pleite zu übergeben

    Wurde doch laut diversen Aussagen auf "null" gestellt :/ :suspekt:


    Zitat
    Zitat von HeinzEAK Wäre einfacher gewesen, die GmbH nicht pleite zu übergeben

    Hey Oberschwäble.

    Dann nenne uns das Aktenzeichen und bei welchem Amtsgericht der Insolvenz Antrag gestellt wurde, dazu noch wer als Insolvenzverwalter eingesetzt wurde.


    :popcorn: :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Wolf (26. März 2023 um 16:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Silver Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Rustige Eishockeynews:

    Ziel in der kommenden Saison das bestmögliche Budget aufzustellen um die Playoffs in der DEL2 in Angriff zu nehmen und dort eine gewichtige Rolle einzunehmen.

    Mittelfristig wieder DEL spielen.

    Glaube nicht, dass er sowas im Interview erzählt, wenn für die Oberliga geplant werden würde.

  • Rustige Eishockeynews:

    Ziel in der kommenden Saison das bestmögliche Budget aufzustellen um die Playoffs in der DEL2 in Angriff zu nehmen und dort eine gewichtige Rolle einzunehmen.

    Mittelfristig wieder DEL spielen.

    Glaube nicht, dass er sowas im Interview erzählt, wenn für die Oberliga geplant werden würde.

    Diese Aussage finde ich gut, jetzt müssen diesen Worten auch Taten folgen. Am Kader wird man sehen, was man von seinen Worten in Zukunft halten kann. .