Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Weiß jemand, ob die neue Führungscrew :sleeping: hinsichtlich der Mannschaft 23/24 überhaupt schon aktiv geworden ist?

    Ob man hier zeitnah eine Antwort bekommt, ist zum Bezweifeln.

    Der Pressesprecher hat doch auch aufgehört und es wird auch hier ein Ehrenamtlicher gesucht.

    Vor lauter Ehrenamtlichen weiß man nicht mehr wohin :seestars:

  • Ob man hier zeitnah eine Antwort bekommt, ist zum Bezweifeln.

    Der Pressesprecher hat doch auch aufgehört und es wird auch hier ein Ehrenamtlicher gesucht.

    Vor lauter Ehrenamtlichen weiß man nicht mehr wohin :seestars:

    Pressesprecher aufgehört?

    Patrick hat doch auf Instagram kommentiert, dass er bleibt.

  • Ab dem 7.3 wird er die Leitung der GmbH übernehmen, wenn dann bleibt bei den Fakten.

    Dazu hat sich Schoch erst im Januar dazu entschlossen zurück zu treten, was hat der bitte im November und Dezember getan? Gerade auf Blick auf die U23 Positionen!

    Jetzt redet mal Schoch nicht in den Himmel, und macht Rustige nicht für alles verantwortlich was vielleicht schon davor versaut wurde!

    Man sollte sich vielleicht nicht nur auf die Gerüchte stützen die gehen, sondern vielleicht auch auf Namen die sich Richtung Bietigheim bewegen. Aber das kann man nicht alles negativ belegen stimmts? Hätte nie gedacht das es noch schlimmere Schlechtmacher gibt als mich!

    @Julian Assange Jonza macht weiter hat er selbst geschrieben, also schlimm diese falsch Informationen

  • Man sollte sich vielleicht nicht nur auf die Gerüchte stützen die gehen, sondern vielleicht auch auf Namen die sich Richtung Bietigheim bewegen.

    die wären?

    Ich habe hier noch keinen gelesen, noch keinen gehört - bekanntlich bin ich bei sowas nicht so schlecht informiert.

  • die wären?

    Ich habe hier noch keinen gelesen, noch keinen gehört - bekanntlich bin ich bei sowas nicht so schlecht informiert.

    Schau in die DEL2, gerade bei den U23 Spielern da wird der ein oder andere genannt.

    Naud ist mit vielen Spielern im Gespräch, was er so preisgegeben hat am Freitag, von Tatlosigkeit kann da keine rede mehr sein.

    Das ein Umbruch stattfinden wird, muss doch allen klar gewesen sein oder? Schon alleine wegen den 4 Al in der DEL2!l

  • So wie Oli86 die neue Führungsriege verteidigt könnte man meinen er ist ein Teil davon. 😀

    Früher als Haudrauf bekannt und heute Kuschelkurs.

    Da wirst dich täuschen, den so einfach bin ich nicht zu bestechen ^^ Also eine VIP Dauerkarte verlange ich schon, sonst wird es ungemütlich!

    Ne im ernst ich gebe jedem eine Faire Chance, auch Schoch hab ich ab und zu verteidigt, daher abwarten wie es sich entwickelt.

    Trotzdem lasse ich falsch Infos nicht einfach so stehen, wie es viele vielleicht tun. Ich werde auch auf die neue Führung draufhauen wenn ich es für angebracht halte, da gibt es kein Rücksicht auf irgendwelche Namen. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Ab dem 7.3 wird er die Leitung der GmbH übernehmen, wenn dann bleibt bei den Fakten.

    Dazu hat sich Schoch erst im Januar dazu entschlossen zurück zu treten, was hat der bitte im November und Dezember getan? Gerade auf Blick auf die U23 Positionen!

    Jetzt redet mal Schoch nicht in den Himmel, und macht Rustige nicht für alles verantwortlich was vielleicht schon davor versaut wurde!

    Man sollte sich vielleicht nicht nur auf die Gerüchte stützen die gehen, sondern vielleicht auch auf Namen die sich Richtung Bietigheim bewegen. Aber das kann man nicht alles negativ belegen stimmts? Hätte nie gedacht das es noch schlimmere Schlechtmacher gibt als mich!

    @Julian Assange Jonza macht weiter hat er selbst geschrieben, also schlimm diese falsch Informationen

    Ein vernünftiger GF hätte bei der (Abstiegs-) Favoritenrolle auch schon mit bestimmten Säulen vorab zweigleisige Vertragsverlängerungen gemacht.

    Für mich gewinnt das immer mehr den Anschein als wäre es bestimmten vergangenen Kräften gerade Recht wenn der Karren an die Wand fährt. Hoffen wir darauf, dass bald alle wieder an einem Strang ziehen. Jetzt zeigt sich wem der SC wirklich am Herzen liegt.

  • Auch wenn es hier einige nicht so gerne hören mögen: Bietigheim hatte unter Schoch (bei einige berechtigten Kritikpunkten) den Ruf eines fairen Umgangs mit den Spielern einer guten Chemie. Diejenigen, welche für diese Philosophie standaen, wurden von Personen abgesägt weil sie den Verein anders aufstellen möchten. Da ist es doch mehr als naheliegend, dass bei der Masse an Differenzen sich auch die Philosophie in Bezug auf die Spieler fundamental ändern wird.

    Woher nimmst du denn die Begründung für deine offensichtliche These, dass die neuen Club-Verantwortlichen bei Spielervermittlern oder den Spielern selbst einen derart schlechten Ruf haben, dass man nicht für die Steelers spielen will? Mir sind keine entsprechenden Handlungen bekannt die so etwas nahelegen würden. Wie auch, wenn man noch gar nicht tätig war. Zudem klingt das ja so, als wäre bei allen anderen Clubs alles Friede-Freude-Eierkuchen und überall (außer in Bi-Bi) fließt nur Milch und Honig.

  • Ich befürchte wenn ihr nicht schon Spieler verpflichtet habt das es eine harte Saison in der DEL 2 gibt da die meisten guten Spieler wohl schon ihre Verträge unterschrieben haben .

    Das gilt besonders für die deutschen Spieler.

    An gute Kontis kommt man eigentlich immer.

  • Ich befürchte wenn ihr nicht schon Spieler verpflichtet habt das es eine harte Saison in der DEL 2 gibt da die meisten guten Spieler wohl schon ihre Verträge unterschrieben haben .

    Das gilt besonders für die deutschen Spieler.

    An gute Kontis kommt man eigentlich immer.

    Und wann finden Verhandlungen mit guten Spielern statt? Genau, eigentlich Dezember und Januar und wer war da an der Macht?

    Die Zielsetzung ist ein Play-off Platz, ob jetzt nun als erster oder zehnter ist egal. Und das sollte man auch noch jetzt schaffen können.


    Wo finde ich die?

    Habe jetzt jeden 23/24 Gerüchte Thread durch, nichts gefunden

    Wenn man bei den Gerüchten in anderen Vereinen genauer hinhört, nein geschrieben stehen noch nirgends welche. Aber das kommt bestimmt bald wenn die gut informierten Quellen alles raus hauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (6. März 2023 um 20:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oli86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist halt auch die Zeit in der Spielerberater Gerüchte lancieren um den Preis zu treiben. Sollte es wirklich gelingen einen Etat wie zur Aufstiegssaison zusammen zu bekommen, wird man sicher die ein oder andere Stütze halten können.

    Den U23 Spielern würde ich empfehlen den Berater zu wechseln und auf die Worte von Patrick Reimer zu hören. Die werden anderswo in der DEL kaum Eiszeit bekommen (Martinovic mal ausgenommen),bei uns in der DEL2 sicher aber tragendere Rollen spielen.

  • Quelle Bz:

    Eine Rückkehr ins Ellental wird es nicht geben, wie Kangasalusta bei einem Telefonat mit der BZ durchblicken lässt. „Mit mir hat niemand über die Zukunft gesprochen und darüber, ob ich bleiben soll oder nicht. Das ist ein klares Zeichen“, sagt der 45-Jährige.

    Und so geht es aktuell jedem Spieler oder wie?! Ich verstehe es einfach nicht.

    Jeder Spieler findet ihn überragend und man spricht nicht mal mit ihm?

  • Quelle Bz:

    Eine Rückkehr ins Ellental wird es nicht geben, wie Kangasalusta bei einem Telefonat mit der BZ durchblicken lässt. „Mit mir hat niemand über die Zukunft gesprochen und darüber, ob ich bleiben soll oder nicht. Das ist ein klares Zeichen“, sagt der 45-Jährige.

    Und so geht es aktuell jedem Spieler oder wie?! Ich verstehe es einfach nicht.

    Jeder Spieler findet ihn überragend und man spricht nicht mal mit ihm?

    Kein guter Start für Rustige/Naud. Hätten die beiden nur ein klein wenig Charakter, so wäre genügend Zeit gewesen, Kangasalusta über die Trennung zu informieren bzw. Sondierungsgespräche zu führen. Pekka scheint ja wohl ohne Verabschiedung am Donnerstag nach Finnland zu fliegen.

    So so, Naud will also möglichst alle deutschen Spieler behalten. Hoffentlich ist er da jetzt kommunikativer als auf der Trainerbank. Sonst sind die demnächst - wenn nicht schon geschehen - alle weg.

  • Kein guter Start für Rustige/Naud. Hätten die beiden nur ein klein wenig Charakter, so wäre genügend Zeit gewesen, Kangasalusta über die Trennung zu informieren bzw. Sondierungsgespräche zu führen. Pekka scheint ja wohl ohne Verabschiedung am Donnerstag nach Finnland zu fliegen.

    So so, Naud will also möglichst alle deutschen Spieler behalten. Hoffentlich ist er da jetzt kommunikativer als auf der Trainerbank. Sonst sind die demnächst - wenn nicht schon geschehen - alle weg.

    Schoch hatte gestern seinen letzten Arbeitstag.

    Diesem kann man jetzt nicht mehr mangelnde Kommunikation vorwerfen.

    Entweder haben die, die zum Sturm auf das " Kapitol " geblasen haben, einen Plan B in der Schublade, oder das Ganze geht aus, wie das Hornberger Schießen.

  • Dass man nicht mal mit Pekka Kangasalusta redet, ist für mich das erste große Versäumnis der sportlichen Führung!

    Da muss ja Naud tolle Kandidaten für den Trainerposten haben, das man nicht mal mit einem sehr guten und beliebten Trainer redet. (Ob man nachher zusammen kommt ist ja was anderes, aber reden kann man mindestens!)

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass uns Fabian Dahlem als neuer Trainer vorgesetzt wird.

  • Dass man nicht mal mit Pekka Kangasalusta redet, ist für mich das erste große Versäumnis der sportlichen Führung!

    Da muss ja Naud tolle Kandidaten für den Trainerposten haben, das man nicht mal mit einem sehr guten und beliebten Trainer redet. (Ob man nachher zusammen kommt ist ja was anderes, aber reden kann man mindestens!)

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass uns Fabian Dahlem als neuer Trainer vorgesetzt wird.

    Denke auch dass uns das ereilt. Fabian Dahlem ist ja guter Freund von unserem sportlichen Leiter. Im Ernst, wer erwartet denn was anderes ? Dass das passiert hätte ja nach der Verpflichtung von Naud jedem klar sein müssen. So sieht ein klassischer Neustart aus.. Hoffentlich setzt sich Gregor durch und man kann "seine" Linie erkennen. Derzeit sehe ich da gar keinen Neustart sondern ein aufwärmen alter Seilschaften...

  • Derzeit sehe ich da gar keinen Neustart sondern ein aufwärmen alter Seilschaften...

    Es wird auch ein Nachfolger von H.Kaufmann für den Aufsichtsrat gesucht.

    Und hier könnten wir evt das nächste blaue Wunder erleben.