• Ein irres Leg.....

    Zitat aus dem Liveticker von sport.de :

    "Wir haben den 9-Darter!

    Es ist DAS perfekte Leg! MvG hat Anwurf und kommt mit drei perfekten Darts rein. Michael Smith legt nach und auch neben seinem Namen erscheint die Gelbe Neun. Bei MvG sitzen wieder drei Pfeile in der Triple-20 und es stehen nur noch 141 Punkte Rest. Doch der Bully Boy denkt sich, das kann ich auch. Auch seine zweite Aufnahme ist perfekt. Nun geht MvG ans Board. Er trifft die Triple-20, die Triple-19 und verfehlt die Doppel-12 ganz knapp. Jetzt kommt der Bully Boy und macht es einfach besser. Er trifft die Triple-20, die Triple-19 und versenkt den neunten Pfeil perfekt in der Doppel-12. Was für ein unglaubliches Leg!"

  • Schönes Finale. Irgendwie gönne ich es dem Bully Boy, auch wenn er in der Vergangenheit nicht gerade ein Sympathieträger für mich war. Er hat einfach auch bockstark gespielt.

  • :respekt: :hammer: :prost: :beer:

    Für mich der richtige Ausgang. Der Mann hat einige Jahre gelitten, letztes Jahr Tränen vergossen, dieses Jahr eine zwischendurch holprige WM gespielt.

    Am Ende besiegt er zwei Deutsche (und den bis dahin überfliegenden MVG) und holt das große Ding!