• Seit einiger Zeit hab ich mit meinem iPad folgendes Problem: Immer wenn es in den „Ruhemodus“ geht wird es automatisch von meinem Wlan getrennt. Bei neuer Benutzung muss ich es also wieder „per Hand“ mit dem Wlan neu verbinden. Ist jetzt kein großes Problem, trotzdem ein bisschen nervig. Weiß da jemand woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller


    Nenn mich Schweinebayer :):):)


  • Hatte ich auch mal und hab dann die Verbindung komplett gelöscht und neu aufgebaut. Danach ging es wieder

    Ok, Danke, das werd ich mal probieren.:)

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller


    Nenn mich Schweinebayer :):):)