CHL 2023/24

• Sschaun ma amoi, ob das neue System (auf Anhieb) kapiert wird.

Auf dem Schild stand: Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen. "Mir schien", sagte Wonko der Verständige, "eine Zivilisation, die so weit den Verstand verloren hat, daß sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann." Douglas Adams

• Wenn die UEFA die Champions League und ihre anderen Wettbewerbe in Zukunft auf beinahe identische Weise vergewaltigt, funktioniert das für die CHL bestimmt gleichermaßen :wacko:

• Schade, jetzt wo so langsam der Wettbewerb ein Standing hat, haut man ihn mit Schwung durch so ein wirr warr in die Tonne.

Alles kann, nichts muss:prost:

• So falsch sind die Gedanken hinter den Veränderungen ja nicht, mehr Abwechslung (6 verschiedene Gegner statt 3) und weniger bedeutungslose Spiele (Gesamt- statt Gruppentabelle). Man wird sehen wie das läuft. Weniger Teams ist jetzt auch kein Fehler anstatt immer weiter aufzublähen wie die Randsportart.

• Als die Schiris die unseren, im letzten Drittel, mitspielen ließen, wars zu spät, für auch nur ein Tor. 4:0 für Göteburg.

Auf dem Schild stand: Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen. "Mir schien", sagte Wonko der Verständige, "eine Zivilisation, die so weit den Verstand verloren hat, daß sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann." Douglas Adams

• Die Bullen heute auch mit einem gebrauchten Tag, da ging nicht wirklich viel. Das Ergebnis von 5:1 für Zug geht auch so in Ordnung.

Da könnte es passieren dass nach dem Achtelfinale kein DEL Team mehr dabei ist.

• Schaut jemand das Spiel in Straubing?

Eure Meinung zur Spieldauer? In meinen Augen trifft er ihn nicht einmal und trotz Videomaterial entscheiden die Refs auf Spielausschluss 🤷🏻‍♂️

• Wieder so ein Ding der Straubinger. St.Denis hebt da ab als wäre er von nem Auto angefahren worden. Für mich klare 2min. wegen unsportlichem Verhalten