EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Ich buche es nicht,mir geht der Kommentator auf den Sender.Und ohne Ton macht’s keinen Spaß.

    Aber jedem das Seine😉

    Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren, was dich so an unserem Kommentator stört.

    Absolut objektiv und auch kritisch Landshut gegenüber, wenn angebracht

    Keine Wortwiederholungen ins Tausendste mit irgendwelchen Phrasen

    Kann auch die Gegenspieler nennen, ohne sich dabei die Zunge zu verrenken

    Also da bin ich jetzt mal gespannt

  • Es hat ja nichts mit dem Fachwissen zutun,ich mag seine Stimme einfach nicht.Ich bin da irgendwie allergisch gegen.Das ist übrigens das gleiche wie mit dem Kommentator aus Kassel ;)

    Ist das jetzt ein Weltuntergang?Ich denke nicht.

  • naja, wegen der Stimme einen schlecht zu machen. Naja, sag ich jetzt nichts dazu.

    Zur Übertragung aus LA, diese ist eine der besten wenn nicht sogar die Beste der ganzen Liga. Man hat hier sehr viel Geld in die Hand genommen um wären der letzten Jahre das ganze auf sehr gute Beine zu stellen.

    Einspielungen, wärend den Drittelpausen wird über das gespielte Dritel gesprochen. Kammeraführung in der Regel sehr gut bis gut.

    Ich bin immer wieder mal begeistert, wenn ich nicht ins Stadion kann welche Qualität man hier ins Netz bringt.

    Wenn man auch oft andere anschaut, fehlt es meist an neutralität, Fachwissen oder einfach nur an der Technik.

  • Mei...ist doch alles Geschmacksache und wenn einem die Stimme nicht zusagt, dann ist das halt so und auch ziemlich i.O.. Wenn ich eine Stimme nur ungern höre, dann vermeide ich sie auch lieber. Das hat doch sonst überhaupt nichts mit seinen Qualitäten als Kommentator zu tun.

  • naja, wegen der Stimme einen schlecht zu machen. Naja, sag ich jetzt nichts dazu.

    Zur Übertragung aus LA, diese ist eine der besten wenn nicht sogar die Beste der ganzen Liga. Man hat hier sehr viel Geld in die Hand genommen um wären der letzten Jahre das ganze auf sehr gute Beine zu stellen.

    Einspielungen, wärend den Drittelpausen wird über das gespielte Dritel gesprochen. Kammeraführung in der Regel sehr gut bis gut.

    Ich bin immer wieder mal begeistert, wenn ich nicht ins Stadion kann welche Qualität man hier ins Netz bringt.

    Wenn man auch oft andere anschaut, fehlt es meist an neutralität, Fachwissen oder einfach nur an der Technik.

    Guten Tag

    Ich höre bzw schaue Helene Fischer und Florian Silbereisen auch nicht an …. Mag die stimme nicht😊 merkst was ?

  • Die Huskys weiter ohne Keussen, McGauley,Sykora und Miszkowski. Dazu mit Kielly im Tor. Das wird heute Abend nicht reichen. Gerade Keussen ist mit seiner Robustheit und seinen Führungsqualitäten extrem wichtig für die Defensive. Kielly hat mich bei den bisherigen Spielen auch noch nicht vollends überzeugt.

    Wenn die Chancenverwertung der Huskys so bleibt wie in den vergangenen Spielen sollte Landshut das packen 4:1.

    Sollte man aus Kasseler Sicht jedoch mal anfangen, nicht dauernd den Torhüter anzuschießen, tippe ich auf ein 4:5 nach Penalty. 4 Gegentore sehe ich leider in jedem Fall :)

  • ...na wenn da mal nicht das böse Virus mit "C" in der Kabine ist, aber keiner spricht drüber. (muss man ja auch nicht zwingend) Werde auf jeden Fall gleich buchen! :popcorn:

  • Na die Landshuter wollen es aber auch wissen. Kassel auch. So what? Bisher ist doch alles gut und wir sehen ein schönes Spiel. Alles offen für alle.

  • Was lassen denn bitte die Schiris alles an Haken und Beinstellen auf beiden Seiten durchgehen :huh:

    Für mich schon mehrfach klare Strafen nicht gegeben.

    Solange sie eine Linie haben, ist alles gut. Schönes Spiel bisher.