Rote Teufel -Pinguine

  • Wieso sollten die Krefelder "Augen" machen?

    Die Jungs werden begleitet von 500-700 Fans. Die fahren nicht in den Kurpark um das Schweigegelübde zu zelebrieren. Ich denke es wird auf beiden Seiten eine gute Stimmung geben und beide Seiten fahren zufrieden nach Hause!

    Wir mit 3 Punkten, die Teufel mit der Erkenntnis hat nicht sollen sein, aber gut gekämpft und einen tollen Eishockeyabend genossen :prost:

  • Wieso sollten die Krefelder "Augen" machen?

    Die Jungs werden begleitet von 500-700 Fans. Die fahren nicht in den Kurpark um das Schweigegelübde zu zelebrieren. Ich denke es wird auf beiden Seiten eine gute Stimmung geben und beide Seiten fahren zufrieden nach Hause!

    Wir mit 3 Punkten, die Teufel mit der Erkenntnis hat nicht sollen sein, aber gut gekämpft und einen tollen Eishockeyabend genossen :prost:

    Träumen darfst du ja! :prost:

  • Wieso sollten die Krefelder "Augen" machen?

    Die Jungs werden begleitet von 500-700 Fans. Die fahren nicht in den Kurpark um das Schweigegelübde zu zelebrieren. Ich denke es wird auf beiden Seiten eine gute Stimmung geben und beide Seiten fahren zufrieden nach Hause!

    Wir mit 3 Punkten, die Teufel mit der Erkenntnis hat nicht sollen sein, aber gut gekämpft und einen tollen Eishockeyabend genossen :prost:

    Ich finde deinen Beitrag gut , nur bei der Punkteverteilung liegst du komplett falsch .

    Aber als Liganeuling sei dir dein Fehler vergeben 😀 :prost:

  • Viele Krefelder sind in großer Vorfreude schon unterwegs nach Hessen. Und nicht gerade wenige sind früh los um sich auch Bad Nauheim selbst anzuschauen.

    Wenn ich gekonnt hätte, würde ich das genauso handhaben. Gibt ja noch eine zweite Gelegenheit (oder ca. im März noch mehr davon).

  • Ein tolles Spiel mit einem merkwürdigen Ende für uns.

    Der Trick in der Overtime war speziell , und wenn er gut geht ist Harry der Held .

    Was ich aber besonders erwähnen möchte waren die Krefelder Fans , das war absolut klasse wie ihr Stimmung gemacht habt und so zu einem tollen Event beigetragen habt 🤌

    Da war keiner dabei um die anderen Fans zu provozieren.

    So soll es auch sein , und so macht das Spaß .

    Gratuliere zum glücklichen Sieg 👍

  • Unsere Chancenverwertung ist heute mal wieder grauenhaft…. :pfeif:

    Finde das Krefeld aktuell gut bedient ist mit dem 4:3

    Wird auf jeden Fall noch ein hitziges 3. Drittel.

    Fazit: Der Bus und die grauenhafte Chancenverwertung von Nauheim haben Krefeld die ersten 2 Punkte beschert. :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (17. September 2022 um 00:07)

  • Nauheim definitiv das bessere Team gewesen.

    Leider die Chancen nicht so gut genutzt, aber unter den Umständen sau starkes Spiel.

    Wilde Aktion am Ende, aber da hat man mal Eier gezeigt, entweder man ist der Arsch oder der Held. Falsche Reaktionen im Umfeld meiner Meinung nach

    Und Krefeld Fans waren super, das beste seit langem im CKS von den Auswärtsfan

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (17. September 2022 um 01:50)

  • Besseres Team? Gefühlt ja, mehr Puckbesitz, aktiver, mehr Torchancen. Aber dafür zB Stocktechnisch klar schlechter. Gerade im ersten Drittel hat der EC zig mal den Puck nur minimal angeschubst (immerhin Steigerung zum FR-Spiel, da hat man noch über die Pucks drüber gehauen). Dadurch unnötige Puckverluste statt klaren Torchancen.

    Krefeld offensiv sauberer agierend, dafür defensiv anfällig, inkl. Belov.

    Aber großer Unterhaltungswert für ne Saisoneröffnung.

  • Krefeld scheint offensiv gut aufgestellt, allerdings in der Defensive nicht und da könnte Nauheims Chance liegen. Wir sicher ein sehr interessantes Spiel!

    Gut vorhergesehen, hat am Ende für euch aber nicht ganz gereicht. Der Zock mit dem EN (beim zweiten Mal) wirkte leicht überheblich. Als Müller die Chance bekam hat er sie genutzt!

    Vom Spiel her war es sehr wild, viel Kampf und beide mit ALL-IN. Von den mitgereisten Fans habe ich nur positives vernommen, klasse Stimmung in einem OldSchool Stadion. Hatte was von PO unter befreundeten Eishockeyfans. Zur Sprade Übertragung: Euer Reporter hat eine angenehme Stimme und seine RoteTeufelbrille hatte er nicht auf. Fair und mit Sachverstand, er hatte sich auch gut vorbereitet auf Krefeld.

    Ich denke wir wissen jetzt was uns Auswärts erwartet: Viele Heimteams werden über Kampf ins Spiel kommen und wollen dem Absteiger zeigen was geht in der DEL2. Es wird für Krefeld nicht leicht werden, das war in BN mehr als ein Fingerzeig!

  • VideoTape der Fans

    "Aufkleber auf dem Bullykreis"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    a.-d. Schade, deine Einlage ist nicht dabei, das Gesicht von Simon hätte ich auch gerne gesehen ;)

  • Der Gegenbesuch aus Bad Nauheim wird kommen :

    Eine Stimmung wie in einem Playoff-Finale: Die Atmosphäre zur Saisonpremiere zwischen unseren Roten Teufeln und den Krefeld Pinguinen war einfach sensationell. Rund 500 Anhänger aus der Seidenstadt hatten am vergangenen Freitag den Weg ins Colonel-Knight-Stadion gefunden. Die EC-Fans präsentierten sich mit sehenswerter Choreo und lautstarker Unterstützung ebenfalls in absoluter Hochform. Nachher herrschte Einigkeit: Das war ein Eishockey-Fest, das wiederholt werden muss. Daher werden wir am Sonntag, dem 23. Oktober, mit mindestens acht Bussen zum Auswärtsspiel nach Krefeld fahren.

    Mit der großzügigen Unterstützung unserer Partner Bauzentrum Gerhardt, EPS, VMK Vermögen mit Konzept, Throm Baustahl und sr management sowie dem Teufelskreis unterbreiten wir den vielen Fans des EC Bad Nauheim das folgende unschlagbare Angebot: Für den teuflischen Preis von 19,46 Euro bekommt ihr ein Stehplatzticket, einen Fischerhut und die Busfahrt oben drauf. Wer einen Sitzplatz bevorzugt, zahlt nur 30 Euro. Abfahrt am Parkplatz Frankfurter Straße ist um 13 Uhr, Spielbeginn in der YAYLA Arena ist um 18:30 Uhr.

    Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter info@ec-bn.de mit dem Betreff „Gemeinsam nach Krefeld“ oder ihr sichert euch das Ticket in der Geschäftsstelle und bezahlt dort direkt. Die Geschäftsstelle hat dienstags und donnerstags von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Zudem ist eine Anmeldung vor den kommenden Heimspielen in der Geschäftsstelle möglich.

    Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit vielen bestens gelaunten EC-Fans!


    Quelle: FACEBOOK