DEL2 Offizielle Homepage

  • Die Live-Benachrichtigungen in der App funktionieren leider wieder nicht. Kann aber an keinen Einstellungen liegen - die Benachrichtigung, dass Bazany entlassen wurde und weitere in der letzten Woche habe ich bekommen. Aber zum Spiel Selb - Weißwasser jetzt kommt nix... Die Einstellungen habe ich bereits überprüft.

  • Thiebault79 in der App auf IOS steht unter Spiele -> Saison bei den aktuell laufenden Spielen überall Spielstand 0:0, obwohl die aktuelle Spielzeit (z.B. 2. Drittel beendet) darunter steht.

    Unter Spiele -> Aktuell oder Spiele -> Heute wird es korrekt angezeigt.

  • Thiebault79 in der App auf IOS steht unter Spiele -> Saison bei den aktuell laufenden Spielen überall Spielstand 0:0, obwohl die aktuelle Spielzeit (z.B. 2. Drittel beendet) darunter steht.

    Unter Spiele -> Aktuell oder Spiele -> Heute wird es korrekt angezeigt.

    Danke für den Hinweis. Bei der App gibt es da noch nicht das neue System. Heißt ist schon länger so ;) Nach dem Umzug sollte das behoben sein.

  • Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich das Restprogramm von Crimmitschau/Selb gesucht habe und mich dann wunderte, warum es plötzlich wieder 0:0 steht ^^

    Sonst wird sich keiner die Mühe machen und runter scrollen, wenn es unter aktuell ohne scrollen steht…

  • Von mir auch eine kleine Anmerkung - wieso muss heutzutage ein funktionierendes System (hier Homepage) immer wieder umgebaut- neu gestaltet - neu erfunden werden? Wir sind hier beim Eishockey - wir wollen Informationen über unsere Vereine oder Saisongeschehen haben. Das hat bisher gut geklappt, aber nein, ein Programierer oder ein Offizieller meint, wir müssen uns anpassen - wahrscheinlich gibts demnächst Liveinformationen über aktuelle Statusberichte der Unterhosen der Spieler, also müssen wir hier ran - Maannn, lasst doch einfach Sachen die gut sind auch mal so wie sie sind!!!!

  • Genau meine Meinung. Wie wenn beim Discounter alles rumgeräumt wird, damit man 20 Minuten länger drinnen bleibt, weil man nichts findet und dann mehr kauft.

    Ehrlich: Ich sehe keine einzige Verbesserung. Selbst das Display ist zu grell, so dass ich möglichst schnell von der Seite runter gehe.

    Nach George Orwells Neusprech aus 1984: Doppelplus ungut!

  • Frage an die, die es wissen müssen.

    Wann wird denn bitte mal die Tabelle aktualisiert?

    Ich möchte wirklich nicht meckern aber was soll so eine Verschlimmbesserung? Macht man da vorher keinen Probelauf im Hintergrund und checkt ob alles läuft? Sorry aber das ist gerade ein richtiger Reinfall.

  • Stimmt, gehr nur noch alle Heim- oder alle Auswärtsspiele

    Vielleicht stelle ich mich nur zu dumm an, aber wie?

    Club auswählen, dann zeigt es nur das letzte und die noch folgenden an, wenn ich dann Spiele anklicke, kommt nur der komplette Ligenspielplan :seestars:und selbst wenn ich eine Heim oder Gastmannschaft auswähle zeigt es aktuell nur die letzten zwei und die noch offenen an (max. 5 Zeilen), aber nicht mehr den Überblick über die ganzen Saisonresultate, oder mache ich da nur was falsch?

  • Vielleicht stelle ich mich nur zu dumm an, aber wie?

    Club auswählen, dann zeigt es nur das letzte und die noch folgenden an, wenn ich dann Spiele anklicke, kommt nur der komplette Ligenspielplan :seestars:und selbst wenn ich eine Heim oder Gastmannschaft auswähle zeigt es aktuell nur die letzten zwei und die noch offenen an (max. 5 Zeilen), aber nicht mehr den Überblick über die ganzen Saisonresultate, oder mache ich da nur was falsch?

    Über den Spielen gibts ein Dropdown-Feld, da stehtt

    „Aktuelle Spiele“ drin. Da kannst du dann die „Haupt-

    runde 2022/23“ auswählen und hast den kompletten

    Spielplan

    Und über „Suche“ wieder nach einem Team filtern.

    Das ist super, danke Thiebault79

  • Wenn man oben in der Spiele Leiste die kommenden Spiele ansehen will, springt es wieder nach wenigen Sekunden auf die beendeten Spiele zurück.

    Das Gegenteil von Benutzerfreundlich.

    Bei einigen Funktionen, muss man das, was man sehenwill, mit dauerhaften Linksklick "festhalten".

  • Früher standen bei den Begungen oben auf der Starthomepage die Vereinskürzel o. vglb. mit dabei. Jetzt muß man die Wappen auswendig kennen, um auf den ersten Blick erkennen zu können, wer gegen wen spielt, etwas das schlechter geworden ist.

  • Früher standen bei den Begungen oben auf der Starthomepage die Vereinskürzel o. vglb. mit dabei. Jetzt muß man die Wappen auswendig kennen, um auf den ersten Blick erkennen zu können, wer gegen wen spielt, etwas das schlechter geworden ist.

    Bitte mal jetzt schauen. Ggf. Cache vom Browser Refresh.