DEL2 Offizielle Homepage

  • Ja, wenn ich auf das Spiel klicke.

    Aber vorher standen sie auch schon oben mit dabei, ohne das es angeklickt werden musste.

    Jetzt steht unter dem Ergebnis nur noch Beendet. Da war früher die Zuschauerzahl mit bei.

  • Das Design der neuen Webseite ist echt gelungen. Modern, schnell, übersichtlich - gefällt mir viel besser als die alte Version. :thumbsup:

    Fehler bei der Migration der Inhalte, halb so wild. Da wird der Aaron jetzt ein paar Trainingseinheiten schieben müssen.

    Jupp, wurden behoben. Wir werden die Bilder usw. der Personen noch nachreichen. Hier sind viele Neuentwicklungen im Unterbau entstanden. Wenn was auffällt / gewünscht ist kommt es auf die Liste ;)

  • Man kommt nicht mehr auf die Spielerstatistiken wenn man in der Tabelle auf eine Mannschaft klickt.

    Und auf der Statistikseite sind keine Links zu den Spieler Profilen hinterlegt.

    Das ist alles sehr umständlich, man könnte von einer "Verschlimmbesserung" sprechen.

  • Wenn was auffällt / gewünscht ist kommt es auf die Liste ;)

    Hier im Thread sind ja schon einige Dinge aufgelistet, vielleicht könnt ihr die von oben nach unten abarbeiten? :thumbsup:

    Einen Wunsch habe ich auch: https://www.del-2.org/spielplan/ Beim Spielplan kann man sich ganz rechts den offiziellen Spielbericht (Gamesheet) aufrufen, sobald die Aufstellung vor Spielbeginn hinterlegt ist. Die Zeitnehmer vor Ort können neben dieser reinen Spielerliste auch auf ein weiteres Dokument mit der Visualisierung der Reihen zugreifen, das wird oft den Pressevertretern in den Hallen zur Verfügung gestellt. Ist es möglich, diese Reihenübersicht auch online für Jedermann verfügbar zu machen? Das wäre toll, weil man die Reihenzusammensetzungen dann auf einen Blick sehen kann.

  • Ist ein zusätzlicher Klick auf z.B. "Stürmer" bei der Mannschaft.

    Ja, schon - da kommen aber dann alle

    Feldspieler, nicht nur die Stürmer. Will

    man dann die Goalies anschauen und

    klickt da oben drauf, landet man bei al-

    len Goalies der Liga...

    Ich vermisse bei den Clubs die "alte"
    Unternavigation mit "News", "Kader",

    Spielplan, ...

    Das war super praktisch

  • Früher konnte man wenn man seinen Verein unter "Clubs" angeklickt hat auch auf die Spielerstats zugreifen. Das scheint jetzt nicht mehr möglich.

    Ich will bspw. nur von meinem Verein den gesamten Kader anschauen und diesen nach verschiedenen Parametern sortieren. Entweder gehts nicht oder ich kapiers nicht.

    Gehe ich auf "Statistiken" kann ich zwar alle Spieler sehen, sie aber nicht anklicken, um mehr Informationen zu bekommen.

    Wenn ich im "Kader" diese auswähle bekomme ich zwar nen schönen Zahlensalat, jedoch fehlt bspw. bei den Centern die Bullyquote :seestars:, sondern für jedes Spiel ne +/- - Stat bei den Anspielen...

  • Was mir generell auffällt:

    - Bei der Statistikübersicht ist bei den einzelnen Spielern kein Link hinterlegt

    - Beim Spielplan sind die Clubs auch nicht anklickbar

    - Beim Teamvergleich wären Kreuzverlinkungen auch nicht schlecht (zu den Clubs und zu den jeweiligen Spielen)

    - Bei den Tabellendarstellungen ist der Cursortyp text statt default, ist etwas irritierend

  • Was mir generell auffällt:

    - Bei der Statistikübersicht ist bei den einzelnen Spielern kein Link hinterlegt

    - Beim Spielplan sind die Clubs auch nicht anklickbar

    - Beim Teamvergleich wären Kreuzverlinkungen auch nicht schlecht (zu den Clubs und zu den jeweiligen Spielen)

    - Bei den Tabellendarstellungen ist der Cursortyp text statt default, ist etwas irritierend

    - Bei der Statistikübersicht ist bei den einzelnen Spielern kein Link hinterlegt -> erledigt

    - Beim Spielplan sind die Clubs auch nicht anklickbar -> erledigt

    - Bei den Tabellendarstellungen ist der Cursortyp text statt default, ist etwas irritierend -> da der Text markierbar ist ändert der Browser auf text um ... kann man unterbinden aber viele kopieren gerne die Zeilen raus ;)

    - Beim Teamvergleich wären Kreuzverlinkungen auch nicht schlecht (zu den Clubs und zu den jeweiligen Spielen) > erstmal offen.

  • Hier im Thread sind ja schon einige Dinge aufgelistet, vielleicht könnt ihr die von oben nach unten abarbeiten? :thumbsup:

    Einen Wunsch habe ich auch: https://www.del-2.org/spielplan/ Beim Spielplan kann man sich ganz rechts den offiziellen Spielbericht (Gamesheet) aufrufen, sobald die Aufstellung vor Spielbeginn hinterlegt ist. Die Zeitnehmer vor Ort können neben dieser reinen Spielerliste auch auf ein weiteres Dokument mit der Visualisierung der Reihen zugreifen, das wird oft den Pressevertretern in den Hallen zur Verfügung gestellt. Ist es möglich, diese Reihenübersicht auch online für Jedermann verfügbar zu machen? Das wäre toll, weil man die Reihenzusammensetzungen dann auf einen Blick sehen kann.

    Wunsch an die Liga weitergegeben. Da kann ich aktuell nix ändern.

    Alles in allem eine optisch ansprechende Seite, die aber jede Menge Fehler hat.

    Schade, dass man den Umbau der Seite in die Saison gelegt hat.

    Gerne her damit ... ;)